Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 441

Dienstag, 21. Oktober 2014, 16:09

Da sagst du was Fatalithy gerade durch Diablo fällt mir auf wie sehr Destiny ein Craftingsystem fehlt.
Das mit den Rennen hatte Tim und ich auch schon mal als Idee gehabt,die Sparrows sind ja an sich ganz witzig.

Das Ding ist halt echt was will das Spiel sein ein MMO oder "nur" ein COop Shooter ala Borderlands, für beides fehlt auf jedenfall Umfang.

Ich persönlich könnte wirklich über die nicht ausgearbeitete Lore weinen:(

Das universum hat eigentlich alles um mich richtig zu begeistern,aber irgendwie wirkt alles so als wenn es nicht zu Ende gedacht wurde-.-

1 442

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 07:36

Meine Rede einen Monat vor Release.... schade kam es nun auch so. Oke euch hat das Teil jetzt wenigstens mehr als einen guten Monat (6 Wochen) beschäftigt.

Was mir der grösste Dorn im Auge war ist dieses sammeln von den Materialien, da ist mir meine Zeit echt zu schade für.

Ihr habt den Raid Level 30 also geschafft? :respekt:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 443

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 07:52

Macht heute jemand den Dämmerungsstrike?

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 444

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 10:23

Ja Thuna machen wir zusammen heute, ab wann bist du da ?



Fred hat gestern auch schon gefragt konnte aber nicht antworten weil die app net richtig gefunzt hatte und ich gestern nicht online war...

1 445

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 10:34

Ich bin ab 17 uhr da:)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 446

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 10:46

Läuft. ich auch :base: ;)

1 447

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 11:50

Hab den schon gestern mit Belowo gemacht... :whistling:
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

MrZweistein

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsbesserwisser

  • MrZweistein
  • Private Nachricht senden

1 448

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 12:03

Dämmerungsstrike: Habe 2 29er Chars die den noch machen müssen. Gestern bereits mit meinem 29er Warock erledigt. Habe eine 100% Erfolgsstrategie parat, wenn die Server uns nicht kicken. Mein GT "MrZweistein". Bitte einfach per XBL anschreiben, wenn ich auch online sein sollte. Brauchen dazu komplettes 3er Team.
Regards
MrZweistein

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."

1 449

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 14:39

Nehmt einfach Waffen mit Arkusschaden mit, da diese im dieswöchigen Dämmerungsstrike erhöhten Schaden machen. Ansonsten in Deckung bleiben und dann ist das Ding ein Selbstläufer. Gestern die Monstrosität getötet, ohne bevor die erste große Welle Trashmobs gespawnt ist.

1 450

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 15:03

Wir haben gestern die noob Taktik benutzt. In dem Raum wo der Schreier spawnt den Boss bearbeiten. Sobald der Schreier spawnt in den Raum davor rechts an die Wand in die Hocke gehn und 5 sek warten. Dann despawnen alle Hexen, Ritter und der Schreier und man kann dem boss wieder ein Paar geben.
Ich gebe zu nicht gerade ehrenhaft und cool aber dafür 100% idiotensicher.
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

1 451

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 15:11

Und wir waren so stolz, dass wir es geschafft haben ;) Da sollte Bungie mal ansetzen mit bugfixen, statt im Raid Chaos in irgendwelche Begegnungen zu bringen, die es nun wirklich nicht nötig haben...

1 452

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 16:27

Und wir haben uns so mühe gegeben D: . Aber nach 3 versuchen haben wir es endlich geschafft den blöden Dämmerungsstrike mit den richtigen Waffen zu schaffen . :jump:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kratosphäre« (22. Oktober 2014, 16:38)


MrZweistein

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsbesserwisser

  • MrZweistein
  • Private Nachricht senden

1 453

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 17:23

Wir haben gestern die noob Taktik benutzt. In dem Raum wo der Schreier spawnt den Boss bearbeiten. Sobald der Schreier spawnt in den Raum davor rechts an die Wand in die Hocke gehn und 5 sek warten. Dann despawnen alle Hexen, Ritter und der Schreier und man kann dem boss wieder ein Paar geben.
Ich gebe zu nicht gerade ehrenhaft und cool aber dafür 100% idiotensicher.

Ist ja noch besser als das was wir gestern gemacht haben. Wir haben nur einen Spieler dort belassen und der hat die ganzen Ritter und Hexen auf sich gezogen und wir anderen 2 haben in Ruhe auf den Boss geballert. Ab und zu kommt dann zwar eine Verstärkungswelle, das war es dann aber auch :smokin:
Regards
MrZweistein

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."

MrZweistein

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsbesserwisser

  • MrZweistein
  • Private Nachricht senden

1 454

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 17:24

Und wir waren so stolz, dass wir es geschafft haben ;) Da sollte Bungie mal ansetzen mit bugfixen, statt im Raid Chaos in irgendwelche Begegnungen zu bringen, die es nun wirklich nicht nötig haben...

Pssst. Nichts beschreien.
Regards
MrZweistein

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."

1 455

Freitag, 24. Oktober 2014, 13:27

Ich nehme es niemandem übel solche Fehler zu nutzen, aber dem Entwickler sie zuzulassen. Ich bin Optimierungsspieler und bei solchen Dingen komme ich in einen inneren Konflikt, da der "Glitch" die effiziente Variante ist, Spaß und Herausforderung aber für mich auf der Strecke bleiben. ;)
Xur steht dieses Wochenende übrigens bei den Klassenhändlern der Vorhut!

1 456

Freitag, 24. Oktober 2014, 14:09

Und wieder gibt's Stärke Müll für Warlocks... :colere: Langsam können die mich echt am A....
GermanSimRacing.de - GSR


VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 457

Freitag, 24. Oktober 2014, 14:33

Und wieder gibt's Stärke Müll für Warlocks... :colere: Langsam können die mich echt am A....
Wo steht er denn ? :)

1 458

Freitag, 24. Oktober 2014, 14:43

Schau mal einen Post über meinen. :D
GermanSimRacing.de - GSR


VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 459

Freitag, 24. Oktober 2014, 14:56

Sorry den satz hab ich voll übersehen, liegt vielleicht daran das ich in 3 minuten feierabend und wochenende habe :D



danke

1 460

Freitag, 24. Oktober 2014, 15:20

Hey Leute bin leider noch nicht daheim kann mir jemand sagen was der Xur denn heute schönes dabei hat ^^ ? :danke:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten