Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

1 041

Dienstag, 16. September 2014, 09:50

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mal einem alten blonden Mann helfen ;)
Irgendwie check ich das mit den ganzen Vorhut/Schmelztiegel Marken und Ruf gedönse nicht ganz :love:
Was genau muss ich tun um den Ruf zu steigern bzw Marken zu erhalten?
Reicht es einfach Multiplayer zu spielen? Oder durch das Kosmodrom zu wandern und diese kleinen Aufgaben zu erfüllen?
Wenn ja wieviel brauch ich davon?
Muss ich alles an einem Tag machen?
Fragen über Fragen :D

Bin für jeden Tipp dankbar

1 042

Dienstag, 16. September 2014, 10:10

Die Antworten auf die meisten deiner Fragen stehen in den ersten beiden Beiträgen der Seite, die du bei deinem Beitrag noch gesehen hast. Wieviel Ruf du genau brauchst, um auf die nächste Stufe aufzusteigen, kannst du bei Händlern der jeweiligen Fraktion sehen, wenn du mit dem Cursor auf den sich füllenden Kreis auf der linken Seite gehst.

1 043

Dienstag, 16. September 2014, 10:12

kann mir einer vielleicht sagen in welcher mission dies möglich ist?


1 044

Dienstag, 16. September 2014, 10:49

Steht doch da, auf der Venus, bei dem abgestürzten Flugzeug...

Ist aber totale Zeitverschwendung mmn. Da droppt nur grüner Kram... und EIN blaues Engram... da kann man in der Zeit auch nen normalen Strike absolvieren und kommt aufs selbe raus....
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 045

Dienstag, 16. September 2014, 11:48

Lesen will gelernt sein... Der Raid ist ab heute verfügbar und bleibt es auch. Seid ihr also 26 könnt ihr rein.
Quelle: xboxfront.de news ;)

1 046

Dienstag, 16. September 2014, 12:04

Ist doch das voll komische reward system, wir kämpfen bei einem story strike eine halbe stunde zu zweit und killen laut stat screen jeder so an die 100 adds, einer
der am schluss jointe und nix gekillt hat bekam 2 blaue rewards, einer von uns grad mal ein grünes? :sorry:

auch im multiplayer, dort ist es nicht ersichtlich wonach man rewards kriegt einer bekommt 2 obwohl er gar nicht so gut war, ein anderer gar nix als mvp??

durchschau das nicht ganz.

1 047

Dienstag, 16. September 2014, 12:25

Scheint einfach totaler Zufall bei allen Spielern, die bei Spielende im Spiel sind, zu sein.

1 048

Dienstag, 16. September 2014, 12:48

Das ist halt für mich einer der größten Kritikpunkte an dem Spiel.
Es ist einfach Sau schlecht erklärt...und ich z.b blicke oft nicht durch was die meinen.
Auch die neue Monarchie z.b das ist bisher bei mir Level 20 nix erklärt worden.

1 049

Dienstag, 16. September 2014, 14:07

Zitat

Auch die neue Monarchie z.b das ist bisher bei mir Level 20 nix erklärt worden.
Die Erklärung bekommst du wenn du zum Händler der Faktion gehst. Der verkauft verschiedene Sachen...du kannst am Anfang nichts kaufen ausser 2 Mäntel. Wenn du den Cursor über die Mäntel fährst steht da: Wenn du dieses Item anlegst bekommst du Ruf bei der Monarchie ANSTATT dem eigentlichen Ruf den du verdienst.

Bedeutet also: Du machst bspw. einen Strike, für diesen würdest du Vorhut Ruf bekommen. Trägst du aber den Mantel... bekommst du KEINEN Vorhut Ruf....stattdessen bekommst du Ruf bei der Monarchie. Willst du nun also Items vom Monarchiehändler musst du Ruf bei der Monarchie grinden bis du auf Rang 2 ankommst. Das wiederrum bedeutet dass du in dieser Zeit keinen Ruf bei der Vorhut machen kannst. Funktioniert bei allen 3 Factions so
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 050

Dienstag, 16. September 2014, 18:14

Wie bekomm ich diese Lichtdinger... möchte weiterlvln mit level 20. aber hab nur einen partikel...

Danke!

1 051

Dienstag, 16. September 2014, 19:06

Haben den nicht bestimmte Items einfach Licht wie Stärke,Intelligenz ect. und darüber levelst du dann hoch?

Spielt ihr das Spiel noch aktiv auf der One?
Ich überlege mein Lvl15 Warlock auf der PS einzumotten und auf die One zu wechseln.

Würde aber nur Sinn machen wenn hier Leute das Spiel noch spielen,
die allgemeine Meinung möchte ja Destiny unbedingt zum Flop machen.

1 052

Dienstag, 16. September 2014, 19:22

Ich spiel aktuell noch regelmäßig.

Ist euch das auch aufgefallen, das es möglichweise 3 subklassen gibt.
In der app steht bei mir 2/3.

Licht partikel kannst nur für kosmetisches einlösen.
Du musst nach mindestens blauer bzw. Selterner rüstung suchen. Da gibt es licht werte diese leveln dich dann über 20 hinaus. Damit level 21 erreichst brauchst die 21 licht punkte über alle rüstungs teile hinweg oder mit einem das 21 enthält.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (16. September 2014, 19:42)


1 053

Dienstag, 16. September 2014, 20:25

Ich spiele es auch noch, wenn ich Zeit habe

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 054

Dienstag, 16. September 2014, 20:33

Also ich und meine Freundesliste spielen es auch ausgiebig.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 055

Dienstag, 16. September 2014, 20:37

Also ab 20 muss man Licht der Ausrüstung haben die einem dann levelt... keine Erfahrungspunkte mehr die es für Missionen gibt... ein derart dummes
System hab ich überhaupt noch nicht erlebt. jetzt darf man diese Shrikes farmen damit man weiterkommt.... wenn du pech hast spielst eine stunde
am boss auf dem mond und kriegst nix so wie ich :angry:

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

1 056

Dienstag, 16. September 2014, 21:47

Bin noch nicht mal mit der Story durch, grad Level 19 und zweite Mission auf dem Mars.
Bin noch meist allein unterwegs, falls wer mag, mein Warlord wartet auf Gesellschaft ;)

1 057

Dienstag, 16. September 2014, 22:13

Habe seitdem Update einen etwas summenden Sound bei dem Spiel.

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

1 058

Mittwoch, 17. September 2014, 04:17

puuuuuh die luft is endgülrig draussen bei destiny!

das game ist einfach langweilig....

bin jetzt level 21, aber wozu weitermachen? bessere waffen? bessere rüstung suchen um die gleichen strikes zum 100x zu machen.... wozu?

die story war doch viel zu kurz und quasi nicht vorhanden!

PvP find ich echt langweilig, ich meine, wir haben das jahr 2014! soll ich hier tagelang items farmen und mich aufrüsten für das ultimative endgame -> 6v6 eroberung?

hab im moment keinen grund mehr weiterzuzocken...

echt hin und her gerissen, so viele gute dinge in dem game, wir hatten so viel spaß im coop, aber eigentlich alles langweilig nach dem 3. mal

ganz ehrlich, was macht man zu 99.9%: den rechten trigger drücken und schießen... stiry oder missionen quasi nicht vorhanden....

hab echt gehofft das game vertreibt mir die zeit bis GTA kommt, aber dass es nach einer woche schon soooo langweilig is hab ich noch nie erlebt!

1 059

Mittwoch, 17. September 2014, 06:39

Echt jetzt, ich frag mich was die Leute den erwartet haben.
Die Beta hat doch aufgezeigt wo der Weg hingeht.
In Diablo o. Borderlands mache ich auch nix anderes als Items farmen.
Und ich kann mit dem Universum von Destiny mehr anfangen als mit dem von Borderlands.

Was mich nervt und was ich Bungie ankreide ist, dass man den 10 Jahresplan merkt.Überall denkt man da heben sie sich noch was auf.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

1 060

Mittwoch, 17. September 2014, 07:25

Echt jetzt, ich frag mich was die Leute den erwartet haben.
Die Beta hat doch aufgezeigt wo der Weg hingeht.
In Diablo o. Borderlands mache ich auch nix anderes als Items farmen.
Und ich kann mit dem Universum von Destiny mehr anfangen als mit dem von Borderlands.

Was mich nervt und was ich Bungie ankreide ist, dass man den 10 Jahresplan merkt.Überall denkt man da heben sie sich noch was auf.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.


Eben meine Rede schon vor Monaten ist eingetroffen, Umfang gleich zu gering! Ich kann da Moreau nur beipflichten auch wenn ich noch nicht ganz am Ende angelangt bin und mir sicherlich die Level bis 26 noch antun werde. Es fehlt einfach an Missionen, mir wäre es lieber das Spiel wäre ein halbes Jahr später erschienen dafür hätte ma ngleich 50 vers. Missionen zu Beginn und nicht 5 Strikes (das sind die einzigen die regelmässig genug Gegenstände abwerfen). Bei Borderlands (ob einem die Affiche zusagt oder nicht ist und bleibt halt Geschmackssache) hast du wenigstens genug zu tun, Borderlands 2 war mit kleinen Unterbrüchen fast ein ganzes Jahr im Laufwerk drin - aber da hattest du auch mehr Abwechslung und selbst da mehr Story!

Das einzige was ich noch austesten will ist die normalen Missionen bsp. auf der Erde, die kann man nach dem ersten Mal durchspielen sogar auch Sehr Schwer (Level 24) durchspielen, vielleicht gibt es da ja was.

Würdest du Destiny über Borderlands drüberlegen, wärst du nach gleichem Umfang bei Borderlands 2 bei einem Fünftel aller Missionen angelangt. Und genau das ist eben die Kritik vieler! Das Teil ist super, aber einige Gamer wollen einfach mehr, viel mehr!

Ich befürchte einfach das Destiny ein sauschwere Konkurenz haben wird diesen Herbst/Winter und die Leute dann lieber die Sachen zocken, besonders weil es nichts mehr zu tun gibt. Level Cap bei 20 - warum nicht bei 50? Die Skilltrees sind ja nicht mal an die Level gekoppelt? Die kriegt man jetzt auch einfach so voll wenn man denn nur genug spielt. Das mit dem Licht finde ich eigentlich ganz witzig, aber eben nach 50 Levels vielleicht und nicht nach 20. Was machen denn die Herren von Bungie, wenn sie den Levelcap erhöhen wollen? Sind dann alle wieder 20 und das Licht wird entfernt?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten