Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Dienstag, 23. September 2014, 16:36

@ Brokenhead

Vorab: ich stimme dir, deinem verlinkten Bericht und der in einigen Tests geäußersten Kritik weitesgehend zu. Doch halt ich mich vor allem in diesem Forum/Thread mit dieser zurück, da ich
1. sowieso nur auf taube Ohren stoßen :D und wahrscheinlich eh nur eine hitzige Debatte vom Zaun reißen würde und
2. ich dennoch den Leuten, die (irgendwie ;)) daran Spaß haben, das Spiel nicht madich machen will.

Mein persönliches Fazit ist: Sollte das System "Destiny" Schule machen und zukünftige Spieleentwicklungen ähnlich aufgezogen werden, bin ich fertig mit Videospielen!

Das wars auch schon wieder von meiner Seite! :)

Trotzdem allen anderen weiterhin viel Spass mit Destiny! (<- ohne Sarkasmus!) :thumbup:

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

1 182

Dienstag, 23. September 2014, 16:37

naja guck dir mal den von mir geposten link an und dann kannst du nochmal überlegen ob du denkst das es klar ist das man nicht alles auf einmal raushaut, klar ist dies nett und man kann leute länger motivieren! ich finde es gut. aber das spiel wurde irgendwann komplett über den haufen geworfen und zurück blieb diese leere hülle, besonders merkt man dies an der quasi nicht vorhanden story... irgendwann mitte letzten jahres hat man sich entschlossen destiny komplett umzustruckturieren und hat immer mehr abgebaut.

versteh mich nicht falsch ich liebe das spiel immer noch zurzeit spiele ich es immer noch fast täglich, aber der hammer ist es halt nicht und es fühlt sich einfach bischen leer an...
ich empfehle es jedem ans herz es zu spielen es macht laune und spielt sich wunderbar nur ist es traurig was eigentlich draus werden sollte und was dadraus geworden ist...

over and out

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (23. September 2014, 16:42)


1 183

Dienstag, 23. September 2014, 16:42

Ich weiß nicht ob ich da irgendwem sogenannten Pressefuzzi oder Online Redakteur als Hobby glauben mag. Die Trailer vor dem Spiele Release sind Stimmungsmache hoch 10.

Schau dir mal die Fifa Trailer an oder oder oder.... Was davon findest du denn in irgendeinem Spiel wieder. Die Inszenierung Destiny hat hervorragend funktioniert. Da man mit dem Spiel anscheinend einen XYZ Jahres Plan verfolgt, kann nicht alles am Anfang perfekt sein. Dann wäre viel zu schnell die Luft raus. Ich gehe auch davon aus das in spätestens nem halben Jahr (oder bei jedem Erweiterungspaket) das LVL Break erhöht wird. Ich glaube nicht das wir nächstes Jahr noch mit LvL 20 herumlaufen werden.

Ich sehe das ganze gelassen, durch die Beta wusste ich ja worauf ich mich einlasse. Ich denke nicht das es Destiny schadet wenn es mal langsam bespielt werden sollte. Wenn ich überleg wieviele nach Tag1 schon LVL 20 hatten... da kann ich das gemeckere tatsächlich verstehen.

1 184

Dienstag, 23. September 2014, 16:47

Ich weiß nicht ob ich da irgendwem sogenannten Pressefuzzi oder Online Redakteur als Hobby glauben mag. Die Trailer vor dem Spiele Release sind Stimmungsmache hoch 10.

Schau dir mal die Fifa Trailer an oder oder oder.... Was davon findest du denn in irgendeinem Spiel wieder. Die Inszenierung Destiny hat hervorragend funktioniert. Da man mit dem Spiel anscheinend einen XYZ Jahres Plan verfolgt, kann nicht alles am Anfang perfekt sein. Dann wäre viel zu schnell die Luft raus. Ich gehe auch davon aus das in spätestens nem halben Jahr (oder bei jedem Erweiterungspaket) das LVL Break erhöht wird. Ich glaube nicht das wir nächstes Jahr noch mit LvL 20 herumlaufen werden.

Ich sehe das ganze gelassen, durch die Beta wusste ich ja worauf ich mich einlasse. Ich denke nicht das es Destiny schadet wenn es mal langsam bespielt werden sollte. Wenn ich überleg wieviele nach Tag1 schon LVL 20 hatten... da kann ich das gemeckere tatsächlich verstehen.

Naja da habe ich meine Zweifel, ich bin gespannt wer wirklich noch Destiny spielt, wenn CoD, Battlefield und vorralem Halo da ist. Auf der E3 ich meine 2012 oder 2013...haben die Destiny ein Spiel angekündigt was es so noch nie gegeben hat...mit einer "ständig veränderten Welt"

Suche ich noch immer...Dazu kommt das Online 6Vs6 oder gar 3s3 auch nicht wirklich toll ist..und nur zu 3. mit Freunden Missionen machen kann auch eher Old Gen ist.

Das Spiel ist gut..aber es hat die langeweile bei mir angesetzt und sehe keinen großen Grund nun weiteres Geld in DLC zu Buttern, derzeit spiele ich Destiny nur weil es für mich nix anderes gibt aber das ändert sich bald und das geht wohl vielen so.

1 185

Dienstag, 23. September 2014, 16:57

kann mir einer vielleicht kurz sagen wie ich durch das grosse Tor im Turm komme?

1 186

Dienstag, 23. September 2014, 17:00

die vll traurige wahrheit über destiny! guckt euch das mal an bin da zufällig drüber gestoßen und teilt es bitte weiter wenn ihr dem zustimmt!
leere Versprechungen, fehlende inhalte und die eventuelle traurige wahrheit über destiny



das ist aber genau das was in kommen updates/DLC´s und Teil2 und 3 kommen soll

aber genau das vorgehn ist schon lange populär
es gibt sowas auch bei PC MMO´s

und das mit der Start Mission wurde schon mal gesagt das es für die E3 angefertig wurde um wenig wie möglich zu spoilern

rFy_TeDdY@
Riksis ist der erste kleine Boss den du jemals erledigt hast am ende der ersten Mission auf der Erde

1 187

Dienstag, 23. September 2014, 17:00

@ rFy_TeDdY

Ohne dass du oder sonstwer mit Beisreflexen reagierst, ;) gucke dir einfach mal den Bericht auf Giga an. Es beinhaltet selbstverständlich viel Spekulation, aber meiner Meinung nach nicht aus der Luft gegriffen, sondern nachvollziehbar. :)

1 188

Dienstag, 23. September 2014, 17:05

Bericht gesehen aber es ist Giga und Giga ist schon fast wie Bild (meine persönliche Meinung) nichtsdestotrotz habe ich derzeit obwohl wir nur zuweit Online zocken nen Mords Spaß. Ich glaube wir haben gut 7 Tage gebraucht um die Story durchzuspielen und klar Sie lässt lücken.

Aber bekannter maßen gibt es bereits 2 Angekündigte Addons die dort weiter nachreichen werden. WÄre ja auch witzlos ein Spiel auf langzeit auszulegen und die Story direkt in Part 1 durchzuleilen.
Die Königin wurde doch jetzt aktuell auch wieder aufgefasst. Auch wenn es nur um Ruf und Rüstungen geht derzeit wird Sie bereits aufgegriffen.

Wie gesagt ich kann nur von mir und evtl. noch meinem Zockerkompanen sprechen und uns gefällt es nachwievor sehr. Obwohl wir auf LvL24 "hängen" und derzeit nur nach besserer Rüstung suchen. Dazu spielen wir aber nicht wie viele andere mit der Methode Farmen, sondern wir gehen so auf Jagd und stehts der schwierigste Schwierigkeitsgrad den wir packen können. So verliert man auch nicht den Spaß. Kann mir gut vorstellen das nach 1h der Saft raus ist wenn ich nur auf eine Höhle meine Munition abgebe..

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1 189

Dienstag, 23. September 2014, 17:06

Finde auch dass das überraschend nachvollziehbar ist. Zumal Spielelemente rauszuschneiden und sie dann hinterher als DLCs verkaufen leider schon die traurige Praxis ist.

Sehe das mit den DLCs wie Dani. Ich werde voraussichtlich keinen einzigen Cent mehr in Destiny investieren.

Es ist ja ganz nett, mit Freunden aber für ein "ganz nettes" Spiel bezahl ich sich nicht extra.

1 190

Dienstag, 23. September 2014, 17:38

Vorab: Gameplaytechnisch mag ich das Spiel bisher, aber wie viele andere auch find ich den Umfang witzlos, auch wenn ich noch etwas vor mir hab. Aber mein kleines Gedankenspiel hierzu:

Ich glaube Destiny ist eine Art Marketing-Experiment. Nach dem Motto: Wir bauen ein (evtl wirklich episches) Sci-Fi-Game. Wir zerrupfen das Ganze und verkaufen die (storytechnisch) leere Hülle zum Vollpreis. Anschließend basteln wir das Ganze per DLC wieder zusammen. Am Ende haben wir ein Spiel zum Preis von zwei verkauft.

Mittlerweile beten ja schon die Gamer selbst die Wortlaute der Entwickler runter: "Da kommt ja noch so viel, das steht erst am Anfang..." Mag sein, ich bin da aber noch skeptisch. Ich bezahle ein Vollpreisspiel um zu sehen, was da nachher noch kostenpflichtig folgt?

Gefällt mir nicht...

1 191

Dienstag, 23. September 2014, 17:45

Hm, mir gefällt Destiny unheimlich gut.

Hier kommen einige mit Battlefield und CoD.

Was ist denn bei diesen für euch die Langzeitmotivation? Denn außer PvP Maps gibts doch da gar nichts.

Keine Strikes- Keine Raids, also was ist für euch bei CoD besser bzw. UMFANGREICHER?

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

1 192

Dienstag, 23. September 2014, 19:39

sagtmal habt ihr euch mein link überhaupt angeguckt hier geht es nicht einfach dadrum das dinge rausgeschnitten wurden sondern scheinbar hat man irgendwann mitte letzten jahres sich entschieden komplett Kehrtwende vom ursprünglichen destiny konzept zu machen und hat die komplette story überbord geworfen und komplette elemente gestrichen...
zu behaupten das macht man nun mal so hat irgendwie den ausmass dieser entscheidung immer noch nicht verstanden! das spiel hat eine nichts sagende story nicht weil es nicht komplett ist sondern weil man die story komplett überbord geworfen hat und man eigentlich nur noch die überreste einer story spielt... da wird kein DLC oder events mehr helfen können... den ein DLC müsste die komplette story tragen die im basis spiel garnicht vorhanden ist.
in meinen link wird auch etwas von einen geleakten storyboard wovon wirklich noch fragmente im spiel zufinden sind und ne stelle davon sogar mal in einen trailer zusehen war.
schaut euch einfach nochmal den von mir geposten link an bevor ihr einfach unüberlegt antwortet. die quellen sind alle selber recherchiert und sind nicht offiziell, basieren aber zum größen teil dadrauf was Bungie versprochen hat und was man von bungie präsentiert bekommen hat.

wie schon gesagt guckt euch das video bei meinen link an.


Bericht gesehen aber es ist Giga und Giga ist schon fast wie Bild (meine persönliche Meinung) nichtsdestotrotz habe ich derzeit obwohl wir nur zuweit Online zocken nen Mords Spaß. Ich glaube wir haben gut 7 Tage gebraucht um die Story durchzuspielen und klar Sie lässt lücken.

Aber bekannter maßen gibt es bereits 2 Angekündigte Addons die dort weiter nachreichen werden. WÄre ja auch witzlos ein Spiel auf langzeit auszulegen und die Story direkt in Part 1 durchzuleilen.
Die Königin wurde doch jetzt aktuell auch wieder aufgefasst. Auch wenn es nur um Ruf und Rüstungen geht derzeit wird Sie bereits aufgegriffen.

Wie gesagt ich kann nur von mir und evtl. noch meinem Zocker Kompanten sprechen und uns gefällt es nach wie vor sehr. Obwohl wir auf LvL24 "hängen" und derzeit nur nach besserer Rüstung suchen. Dazu spielen wir aber nicht wie viele andere mit der Methode Farmen, sondern wir gehen so auf Jagd und stehts der schwierigste Schwierigkeitsgrad den wir packen können. So verliert man auch nicht den Spaß. Kann mir gut vorstellen das nach 1h der Saft raus ist wenn ich nur auf eine Höhle meine Munition abgebe..


also der ruf eilt vorraus... du kannst giga nicht mehr früher vergleichen ich hab das team hat sich über die jahre schon geändert und das spiegelt sich auch auf die Qualität wieder. bis vor kurzen war ich auch nicht gut auf giga zu sprechen hab die aber mittlerweile mögen gelernt. vielleicht gibst du dennen einfach wieder mal ne chance oder meinst du nicht das die nach 10jahren sich nicht auch ändern können? zum rest deinen post wie gesagt siehe oben

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1 193

Dienstag, 23. September 2014, 20:35

Ich glaube dennoch das die raus geschnittenen Inhalte wie zum Beispiel das Gebiet was man nicht betreten kann noch per DLC kommt. Zumindest besteht die Möglichkeit.

Auch die raus geschnittenen Zwischensequenzen sowie die geleakte Story könnten Inhalt eines DLC werden, vielleicht weitere Story in Episodenform?

Was zum Beispiel die Charaktertiefe des Geistes angeht... den könnte man dann in DLCs näher beleuchten.

1 194

Dienstag, 23. September 2014, 20:38

Also dass ganze Missionen rausfliegen aus nem Spiel oder Teile der Story geändert werden im Vergleich zu Trailern kommt öfters mal vor... auch wenn es hier natürlich sehr stark ins gewicht fällt. Da stimm ich dir zu. Da mir aber andere Sachen wesentlich wichtiger sind als die Story stört mich das relativ wenig. Und dass Leute über xen Umfang meckern oder dnn sogar ein BF oder CoD als Vergleich nehmen finde ich ziemlich seltsam. das video selbst ist aber auf jeden Fall interessant!

Btw: wo finde ich denn eine Übersicht über alle Medaillen die es im Spiel gibt inkl Erklärung wie man sie bekommt?

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

1 195

Dienstag, 23. September 2014, 21:10

Machen wir uns nichts vor... Story ist im basis spiel nicht vorhanden... Dlcs werden dies auch nicht retten können... Wen doch da ein nur Story dlc kommt dann ist das doch traurig. Keine Ahnung die das noch retten wollen...

Wir macht das spiel so auch Spaß ich empfehle es auch immer noch weiter nur finde ich sollte man die Leute warnen. Ich sag's wie es ist looten und Level muss man mögen

1 196

Dienstag, 23. September 2014, 23:56

Auch wenn es vermutlich nicht erlaubt ist. Das Review von playm.de (auf Youtube zu finden) Zeigt und beleuchtet die Story durchaus. Sicherlich ist es mit den Karten etwas nervig und nicht zuende gedacht (für mein Empfinden). Aber Story lässt sich durchaus finden.
Und beileibe ich hab für 70€ schon weit schlechtere Spiele gekauft. Ich bin mir recht sicher das Sie die Story vorantreiben mit dem alternden Titel. Denn nur so kann man sicherstellen das es sich auch über Jahre halten kann. Das Universum ist vielversprechend was Bungie daraus macht, werden wir sehen. Es kann genausogut noch der KNaller werden. Es kann auch so abrutschen und Untergehen. Da obligt es jedem selbst wieviel Vertrauen man Bungie schenkt. <--- Dementsprechend sollte man sich dann den Kauf beim Release (unabhängig) des Spiels aber jedesmal überdenken.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

1 197

Mittwoch, 24. September 2014, 05:29

Yeah die die Story kann ma nachlesen... Ich bitte dich wozu habe ich dann das spiel gekauft? Das zählt doch garnicht. Zumal bei meinen link dies auch angesprochen wurde und die texte für die Karten kurz vor Release schnell nieder geschrieben worden sind. Das hört sich eher an wie ne Notlösung da man sonst den Kritik punkt habe man hätte keine Story... Aber ich bitte dich bist du zufrieden die Story nachzulesen? Da hätte ich mal lieber auf das buch warten sollen

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 198

Mittwoch, 24. September 2014, 06:48

Lass es doch einfach gut sein @Brokenhead den einen gefällt es, den anderen wiederum nicht. Da änderst du nichts dran! Auch nicht mit dem Video.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 199

Mittwoch, 24. September 2014, 07:41

Ich habe mal gehört dass du ein komisches spiel namens MassEffect so etwas wie einen Kodex besessen haben soll. Das war eine riesige informationsdatenbank die man während des Spielen gefüllt hat. Ich habe da schon ganz gerne Eugen Blick rein geworfen und die grimoires sind quasi das gleiche nur kann ich da auch von Handy drauf zugreifen... Sprich ich muss das spiel nicht laufen haben... Also ja Story lesen ist auch cool.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 200

Mittwoch, 24. September 2014, 08:17

Zorn der Königin

Hallo Leute,

weiß jemand von euch was das mit dieser Herausforderung links auf sich hat von dem Zorn der Königin. 2 Freunde und ich konnten das gestern 3-4 mal hintereinander spielen. Danach konnte man es nicht mehr auswählen. War das eine einmalige Sache? Täglich? Wöchentlich? Wieso konnten wir 4 mal da rein?

Gruß
Senna94
Senna94 @ Fb

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten