Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Montag, 22. September 2014, 08:21

Naja, ist halt sowas wie künstliche Verknappung.
Alles klar Werner, ich denke da werde ich noch online sein.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

D4rkSide

unregistriert

1 142

Montag, 22. September 2014, 08:54

Moin, weiß jemand was es als Belohnung für das finden der fünf goldenen truhen auf der Venus und Mars gibt?
Nix nehme ich an...für das finden der 5 Truhen auf Erde & Mond gabs ja auch keine Belohnung....

1 143

Montag, 22. September 2014, 09:39

Schwarzmarkt (Xur)

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und weiß nicht ob das schon besprochen wurde. Es geht mir um den Typen "Xur" der den Schwarzmarkt leitet- Der Soll ja angeblich immer von Freitag 09:00 AM bis Sonntag 09:00 AM in der Vorhalle von der Vorhut sein. Ich hab mich wie ein Drogensüchtiger gefreut zu spielen :zocken: und den besagten Schwarzmarkt endlich zu besuchen (habe schon 14 selten Münzen bis dato gesammelt). Jedoch musste ich mit enttäuschen feststellen, das kein Schwarzmarkt um ca. 18 Uhr am Freitag da war :wall: . Ich hab das Game auch bis 2 uhr Nachts gezockt und bin immer wieder in die Vorhalle gelaufen wo er sein müsste. Jedoch kein "Xur" und somit keine Möglichkeit gehabt, meine hart verdiente Währung auszugeben. Deswegen eine Frage an euch: Muss ich noch etwas freispielen oder weshalb ist der Horst mit dem Schwarzmarkt nicht bei mir im Turm??? :help:

1 144

Montag, 22. September 2014, 09:54

Wenn du auf dem Turm spawnst, gehst du direkt nach links durch den Durchgang hindurch bis du ins Gebiet kommst wo der Sprecher ist, Xur war ganz genau Gegenüber des Eingags zum Sprecher vor einem grossen Tor, links und rechts standen Roboter.
Ja mit 14 Münzen hättest was exotisches bekommen, aber der Stand schon Freitag Abend da, musst ihn wohl übersehen haben. Sorry.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 145

Montag, 22. September 2014, 10:01

so wie es aussieht ist Xur jede Woche an nem anderen Ort. Ob und wann sich seine Positionen wiederholen ist noch nicht bekannt.

1 146

Montag, 22. September 2014, 10:05

Wenn du auf dem Turm spawnst, gehst du direkt nach links durch den Durchgang hindurch bis du ins Gebiet kommst wo der Sprecher ist, Xur war ganz genau Gegenüber des Eingags zum Sprecher vor einem grossen Tor, links und rechts standen Roboter.
Ja mit 14 Münzen hättest was exotisches bekommen, aber der Stand schon Freitag Abend da, musst ihn wohl übersehen haben. Sorry.
Vielen Dank Jihad! Jetzt könnte ich mich dumm und dämlich ärgern das ich nur an einer Stelle geschaut habe :angry: :colere: . Freitag ist noch so lange hin ;(

D4rkSide

unregistriert

1 147

Montag, 22. September 2014, 12:03

Wann kommt die erste Erweiterung ? Das Game wird langsam echt langweilig..... :rolleyes:

1 148

Montag, 22. September 2014, 12:08

Ihr spielt das Spiel zu intensiv:D

Echt jetzt ich habe noch sooo viel offen.
Momentan springe ich zwischen Destiny u. Diablo hin und her.

Wasteland 2 ist ja jetzt auch draußen.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

1 149

Montag, 22. September 2014, 12:09

Zitat

Wann kommt die erste Erweiterung ? Das Game wird langsam echt langweilig..... :rolleyes:


Alle strikes und raids gecleared? Mach halt pvp :)

D4rkSide

unregistriert

1 150

Montag, 22. September 2014, 12:18

PvP ist bei dem Game fürn Arsch (mir macht es jedenfalls null spaß).
Strikes gibt es ja so wahnsinnig viele,dass ich die schon alle 20-30 mal durch hab und dir sogar sagen kann welche Gegnerkombination wann kommt.

Raids interessieren mich nicht und werd ich nicht machen,dauert zu lange und da es nicht random geht hab ich da keine Lust für.
Außerdem eh schwierig wegen Schichtarbeit.
Außerdem wozu ? Das einzig brauchbare was es da gibt sind Aszendenten-Bruchstücke......ansonsten hat man seine Ausrüstung eh schon vorher komplett....

Und man kann ja nur 1 Exo Rüstungteil und 1 Waffe gleichzeitig tragen.....

Das Markenlimit ist auch innerhalb der halben Woche erreicht und danach gibts nix mehr zu tun,außer twinken halt,was aber wie gesagt saulangweilig ist weil man alles auswendig kennt.

Der komplette Umfang ist einfach zu gering....die Anzahl der Strikes und die Gegnervielfalt etc. ist einfach ein Witz.

Schade....dachte Destiny wird mich länger beschäftigen......so hätt ich mir die Limited auch sparen können.... :(

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

1 151

Montag, 22. September 2014, 12:19

PvP is scheisse.....

wir haben 2014, wir spielen angeblich auf nextgen konsolen und müssen trotzdem 6v6 spielen? ich find das sooo langweilig...

der pvp is gleich wie CoD nur dass man höher springen kann! find ich einfach langweilig und unnötig, was hätte man da noch machen können....

wer will 2014 noch 6v6 spielen? erinnert mich eher an quake anno 1998 oder so.....

1 152

Montag, 22. September 2014, 12:26

Naja ich find es einfach langweilig weil es keinen eigenen "Destiny-Only" Spielmodus hat im PvP. Ob 2vs2 oder 6vs6 das wäre mir noch egal, wenn die Mapgrösse stimmt. Aber es müsste mal was neues her.

Mir geht es genau wie D4rkSide, nur kann ich nicht so viel spielen dass ich in einer Woche alle Marken sammlen kann. Ich habe schon noch so einiges zu tun, den Raid oder den Level 28 Strike, aber dazu müsste man mal endlich aufleveln. Und ja der Umfang ist einfach richtig mies. Das Spiel macht schon Spass, besonders zu dritt und auch der Schiwerigkeits grad finde ich stimmt doch, aber eben. Wenn du jeden Strike ca. 20 mal gemacht hast, hast es einfach irgendwann gesehen. Zum Glück kommt noch Borderlands :love: 50 Level, 3 Skilltrees, 4 Charakter :thumbsup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 153

Montag, 22. September 2014, 13:44

Am besten verkauft ihr das Spiel und in 10 Jahren kauft ihr es euch wieder. Eventuell gibt es bis dahin mehr Umfang *rolleyes* wow und alle anderen mmos sind am Anfang auch klein gewesen uvm.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 154

Montag, 22. September 2014, 13:47

:D

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

1 155

Montag, 22. September 2014, 14:05

ich muss sagen so monoton das hauptspiel ist...hat das bungieteam beim raid richtig gute arbeit geleistet. der strotzt nur so vor ideen und techniken....das is alles andere wie stumpfes draufgeballere....da muss man richtig was raffen.
Es gibt jump n run einlagen, stealthabschnitte, komplizierte bossmechaniken.... davon muss auf jeden fall mehr her... die raids sind der richtige weg
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 156

Montag, 22. September 2014, 14:06

ab morgen gibts ja wieder futter ;)

Brave New Bounties – The Queen’s Wrath – (9/23 – 10/6): The Queen’s emissary is prepared to reward Guardians who extinguish the enemies of the Reef. New bounties will be available and challenging mission modes await those who prove themselves.

Quelle ist die bereits bekannte Public Events Liste von Bungie

1 157

Montag, 22. September 2014, 14:07

Am besten verkauft ihr das Spiel und in 10 Jahren kauft ihr es euch wieder. Eventuell gibt es bis dahin mehr Umfang *rolleyes* wow und alle anderen mmos sind am Anfang auch klein gewesen uvm.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3


Ehrlichgesagt begreife ich nicht was an dem Spiel MMO (what so ever) sein soll, es macht für mich jetzt mal absolut keinen Unterschied ob ich andere Mitspieler sehe oder nicht, die bedeuten mir ja eh nichts, sind totale Randoms und laufen einfach umher und gehen ihrer Sache nach. Hätte ja auch nur meine Freunde und ich auf dem Turm sein können. Schön und gut, aber ohne wäre das nicht gegangen? Für was brauche ich die Community in Destiny? Ich kann ja nicht mal irgendetwas zum TAUSCHEN anbieten? Ich kann sie auch nicht angreifen oder gar töten. Es sind einfach belanglose Wesen die umherlaufen, könnten genauso gut von der KI gesteuert werden, macht für mich im Endeffekt keinen Unterschied.

Daher hätte man sich das ganze MMO sparen können und mal am Umfang arbeiten. War WoW und Konsorten auch so umfangsarm zu Beginn? Ich weiss es nicht.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 158

Montag, 22. September 2014, 14:11



Daher hätte man sich das ganze MMO sparen können und mal am Umfang arbeiten. War WoW und Konsorten auch so umfangsarm zu Beginn? Ich weiss es nicht.


Das Endgame war noch net so 100%. Allerdings brauchtest ja sowieso erstma 2-3 Monate um da überhaupt hinzukommen :biglaugh:

1 159

Montag, 22. September 2014, 15:30

Ich geh ma davon aus das wurde hier schon gepostet?


1 160

Montag, 22. September 2014, 15:52

Ohwei ;D jetzt weiß ich warum die da immer rumstehen und angepisst sind wenn man sich einfach vor die Höhle setzt :D:D:D:D:D

Thema bewerten