Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 561

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 11:19

Kostenlose Erweiterungen kommen keine mehr?
GermanSimRacing.de - GSR


1 562

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 11:47

Kostenlose Erweiterungen kommen keine mehr?


Einiges das mit dem kommenden DLC gepatcht wird, kommt auch für nicht DLC Käufer. Z.B. Rüstungen und Waffen.
Aktuell tauchen in der offiziellen Bungie App, wie auch auf der Bungie HP immer mal wieder Dinge des Queen Events auf. Möglich das es noch dieses oder Anfang nächstes Jahr kommt.

Ansonsten sind derzeit keine kostenlose Dinge bekannt.

1 563

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 11:58

Dann kann ich das Spiel ja auch wieder verkaufen... Raid und Strikes kommen mir immer noch zu den Ohren wieder raus, obwohl ich das Spiel schon wochenlang nicht mehr angerührt habe... Die Motivation auch den 30er Strike zu schaffen, ist mit den bei mir fast nie droppenden Rüstungsteilen auch geschwunden. Und was mit den DLCs geliefert wird hat meiner Meinung nach nach ein ziemlich mieses Preis/Leistungs Verhältnis.
GermanSimRacing.de - GSR


1 564

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 12:13

Ist immer jedem seine eigene Entscheidung. Ich würde mal den DLC, sowie die Meinungen dazu abwarten und dann entscheiden.
Sie wollen mit dem DLC größere Änderungen einbringen, auch was die Storymissionen angeht. Bungie musste sehr viel Kritik einstecken und ich behaupte mal, dass dieser DLC ein Wegweiser sein wird. Denn sollte der DLC nicht ankommen, werden weitere Personen über Alternativen nachdenken. Welche es ja definitiv gibt.

Ist jetzt reine Spekulation: Aber vllt hat Bungie noch etwas in der Hinterhand. z.B. neue Subklassen, neue Planeten.

1 565

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 12:51

Sub Klassen werden ja kommen

platz ist ja nicht umsonst reserviert ^^

neue Planeten denk ich eher im nächsten teil

sonst wird eher das reich der Königin ausgebaut und vereinzelt Schauplätze freigeschaltet die es seit der beta per glitch zu bestaunen gab

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

1 566

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 22:30

Offizieller Destiny-Trailer zur Erweiterung 1:

http://youtu.be/iYQnaUQZz2w

Grüße

1 567

Freitag, 5. Dezember 2014, 08:27

Uiuiui im neuen weekly info post auf bungie.net ist ein Screenshot einer ungelevelten Thorn. Die Waffe hat 302attack. Daraus kann man schließen, dass die xur-upgrades direkt etwas bringen werden. Lediglich die perks müssen neu freigeschaltet werden :)

1 568

Freitag, 5. Dezember 2014, 09:10

Ziel soll es zukünftig sein, sich über seine Ausrüstung mehr Gedanken zu machen, diese mehr mit bedacht auszuwählen und um sich dann besser damit zu identifizieren. schaun wir mal ;)

Alle Waffen die man über Xur zurücksetzen lässt, werden zukünftig mit 302 Attack starten :)

am 16. Dez kommt ein weiteres Iron Banner mit 31er Ausrüstung.

Edit: Hier noch der Link zum Bungie Weekly.

Quellcode

1
http://www.bungie.net/7_Bungie-Weekly-Update---12042014/en/News/News?aid=12447



Für die nicht 30er Level unter euch ( wie mich auch) finde ich folgenden Satz ganz nett:

Zitat

If you’ve been struggling to reach Level 30, a whole new path is about to become illuminated by green flames.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (5. Dezember 2014, 09:19)


1 569

Freitag, 5. Dezember 2014, 09:45

Zitat


Alle Waffen die man über Xur zurücksetzen lässt, werden zukünftig mit 302 Attack starten :)


Ich nehme an, dass gilt dann auch für Ausrüstung? Sprich exotic Kopf mit max 402 Rüstungswert kommt nach Upgrade auf bspw. 405? Werden dabei dann auch die Light-Stats aufgewertet?
Was ist eigentlich das neue Lichtcap?
Aktuell braucht man für lvl 30 120 Licht was 21+9*11 sind, da lvl 21 21 Licht braucht und item-max ist 30 Licht.
Gibts dann demnach lvl 32 mit 142=21+11*11 Licht und item-max von 35,5 Licht? Das rechnet sicht nicht gut XD

1 570

Freitag, 5. Dezember 2014, 09:59

es können auch die Exotischen Rüstungen zurückgesetzt werden. allerdings ist noch nicht bekannt welche Stats sie haben.
Aber ich würde mal behaupten, dass man mit 3 x 30ern Rüstungen und einem Exotischen Rüstungsteil auf 31 kommt.

1 571

Dienstag, 9. Dezember 2014, 11:35

DLC ist ca 1mb gross bei mir.... komisch.... ;)
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 572

Dienstag, 9. Dezember 2014, 11:40

DLC ist ca 1mb gross bei mir.... komisch.... ;)

Gab es vorher ein größeres Update? Vielleicht ist es wie bei Forza Horizon 2, dass die DLC Packs Erweiterungen fürs Spiel sind, und durch die DLC Pakete an sich kauft man nurnoch die Zugangsrechte.
GermanSimRacing.de - GSR


1 573

Dienstag, 9. Dezember 2014, 12:05

Ja alles schon da. Der 1mb patch ist sogar von gestern ;) sie mussten heute nurnoch aufs Knöpfchen drücken

1 574

Dienstag, 9. Dezember 2014, 12:53

Ich kann gar nicht mit Worten zum Ausdruck bringen, wie begeistert ich von dem DLC bin.

Soviel Neues zu entdecken und eine wirklich spannende Geschichte haben sie sich da einfallen lassen...mit diesem Crota.

Ich bin hin und wech...

Hoffentlich gibt es bald einen Destiny Film. So eine spannende Story gehört auf die große Leinwand!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Will meine 35 Tacken zurück! :colere:
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 575

Dienstag, 9. Dezember 2014, 13:04

Sarkasmus bitte auch als solchen kennzeichnen:D

Ist er also so schlecht ja?
Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

1 576

Dienstag, 9. Dezember 2014, 13:28

Sarkasmus bitte auch als solchen kennzeichnen:D

Ist er also so schlecht ja?
Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.


Sheldon :P

1 577

Dienstag, 9. Dezember 2014, 13:38

Am besten am DLC gefällt mir dass der Vault of Glass nicht nur völlig unnötig ab sofort ist, sondern auch die ganze Zeit die man damit verplempert hat jetzt auch mal schön nichtig geworden ist.

Bei Vorhut und Co kann man jetzt ganz normal mit Marken Lichtlevel 33 Ausrüstung kaufen die auch von den Werten her wesentlich besser ist als alles was man im Vault of Glass so bekommen konnte.
Dann hab ich eben aus einem blauen Engram eine Lila Waffe mit 331 Maxdamage gezogen... meine Vex Mythoclast hat grade mal 323.

Es ist echt derbe wie hart die ihr eigenes Spiel zerlegen. Vault of Glass ist damit praktisch aus dem Spiel raus.
Bin mal auf den neuen Raid gespannt...
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 578

Dienstag, 9. Dezember 2014, 13:42

Am besten am DLC gefällt mir dass der Vault of Glass nicht nur völlig unnötig ab sofort ist, sondern auch die ganze Zeit die man damit verplempert hat jetzt auch mal schön nichtig geworden ist.

Bei Vorhut und Co kann man jetzt ganz normal mit Marken Lichtlevel 33 Ausrüstung kaufen die auch von den Werten her wesentlich besser ist als alles was man im Vault of Glass so bekommen konnte.
Dann hab ich eben aus einem blauen Engram eine Lila Waffe mit 331 Maxdamage gezogen... meine Vex Mythoclast hat grade mal 323.

Es ist echt derbe wie hart die ihr eigenes Spiel zerlegen. Vault of Glass ist damit praktisch aus dem Spiel raus.
Bin mal auf den neuen Raid gespannt...


Ich verstehe dich zwar voll und ganz, aber warum spielst es dann noch weiter? Mangel an Alternativen? Ich kann jetzt nach 3 Monaten ohne Destiny also einsteigen und alles ergattern was ich will? Bitter :]

Muss man diese beschissenen Fragmente und Bruchstücke immer noch sammeln oder kann man die kaufen?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 579

Dienstag, 9. Dezember 2014, 13:42

Sarkasmus bitte auch als solchen kennzeichnen:D

Wieso? Hast es doch auch so erkannt. Und das traue ich auch jedem anderen zu. Offensichtlicher geht es doch kaum. :D

Zitat

Ist er also so schlecht ja?

Nein, nicht schlecht, unterirdisch.
Mal schauen, was der Raid noch so kann. Aber großartig Lust habe ich nach diesen tollen "Story"-Missionen eigentlich nicht mehr auf Destiny.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 580

Dienstag, 9. Dezember 2014, 13:43

Wenn. Xur nett ist hat er nächstes wochenende die mythoclast dabei... Dann kannste die weiter nutzen mit gleichem/besserem maxdmg. Keine Ahnung wie hoch die da gehen.

Thema bewerten