Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 541

Dienstag, 18. November 2014, 13:57

Snatchmo meinst du das normale Level bis 20? Das Levelst du im Pvp ja eher durch beutezüge weil wirklich Erfahrung pro Runde bekommt man glaube ich nicht allzu viel. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3

Wie bereits geschrieben wurde, meine ich den Iron Banner Level/Ruf. Nicht das normale lvl.
BTW: Meinen zweiten Char habe ich fast ausschließlich im PVP auf 20 gelevelt. Man bekommt pro Runde 1800XP (egal ob man gewinnt oder verliert) + evtl. Beutezüge…
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

1 542

Dienstag, 18. November 2014, 14:14

Update 10:30: Das Eisenbanner ist wie gedacht seit 10 Uhr live. Man merkt den Level-Unterschied nach ersten Berichten. Wie gedacht gibt’s die legendären Rüstungsteile auf Rang 3 und 4. Der Buffed “Tempered” kostet einen Lichtpartikel. Einige der Bounties sollen zum Teil deutlich leichter geworden sein. Und die Glimmer-Preise haben ziemlich angezogen. Rüstungsteile kosten knapp unter 10.000 Glimmer, Waffen etwas darüber.


Quelle: http://mein-mmo.de
Guybrush: "Es ist ein guter Tag zum Spucken!"

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 543

Dienstag, 18. November 2014, 21:07

Hat noch jemand so massive lags in Destiny?...
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 544

Dienstag, 18. November 2014, 21:39

Cache reset und destiny neustart soll helfen.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

1 545

Dienstag, 18. November 2014, 22:05

Aus Party gehen hilft zu 100 prozent

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Belowo« (19. November 2014, 06:00)


1 546

Mittwoch, 19. November 2014, 01:21

Laggs kommen durch die Party nutzt die Ingame Möglichkeit, ich denke da beißt sich etwas mit dem Xbox System, sodass es zu den Fehlern kommt. (Mit Ingame Chat läuft es flüssig 100%)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 547

Mittwoch, 19. November 2014, 07:36

Okay, dann weiß ich für heute Abend Bescheid.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 548

Dienstag, 2. Dezember 2014, 13:28

Google hat den Destiny Butler aus dem Play Store entfernt, da unsere Beschreibung dort angeblich irgendwelche Spam-Richtlinien verletzt hat. Genauere Nachfragen werden leider abgeblockt.
Das Upgrade, um den Destiny Butler dem geänderten Eventrhythmus von 1.03 anzupassen bekommt ihr auf

Quellcode

1
http://destinybutler.com/
.
Danke für alle Meldungen von Events der letzten 2 Wochen, dank euch stimmt der Algorithmus jetzt wieder! Bei iOS und Windows Phone (wo wir die selben Beschreibungen haben und die nicht nur mit irgendwelchen Bots prüfen, sondern mit Menschen) bleibt alles beim Alten und ihr bekommt die App weiterhin über euren Store. WP ist schon aktuell, iOS kriegt die nötige Aktualisierung, sobald Apple sie freigibt.

1 549

Dienstag, 2. Dezember 2014, 15:22

hallo zusammen es gibt ein neues verstecktes Event auf der Erde.

Mehr Infos im Spoiler:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 550

Dienstag, 2. Dezember 2014, 15:40

Versteckt eher weniger, bei mir kam das vorhin zweimal ohne das ich etwas gemacht habe.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 551

Dienstag, 2. Dezember 2014, 15:51

Schätze mal wir gehen Richtung dlc und crota. Was auch immer das Event ist (auf der Arbeit mir den Handy ist yt doof ;) ) eine Woche vor dlc-release wird es Vorbereitung sein.

1 552

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 16:39

Hab heute ein weiteres update erhalten. Ihr auch ?

1 553

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 18:05

Bitte nicht, ich war so froh, dass das Update am Montag kam, weil sie Chancen dann heute Abend den Raid spielen zu können, damit ganz gut standen. Wenn heute wieder ein Update kam, kann man heute Abend wieder vergessen...

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

1 554

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 20:34

Zitat

Es gibt neue Details zur ersten Erweiterung von Destiny, zum DLC „Dunkelheit lauert.“ Alte exotische Waffen können tatsächlich aufgewertet werden. Eine Schlüsselrolle nimmt dabei Xur ein und das neue Material „Exotische Bruchstücke“. Für Hüter ist es wichtig, jetzt erstmal die exotischen Waffen und Rüstungen so zu lassen wie sie gerade sind, denn mit dem Aufwerten, gibt es die neuen exotischen Gegenstände “nackt.”

Man hat sich schon sowas gedacht: In einer Woche kommt der neue DLC „Dunkelheit lauert“ und bringt neue, starke, funkelnde, tentakelige, irgendwie stachelige Exotics. Die sollen stärker sein als die jetzigen, die exotischen Rüstungen bis auf den Lichtwert 32 steigen, die neuen Waffen noch mehr Schaden machen als die jetzigen.

Aber was wird aus all den alten goldenen Waffen und Rüstungen, die Hüter mühsam gesammelt haben? Sollen sich die Jäger, Warlocks und Titanen bereits ein Vierteljahr nach dem Release schon wieder davon trennen? Soll etwa das, was eben noch wichtig war und von dem Bungie sagte, es sei zum Sammeln da, jetzt schon ein Exotic zweiter Klasse werden.

Nein. Das hat GameInformer erfahren, die erneut Details zur Erweiterung „Dunkelheit lauert“ bei Destiny zu Tage bringen.

Destiny-Das-Letzte-Wort
Könnt Ihr auch auf Stufe 32 weiter voll nutzen, wenn Ihr den Preis zahlt …

Xur hat’s wieder geschafft: Bleibt auch in „Dunkelheit lauert“ super-wichtig
Wenn Freitag in einer Woche Xur, der Schwarzmarkthändler, das erste Mal wieder im Turm ist (so gegen 10 Uhr) wird er einen neuen Service anbieten: das Aufwerten von exotischen Items. Er wird aber nicht in jeder Woche dieselben Möglichkeiten anbieten, sondern die werden wie sein restliches Angebot wechseln. Das gilt für exotische Waffen und exotische Rüstungen.

Es spielt dabei keine Rolle, ob das „alte“ exotische Item aufgewertet ist oder nicht. Ihr tauscht die Rüstung oder die Waffe zusammen mit einem „exotischen Bruchstück“ bei Xur gegen ein neues „Modell“ ein. Außerdem braucht es 7000 Glimmer.

Wer das exotische Item, das exotische Bruchstück und die 7000 Glimmer abdrückt, der erhält dafür eine „neue“ Version des exotischen Items mit einem höheren Schadens- oder einem höheren Rüstungswert.

Destiny-Xur
Bleibt der wichtigste Händler in Destiny: Xur, Agent der Neun, Schwarzmarkthändler, Warlock-Hasser, Sadist.

Achtung! Sofort alles Upgraden stoppen!
Das Item ist dann aber „nackt“, hat also keine Upgrades mehr, die Waffe ist so, als hättet Ihr sie gerade frisch bekommen. Die Waffe muss erneut hochgelvlt werden. Deshalb solltet Ihr im Moment wohl mit dem Aufwerten von exotischen Waffen und Rüstungen, die Ihr auch in der Erweiterung nutzen wollt, erstmal warten.

Diese Aufwert-Möglichkeit von Stufe 30 auf Stufe 32 sozusagen, gibt es nur für exotische Waffen und Rüstungen. Legendäre Waffen und Rüstungen sind davon nicht betroffen.


Quelle: http://mein-mmo.de/destiny-vorsicht-mit-…rtet-werden312/

1 555

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 22:59

Mhhh , Interessanter Artikel. Danke dafür.

Mal schauen, dann warte ich wohl erstmal, bis nächste Woche Freitag und level erstmal meine legendärene Sachen weiter.

1 556

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 23:12

Yaw, geil dann hat sich mein auf Lvl 30 bringen am Sonntag ja richtig gelohnt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (4. Dezember 2014, 07:43)


1 557

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 23:15

Hat es Tuhna.. Ich vermute der crota raid wird für lvl 30 normal und 32 hard. Da hilft am Start die dreißig bestimmt :)

1 558

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 23:22

Das eintausch System finde ich mehr als Sinnvoll, aber warum kann man das nicht schon jetzt bei den Gruppen (Monarchie etc..) machen ? Warum gibt es dort keine 30er teile zu kaufen oder zu ergattern. (sobald man LvL 30 einmal erreicht hat). Ich empfinde die Fraktionen mehr als Sinnlos wenn man da nicht langsam mal etwas dreht.

1 559

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 10:40

Hier gibts nochmals Infos von offizieller Seite:

Zitat

]The Dark Below releases on December 9th, 2014. This new content will expand the world of Destiny for some players. It will also change the experience of playing Destiny for all. To support the updates that will go live with the expansion, we have made changes to a number of systems that drive the game.

New Legendary Gear
Existing Legendary gear on display in the Tower will be replaced
New Legendary gear will feature higher Attack and Defense values
Legendary items will still require Ascendant Materials for upgrades
This new, more powerful gear will be available to all players of Destiny
Legendary gear will not be as powerful as new Raid gear or Exotics

New Rank Commendations
In addition to Crucible or Vanguard Marks, purchasing new Legendary items will require a Crucible or Vanguard Commendation
Commendations are received in Reputation Reward Packages delivered by the Postmaster upon reaching a new Reputation Level




Exotic Talent Changes
As part of the December 1st Destiny Update, Exotic Armor and Weapons no longer require Ascendant Materials for upgrades
The final power node of all Exotic Gear will require an Exotic Shard
This new material is obtained by one of the following means:
Dismantling unwanted Exotics
Purchased from Xûr for 7 Strange Coins


New Exotic Upgrading
Exotic Gear in The Dark Below will have higher Attack and Defense values than current Exotic Gear. For players and their current caches of Exotics, a path will exist to bring them forward into The Dark Below.
Starting December 9th, Xûr will offer players the opportunity to upgrade Exotics to the higher Attack and Defense values
Upgrading an Exotic in this way will require an Exotic Shard
The upgrade will reset the progression invested into the item
Each week, Xûr will possess a selection of upgrades for existing Exotics in his inventory


Crucible (PvP) Changes
Expansion I will include two new exclusive competitive playlists
New Crucible arenas (Pantheon, Skyshock, and The Cauldron) will be featured in map rotation
Playlists available in the Director will change week over week
Experiences will alternate between 12 and 6 player engagements
Map rotation will alternate between focusing solely on new expansion arenas and including original launch maps in the mix


Heroics and Nightfall (PvE) Changes
With the Light level increase to 32, Heroics and Nightfalls will be increased by 2 Light levels to keep up with new content, level increases, and gear items

New Raid: Crota's End
The new Raid, Crota's End, will unlock on December 9th
Players at Light level 30 can lead a Fireteam immediately upon release
The reward system in Crota's End will address some issues reported in the Vault of Glass:
Raid loot in Crota's End will drop at a higher rate
New Raid gear will contain a wider variety of potential perks
Weapons and Gear from Crota's End will not require Ascendant materials for upgrades
Radiant Shards and Radiant Energy acquired in the Raid will be used to upgrade new Raid gear
Unwanted weapons and gear from Crota's End will dismantle into Radiant materials
Primary weapons will only drop in the harder version of Crota's End, released sometime in January

We are hopeful about the changes we're making to the way Raid loot works. We look forward to watching the streamers attempt to become the world first to complete the new Raid. Good luck![/quote

Quellcode

1
http://www.bungie.net/7_The-Dark-Below-Preview/en/News/News?aid=12442

1 560

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 10:47

Es wird neue Legendäre Rüstungen geben die auf Level 30 kommt, um diese dann kaufen zu können, braucht wie gewohnt die Marken plus die Commendations ( Auszeichnungen). Die Auszeichnungen erhält man pro neuem Verkäufer Rang, mit der Postnachricht. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man diese ab Rang 3 bekommen kann. Was noch nicht klar ist, ob diese Auszeichnungen pro Kauf benötigt werden, oder zeitlich begrenzten Kauf ermöglicht.

Es gibt auf jeden Fall massive Änderungen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten