Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Breitseite

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Leverkusen

Beruf: ich habe einen

  • Breitseite One
  • Private Nachricht senden

1 341

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 10:01

schade das der event nur für den schmelztiegel ist, mit dem pvp multiplayer kann ich mich da kein stück anfreunden
aber ich bin eh noch dabei meinen ruf auf level 3 zu kriegen um endlich mal anständige waffen zu kriegen, ein helm war bisher das einzig legendäre was gedroppt ist
ansonsten nur blauer oder grüner stuff :thumbdown:

aber am wochenende soll xur ja wieder kommen, da werde ich dann erst mal meine seltsamen münzen verbraten für eine anständige waffe :D


NZXT H440 V2 - Intel i5-3570k@4,2Ghz - Asus Radeon 7950 3Gb - 8Gb RAM - Sandisk 480gb SSD - Win 10
Xbox One 500Gb
Wii-U Premium

1 342

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 10:04

Mir macht der Pvp echt Spaß, wen man sich eingefuchst hat und die Maps etwas kennt geht es.
Ich habe gestern nur Eisenbanner gespielt.

apropo maps, die sind einfach echt hübsch designt.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

1 343

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 10:27

Weiß man was gepatched wurde? Kann man die Notes irgendwo nachlesen?


Client fixes
- Added more data logging for matchmaking systems
- Improved connectivity failure handling to reduce beaver (Kick To Orbit events) KTOs
- Improved logging of player disconnections
- Internal tools fixes to speed up our release process
- Fixes to the roster system to allow us to tune the frequency of roster updates on Xbox One
- Fixed a bug that allowed users to quick scope on some weapons

Server Fixes
- Security fixes
- Server performance improvements
- Fixes to reduce the frequency of some KTOs
- Better logging to help diagnose connectivity problems
- Fixes to some Centipede errors that were exclusive to specific player characters

Also so lange alles funktioniert nichts für uns spürbares :)

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 344

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 11:31

Ja mit etwas übung läuft der PvP.

Ich spiele allerdings auch lieber die anderen Sachen ;-) Aber ab und zu mal ne Runde PvP ist auch ganz nett...

Ich erreiche heute den Vorhut Rang 3 ! Danach kann ich z.B ein umhang der neuen Monachrie anziehen da es nicht mehr gibt wie Rang 3 oder?

Wo bekomm ich mit Vorhut Ruf 3 was besonderes her ? Hab da noch nichts gefunden was Sinnvoll für mich wäre mit Vorhut Rang 3 :-)

1 345

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 11:53

wenn du rang 3 erreichst erhälst du erstmal eine lila waffe der fraktion für lau als belohnung. wenn du danach weiter ruf sammelst und aufsteigst bekommst du jedesmal ne neue waffe geschenkt, genau wie die gratisengramme beim kryptarch
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 346

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 12:05

Rang 3 Vorhut bringt dir bei der neuen Monarchie aber nichts. Dort musst du einzelnd dein Ruf aufbessern (durch Umhang der Fraktion)

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 347

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 12:10

Danke Kollisionskurs.

Ja teddy das weiß ich, ich wollte ja auch nur wissen ob es sinnvoll ist wenn ich Ruf 3 bei der Vorhut habe dann die Monarchie hoch zu Leveln oder eher bei der Vorhut zu bleiben ? Da es ja bei der Vorhut ab Rang 3 nichts mehr gibt. außer halt dies Belohnungen.. Was wäre Sinnvoll ?

1 348

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 12:20

Ich glaube es macht mehr Sinn nach Vorhut Ruf 3 zu ner Fraktion zu wechseln, da man dort – wenn ichs richtig gelesen habe – bei jedem Levelaufstieg Engramme geschenkt bekommt… Das ist ja bei der Vorhut nicht der Fall.
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

1 349

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 14:13

Ich glaube es macht mehr Sinn nach Vorhut Ruf 3 zu ner Fraktion zu wechseln, da man dort – wenn ichs richtig gelesen habe – bei jedem Levelaufstieg Engramme geschenkt bekommt… Das ist ja bei der Vorhut nicht der Fall.


Man sollte bei der Vorhut bleiben, kriegt jedesmal wenn ein neues Level erreicht ist, eine legendäre Waffe. Zudem muss man bei allen anderen Fraktionen PvP spielen, und der ist ziemlich boring in Destiny :kaffee:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 350

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 14:16

Geschmackssache schalt es aus dem Wald:screwy:

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

1 351

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 14:22

Ich glaube es macht mehr Sinn nach Vorhut Ruf 3 zu ner Fraktion zu wechseln, da man dort – wenn ichs richtig gelesen habe – bei jedem Levelaufstieg Engramme geschenkt bekommt… Das ist ja bei der Vorhut nicht der Fall.


Man sollte bei der Vorhut bleiben, kriegt jedesmal wenn ein neues Level erreicht ist, eine legendäre Waffe. Zudem muss man bei allen anderen Fraktionen PvP spielen, und der ist ziemlich boring in Destiny :kaffee:


Das ist so nicht ganz richtig. :) Du erhälst auch den Ruf für die PVE Bounties, solange du den Umhang der anderen Fraktion trägst. So pushe ich zum Beispiel gerade meinen Ruf bei KDZ, da ich ebenfalls eher PVE orientiert bin ;)

1 352

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 14:38

PVP ist für mich jetzt auch kein richtiges Argument… Alle Bounties die man macht zählen doch für die Fraktion, solange man deren Banner trägt?!?
Zudem bekommst Du die legendären Vorhut Waffen-Geschenke doch erst AB level 3. Ich habe jedenfalls noch keine geschenkt bekommen.

Bei den Fraktionen soll es doch aber so sein, dass man bei jedem Levelaufstieg, also ab Lvl 0, was geschenkt bekommt.
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

1 353

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 15:30

Bei den Fraktionen soll es doch aber so sein, dass man bei jedem Levelaufstieg, also ab Lvl 0, was geschenkt bekommt.

Nope, ist nicht der fall, nur ab lvl 3+
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 354

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 15:32

Achso ich dachte du brauchst bei allen Fraktionen noch 150 Schmelztiegel Marken für den Kauf einer Wache.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 355

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 19:29

DLC-Gebiet von 2015 schon jetzt begehbar :D :rolleyes2:


1 356

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 07:11

selbe wie in der beta wo man auf der Erde, per clitch schon in 2 oder 3 gebiete konnte die erst mit einem der addons freigeschaltet werden.

1 357

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 10:58

Hat jemand eine Quelle, wo ich die Namen der verschiedenen Orte auf französisch und/oder spanisch finden kann?

1 358

Freitag, 10. Oktober 2014, 09:45

Wer wissen will wann Xur im Tower ist kann hier reinschauen.

Quellcode

1
http://isxuratthetower.com/

1 359

Freitag, 10. Oktober 2014, 10:02

Echt jetzt....
Haben die Leute kein Endeckerdrang mehr in Spielen:what:

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

freako1978

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Berlin

Beruf: Mechatroniker

  • Private Nachricht senden

1 360

Freitag, 10. Oktober 2014, 10:16

Hammer Spiel, freue michwenn ich mir es auch endlich kaufe:)
Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder
:P


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten