Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 7. Juli 2014, 20:37

ungeschnitten ab USK16 freigegeben in D
beta am 17.juli für Playstation
und am 23.Juli für Xbox

neben der Standart Edition gibt es auch eine Limited Edition
und eine Collectors Edition "Ghost Edition"
110€ bzw 160€

(Zusammenfassung der letzten Pressemitteilungen ^^)


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

122

Montag, 7. Juli 2014, 21:03

Bin mal extrem auf die Beta gespannt. Ich finde die MMO Elemente extrem sexy :thumbup:

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

123

Montag, 7. Juli 2014, 21:18

Ich freue mich auch schon wie ein Schnitzel ;)
Aber ich bleibe bei meiner Standard Edition und hole mir evtl den Season Pass oder halt die DLCs extra.
Bin halt für die Sammler Editionen zu geizig...

Grüße

124

Montag, 7. Juli 2014, 21:21


Bin halt für die Sammler Editionen zu vernünftig...


ftfy

125

Montag, 7. Juli 2014, 21:41

Ich freue mich auch schon wie ein Schnitzel ;)
Aber ich bleibe bei meiner Standard Edition und hole mir evtl den Season Pass oder halt die DLCs extra.
Bin halt für die Sammler Editionen zu geizig...

Grüße



kollege will auch aber würde lieber nen Steelbook haben wollen

vielleicht ergibt sich was und wir können einen LE auseinanderreißen
sodass jeder sein zeug hat was er will ^^
und keiner zuviel bezahlt.

merk dir das mal vor und schreib mich nochmal später an wegen Season pass ob es halt klappt ^^

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

126

Montag, 7. Juli 2014, 21:55

Ohja, falls das irgendwie klappt, wäre das natürlich eine super Sache.

127

Montag, 7. Juli 2014, 23:43

Hej Leute :)

Kann man die Beta auch zu 2 spielen? oder nur alleine?

hab mir ein beta key bei ebay für 1,30€ gekauft! wer noch ein braucht kann es sich dort günstig kaufen ^^

wie lange geht die beta?

128

Montag, 7. Juli 2014, 23:55



hab mir ein beta key bei ebay für 1,30€ gekauft! wer noch ein braucht kann es sich dort günstig kaufen ^^


Ist das net eh ne open beta? o.O

129

Montag, 7. Juli 2014, 23:58

neeeee soweit ich weiß nur für vorbesteller?

130

Dienstag, 8. Juli 2014, 00:13

Tomek@
es ist ein MMO shooter also immer Mehrspieler

Termine sind
vom 17ten bis 21ten Juli für PS Spieler only

und vom 23 bis 27 Juli für PS und Xbox Spieler


Shaggy Summers@
nur per Einladung oder Code den man per Vorbestellung bekommen hat

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

131

Dienstag, 8. Juli 2014, 09:36

Mit dem Vorbesteller Code hat man sich ja dann bei Bungie angemeldet. Ich frage mich nur wie man dann letztendlich an die Beta kommt? Is in diese Richtung schon etwas bekkannt?

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

132

Dienstag, 8. Juli 2014, 10:55

Code per email?

133

Dienstag, 8. Juli 2014, 12:36

also die beta für fie xbox fängt am 21.7 an und endet am 27.7

wer noch ein beta key braucht sollte sich beeilen die sind schon fast ausverkauft

hier der link http://www.ebay.de/itm/261504631460?ssPa…984.m1439.l2649
für 1,30€ kann man nicht viel falsch machen und sich ein eindruck machen ob es überhaupt einem gefällt .. :thumbsup:

hab den code auch schon regestriert es funktioniert also alles

134

Dienstag, 8. Juli 2014, 13:09

Auch wenn es nur 1,90 sind, dann bezahle ich bestimmt nicht für eine Demo, die noch zeitlich begrenzt ist. :thumbdown: Nu mag das ja vielleicht ein privater Anbieter sein, aber bei EA hat man sich neulich noch beschwert.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

135

Dienstag, 8. Juli 2014, 14:00

es sind 1,30€ und keine 1,90€ .. was hat es mit ea zu tun? du vergleichst doch nicht etwa die ea demo für 4,99€ mit dem beta key von destiny? der beta key liegt jedem vorbesteller dazu also hat man den so gesehen umsonst wenn man das spiel sich eh kaufen möchte..
Auch wenn es nur 1,90 sind, dann bezahle ich bestimmt nicht für eine Demo, die noch zeitlich begrenzt ist. :thumbdown: Nu mag das ja vielleicht ein privater Anbieter sein, aber bei EA hat man sich neulich noch beschwert.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

136

Dienstag, 8. Juli 2014, 14:05

Zumal es ja keinem verboten ist, bei nichtgefallen der Beta die Bestellung zu stornieren.

137

Dienstag, 8. Juli 2014, 14:17

es sind 1,30€ und keine 1,90€ .. was hat es mit ea zu tun? du vergleichst doch nicht etwa die ea demo für 4,99€ mit dem beta key von destiny? der beta key liegt jedem vorbesteller dazu also hat man den so gesehen umsonst wenn man das spiel sich eh kaufen möchte..
Auch wenn es nur 1,90 sind, dann bezahle ich bestimmt nicht für eine Demo, die noch zeitlich begrenzt ist. :thumbdown: Nu mag das ja vielleicht ein privater Anbieter sein, aber bei EA hat man sich neulich noch beschwert.


Uups, da habe ich mich dann wohl um 0,60 Cent vertan. Sorry! Ich hatte mir den Betrag nicht genau gemerkt. ;) Ist für mich auch Jacke wie Hose.
Aber wenn nach deiner Aussage sowieso jeder Vorbesteller einen Code bekommt, wieso sollte man dann 1,30 € zahlen? Bestellt man halt das Spiel und storniert es danach wieder. Da verstehe ich noch weniger, warum 1,30 € für ein paar Tage Beta ein gutes Angebot sein soll. Kann ja jeder handhaben wie er es mag, aber ich wollte lediglich sagen, dass ich kein Geld für 3 Tage spielen zahle. Auch wenn du sagst, dass man da ja nichts "falsch machen" kann.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

138

Dienstag, 8. Juli 2014, 16:15

beta startet nicht am 21ten sondern am 23ten (auf der Xbox) (PS Spieler ab 17ten)

da gibt's auch die Emails mit den Codes con bungie

ab 10ten Juli darf man auf der Bungie seite wo man den Vorbesteller code registriert hat auf seinen Account
die Region und die Plattform wählen wo man die Beta spielen will.

139

Mittwoch, 9. Juli 2014, 11:57

lässt mich bis dato iwie total kalt das game.....


wie isn das, datt isn mmo shooter ....kann man das so zusammenfassend sagen?

140

Mittwoch, 9. Juli 2014, 11:58

Zusammenfassend wird exakt so Werbung gemacht also aehm ja

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten