Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 481

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 21:20

Tjaa ich werde es mir auch gut überlegen. Renne ja schon seit 2 Wochen mit Level 24 rum und blaue Rüstung only. Wenn man am Wochenende keine Zeit hat, ist man wirklich am A***** ich komme einfach keinen Schritt voran..

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 482

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 07:53

Tjaa ich werde es mir auch gut überlegen. Renne ja schon seit 2 Wochen mit Level 24 rum und blaue Rüstung only. Wenn man am Wochenende keine Zeit hat, ist man wirklich am A***** ich komme einfach keinen Schritt voran..

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3


Same here. Macht einfach keinen Spaß, wenn alle zusammen Raiden und man zum 1000. Mal irgendeinen Strike macht :S

1 483

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 09:11

Tjaa ich werde es mir auch gut überlegen. Renne ja schon seit 2 Wochen mit Level 24 rum und blaue Rüstung only. Wenn man am Wochenende keine Zeit hat, ist man wirklich am A***** ich komme einfach keinen Schritt voran..

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3


hi,

schon mal hier nachgelesen (leider nur auf englisch, aber sehr gute Guides):

Quellcode

1
http://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/2igbb3/the_casual_gamers_guide_to_destiny_light_levels/

Quellcode

1
http://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/2gi00s/things_you_should_know_after_reaching_level_20/


Das wichtigste ist die Vorhut wie auch den Schmelztiegel auf Level 2 (für Rüstung) und Level 3 (für Waffen) zu bekommen. Dann kannst du dir Legendäre Rüstung kaufen.
Seit ich Destiny zocke, habe gerade mal 4 Lila Engramme gefunden. Also Sachen kaufen und nicht darauf hoffen das man etwas findet.

Das Leveln geht mit den Aufträgen am besten und schnellsten. Bei den Erkundungsmissionen am besten die Kill und Spezialziel Aufträge machen. Kills gehn am schnellsten und Spezialziele geben 25 Punkte.
Dazu noch die Public Events mitnehmen.

Wenn das erledigt ist eine Ingame Fraktion betreten und diese Leveln.
So bekommst du die Möglichkeit 2 bis 3 Rüstungsteile kaufen zu können.

Zum Leveln bringen die Strikes leider zu wenig und es dauert zu lange. Diese sind dann wichtig wenn du die Ränge erreicht hast.

Ich hab ebenfalls nicht viel Zeit, werde aufgrund meiner Zeiten den Raid selten bis garnicht zocken können und bin jetzt 28 und steuere 29 an.

1 484

Sonntag, 2. November 2014, 08:46

http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/01/6c02bcd579e0bb3451dbc97e525a5aaf.jpg

(Bilder nicht mehr so einbinden sondern hochladefunktion des Forum nutzen, Siehe extra Regel oder auch den ForzaHorizion 2 FotoThread wie es richtig gemacht wird. Danke)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (2. November 2014, 08:46)


1 485

Sonntag, 2. November 2014, 09:35

ich komm auch nicht mit den leuten hier los, hab am wochenende keine zeit und bin knapp vor 30 :-).
ps. schichtarbeiter anwesend?

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

1 486

Montag, 3. November 2014, 16:52

Hey ueberraschunsei... Tolles update deiner APP, vllt nutzen ja ein paar hier aus dem Forum sogar auch den Raidplaner.
Würde vieles einfacher machen!

Klasse

1 487

Montag, 3. November 2014, 17:34

Danke, die Überlegung kam mir wirklich, als es hier mit unter doch sehr chaotisch drunter und drüber ging und einige unter die Räder geraten sind :)

1 488

Montag, 3. November 2014, 18:43

Raidplaner?

1 489

Montag, 3. November 2014, 18:50

Wir haben eine Funktion eingebaut, mit der man (so die Funktion genutzt wird), recht komfortabel nach Raidgruppen (oder Gruppen für wöchentl. Strikes) suchen kann und wenn es keine offenen Raids gibt, die dir zusagen, kannst du einfach einen neuen erstellen.
Bislang gibts den Raidfinder im Destiny Butler leider nur für Android, iOS und WP folgen in den nächsten Tagen!

1 490

Montag, 3. November 2014, 19:12

Ok cool hab ja Android:-)

1 491

Mittwoch, 5. November 2014, 22:22

Man kann aber auch ohne am Wochenende zu spielen und ohne am Raid teil zu nehmen Level 29 erreichen. (Wobei 28 eigentlich reicht)

Bin jetzt seit letztem We 30 und immer wenn das von Leuten in der offenen Spielwelt entdeckt wird, dann werde ich zu den noch schwereren 30er Raids eingeladen oder gefragt ,ob ich beim Dämmerungsstrike oder ähnlichem helfen kann.

Komisch wie schnell man beliebt wird, bzw. auf einmal gefragt ist :biglaugh:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 492

Donnerstag, 6. November 2014, 08:37

Destiny 2 soll in 2 Jahren kommen? Was ist aus dem 10 Jahresplan geworden, ach der betrifft jetzt auf einmal die Franchise? X(

1 493

Donnerstag, 6. November 2014, 09:03

Destiny 2 soll in 2 Jahren kommen? Was ist aus dem 10 Jahresplan geworden, ach der betrifft jetzt auf einmal die Franchise? X(
Sorry aber das war doch klar. Es wurde doch immer von neuer IP gesprochen und solange es keine monatlichen Gebühren gibt, geht doch nur dieser Weg.
Die DLCs alleine sind doch nur Lückenfüller.

Da wird dann alle 2 Jahre ne Fortsetzung kommen und ca alle 3 Monate nen DLC.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (6. November 2014, 09:09)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 494

Donnerstag, 6. November 2014, 09:13

In meinen Augen wurde das anders vermeldet. Es hiess, das man ja praktisch unendlich Kontent für Destiny liefern könnte... meins geht heute noch zu Amazon.

1 495

Donnerstag, 6. November 2014, 09:14

Schade, dass Destiny bereits jetzt so viel an Wert verloren hat. Mal schauen, was das bei Amazon noch bringt ;(

1 496

Donnerstag, 6. November 2014, 09:17

Nicht viel ich hänge immernoch auf meiner LE für die PS4 fest.
Und der Season Pass ist sogar noch gültig.
Aber im Vertrag von Bungie mit Activision stand ja schon drin das alle 2 Jahre ein neuer Teil kommen muss.

Der Vertrag wurde ja vor Release einsehbar gemacht.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

1 497

Donnerstag, 6. November 2014, 09:30

Aber im Vertrag von Bungie mit Activision stand ja schon drin das alle 2 Jahre ein neuer Teil kommen muss.

Der Vertrag wurde ja vor Release einsehbar gemacht.


Ach der war einsehbar? Mein Fehler!

;)

1 498

Donnerstag, 6. November 2014, 09:34

Für mich auch nichts neues. Solange man das sich bietende Potenzial in größerem Maße nutzt, kann das dem Spiel doch auch nur zugute kommen!

1 499

Donnerstag, 6. November 2014, 09:42

Zitat

Aber im Vertrag von Bungie mit Activision stand ja schon drin das alle 2 Jahre ein neuer Teil kommen muss.

Der Vertrag wurde ja vor Release einsehbar gemacht.


Ach der war einsehbar? Mein Fehler!

;)

Naja wenn du auf Destiny Fanseiten unterwegs bist, da wurde der Vertrag sogar auseinander genommen, sogar auf deutsch.
ich glaube 5 Vollpreistitel und eine gewisse Anzahl an DLCs müssen Bungie liefern.
Activision halt:)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 500

Donnerstag, 6. November 2014, 09:45

Ich bin aber doch Gamer und an deren Verträgen nicht interessiert. Es wurde wieder so formuliert um den Kunden falsche/ unklare Versprechungen zu machen.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten