Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 641

Donnerstag, 16. April 2015, 13:57

Sagt mal,kann es sein,dass die solo farmbare Truhe am Anfang des Crota Raids entfernt wurde ?


Also am Montag habe ich die Truhe noch farmen könenn. Seit dem gab es aber ein Update. Bedenke, dass die Truhe in verschiedene Türen spawnwen kann. Du musst dich immer töten lassen und hoffen ,dass sie dann in der 1. Tür ist. Das kann manchmal 10-15 mal dauern, oder eben auch 1-2 mal.

Ich teste das mal heute oder morgen.

D4rkSide

unregistriert

1 642

Donnerstag, 16. April 2015, 16:51

Hmm ok habs immer nur 4x versucht,aber mit 3 Charakteren und nie war sie da.
War dann vermutlich aber einfach nur Pech denke ich.

Aber gib dann trotzdem nochmal Rückmeldung. :)

1 643

Freitag, 17. April 2015, 06:57

Es war nur Pech ! Wir haben gestern die truhe geholt !

1 644

Freitag, 17. April 2015, 07:37

Mein Rekord bei der Truhe liegt bei 30 Minuten sterben mit je 20-30 Sekunden Zeit nach der truhe zu sehen. + 40 Sekunden deathscreen.... Rund 30 mal pech gehabt bevor sie am Eingang war ^^

Dafür habe ich sie aber auch oft genug first try am Eingang gesehen.

D4rkSide

unregistriert

1 645

Freitag, 17. April 2015, 16:33

Alles klar,danke euch.
Dann brauch ich wohl unter Umständen etwas mehr Geduld. :D

1 646

Mittwoch, 22. April 2015, 20:49

Gucke gerade das Reef Reveal von Bungie. Werde danach mal alles zusammen tragen, woran ich mich noch erinnern kann. Jeden Mittwoch werdne sie jetzt etwas neues vorstellen. Bei den nächsten Terminen auch Gameplay ( besodners von diesem neuen 3 Spieler PvE event)

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

1 647

Mittwoch, 22. April 2015, 22:05

Zitat

20:02: Man startet mit dem Teaser, nix Wildes. Mitte steht Community Manager DeeJ, links der Creative Director, rechts ein Streamer. (Also alles, was der Typ links sagt, ist enorm wichtig.)

20:05: 90.000 Leute gucken zu. Hintergrund-Story: Die Gefallenen sind unter Kontrolle der Königin. Das Haus der Wölfe rebelliert gegen sie. Die Königin ruft nun die Hüter, um ihr zu helfen. Oh, der erste Ruf-Händler. Es wird also einen neuen Ruf geben wie bei Eris Morn. Petra Venj wird dieser Ruf-Händlerin sein, mit Beutezügen und Belohnungen.

20:10: Die neue Händlerin hat die Shader des alten “Zorn der Königin”-Event und auch das Awoken-Schiff von damals. Sieht also nicht so aus, als käme das alte PvE-Event noch mal wieder. Der Streamer stellt die fiesen Fragen nach “zu wenig Story, macht Ihr diesmal mehr?” – Scheint Bungie schon eher unangenehm zu sein. Man verspricht aber, dass man sich bemüht habe, eine zusammenhängende und interessante Story zu erzählen.

Im “Gefängnis” der Alten wird es ein vollständiges neues Set und Waffen geben, die auf den neuen Höchstwerten sind.

20:12: Es wird noch mindestens eine weitere Ruf-Fraktion geben: House of Judgement. Auch hier sind neue Schiffe, Klassengegenstände und Shader erhältlich. Die neue Arena “Gefängnis der Uralten” wird wohl neue “Bruchstücke” und “Kerne” als Belohnung haben, die man braucht, um hier neue Items zu kaufen. Die Arena wird einen wöchentlichen Lockout haben – wie beim Raid oder dem Nightfall.

20:15: Man will in der neuen Arena (über die man eigentlich noch gar nicht reden wollte) weniger auf den Zufall setzen und mehr “kaufbare Items” einführen, auf die Hüter dann hinarbeiten können. Passt DeeJ sichtbar gar nicht, dass der Streamer Goliathon hier schon so viele Infos zum Gefängnis der Alten aus dem Creative Director rausholt. Gute Arbeit!

20:17: Trials of Osiris gibt’s jetzt auch erste Informationen. Das soll wohl ein kompetetives Multiplayer-Event fürs Wochenende werden. Und ähnliche Öffnungszeiten wie Xur haben. Es wird also nicht einmal im Monat wie das Eisenbanner kommen, sondern eine Wochenend-Sache.

20:18: Im Gegensatz zum sterilen, sauberen und zivilisiertem Turm soll das Reef ein bisschen heruntergekommen und bewohnt aussehen: ein gefährlicher Ort mit Piraten und Gesindel. Das soll sich auch in der Musik und in der Beleuchtung widerspiegeln.

20:20: Im Reef soll es die selben “Basis”-Npcs geben wie im Turm: Tresor, Bounty-Tracker, Postmaster, neue Hassfigur Master Ives (löst Rahool) ab.

20:22: Der Streamer stellt gute Fragen. Kann die neue Arena den Raid ersetzen? Die Arena wird verschieden, sie wird sich verändern und ein bisschen anders sein in jeder Woche. Es soll eine weitere Endgame-Aktivität sein neben Raids, Nightfalls und den Weeklys.

20:23: DeeJ sagt nix über Xur und hat da offenbar einigen Spaß dabei, es in möglichst vielen Worten zu tun und dabei wie ein mysteriöser PR-Mann zu sprechen. Er hat ein bisschen was von einem Marketing-Schamanen.

20:25: Es geht wohl jetzt ums Aufwerten, das wird spannend. DeeJ redet sich grade aus der “Vex Mythoclast wird nie aufgewertet werden können”-Sache raus.

20:28: Der Speaker wird nützlich und kann lauter altes Zeug in anderes Zeug umwandeln. Leuchtbruchstücke in Energie und umgekehrt. Aszendetenbruchstücke in Energie und umgekehrt.

20:30: Die Rüstungen der Fraktionen starten mit Lichtwert 36 (also Hüter bis Stufe 32) bringen. Die drei Fraktionen haben neue Waffen und Rüstungen. Die Waffen starten mit 331 Schaden.

20:33: Lord Shaxx hat auch neue Schmelztiegel-Rüstungen. Und es gibt neue Waffe, ist ziemlich viel rot diesmal.

20:35: Zum Aufwerten der alten Item braucht man “Etheric Light”, ein neues Item. Das gibt es aus den Trials of Osiris und aus dem Gefängnis der Alten. Diese Items sollen auch “selten” im Nightfall oder im Eisenbanner droppen.

20:36: Wenn die alten Items aufgewertet werden, behalten sie ihre “alten” Aufrüstungen: Sie werden also nicht nackt. Auch die Vex Mythoclast kann jetzt auf 365 aufgewertet werden.

Alle legendären und exotischen Waffen und Rüstungen können auf die neuen Höchstwerte aufgewertet werden

20:37: DeeJ hat grade einem der reddit-Dataminer, der neulich ein wüstes Gerücht in Umlauf brachte, die Gjallarhorn werden mit dem DLC “irrelevant” ins Gesicht gelacht und ihn widerlegt: Die exotischen Waffen können auf 365 aufgewertet werden. Das gilt auch für alle legendären Waffen und Rüsten (also nicht nur Raid-Items wie gedacht.) Dafür braucht man kein Xur oder so, sondern nur dieses neue Item “Etheric Light.”

20:39: Oh, wow. Es kommen tatsächlich Waffen, die vom “Waffenschmied” umgeschmiedet werden können. Das ging ja bisher nur bei den Eisenbanner-Waffen. Darauf haben eine Menge Leute gewartet. Das gilt für Waffen mit einer ganz bestimmten Eigenschaft.

20:42: Es gibt jetzt eine gewaltige Auswahl an Rüstungen und Waffen, die Spieler auf dem neuen Höchst-Level tragen können. Es soll möglichst viel “relevant” bleiben. Das ist wirklich deutlich großzügiger, als man erwartet hat.

20:44: DeeJ ist gar nicht bitter drüber, keine Gjallarhorn zu haben. Wirklich nicht … er mag die Donnerlord eh lieber. Der Creative Director gibt Spieler-Handel grade einen ziemlich klaren Korb: Würde zu viel vom Spiel wegnehmen. Haben wir ja mehr oder weniger in diesem Gerüchte-Artikel genauso gesagt.

20:48: Wow, wirklich guter, kompakter Stream. Voll mit Informationen. Wer sowas normalerweise kennt, da läuft es ungefähr so ab, dass 30 Minuten gar nix passiert und dann haut man alle Infos in die letzten 5 Minuten rein. Das war hier deutlich anders. Das war genug Material, um es die nächsten Tagen zu analysieren denke ich.


Quelle: http://mein-mmo.de/destiny-live-stream-enthuellt-details-zu-den-aufwertungen-auf-twitch-wir-tickern-auf-deutsch-mit/

1 648

Mittwoch, 22. April 2015, 22:44

Besser als ich es je hätte zusammentragen können. endlcih kann ich die aszendentenbruchstücke in energie umwandeln :-)

1 649

Donnerstag, 23. April 2015, 10:37



Das ist zwar etwas älter und der Herr ist auch schon recht breit getreten im Netz, aber das ist auch auf den neuen DLC übertragbar. :biglaugh:
GermanSimRacing.de - GSR


SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

1 650

Donnerstag, 23. April 2015, 10:53

Die bruchstücke kann man schon lange in energie umwandeln

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

1 651

Donnerstag, 23. April 2015, 11:36

Ist aber jetzt mehr und anders... Ist neu, glaube es einfach

1 652

Donnerstag, 23. April 2015, 11:45

Ne Destiny ist bei mir unten durch. Hat sich fest als Enttäuschung des Jahres 2014 eingeprägt und mit der lächerlichen DLC Politik bzw. versteckten Abo Gebühren für mich weiter ins Aus geschossen. Ich warte noch ab was sich in dem im Herbst anstehenden großen Update für nicht DLC Besitzer ändert. Verkauft kriegt man das eh nicht mehr...
GermanSimRacing.de - GSR


SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

1 653

Donnerstag, 23. April 2015, 12:30

Kann man bungies stream nochmal anschauen? Wenn ja wie danke

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 654

Donnerstag, 23. April 2015, 17:52

Ne Destiny ist bei mir unten durch. Hat sich fest als Enttäuschung des Jahres 2014 eingeprägt und mit der lächerlichen DLC Politik bzw. versteckten Abo Gebühren für mich weiter ins Aus geschossen. Ich warte noch ab was sich in dem im Herbst anstehenden großen Update für nicht DLC Besitzer ändert. Verkauft kriegt man das eh nicht mehr...



Amen.

Nur das ich mir das update nichtmal anschauen werde da das spiel schon lange weg ist :thumbsup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

1 655

Montag, 27. April 2015, 14:14

Die bruchstücke kann man schon lange in energie umwandeln


Ne, nur Leuchtenergie und Leuchtbruchstücke kann man gegenseitig tauschen. Aber jetzt kann man auch die "alten" Asczendenten Bruckstücke in Energie tauschen. Das ist neu.

Kann man bungies stream nochmal anschauen? Wenn ja wie danke


Quellcode

1
http://www.twitch.tv/bungie/b/652463271?t=000s

D4rkSide

unregistriert

1 656

Donnerstag, 21. Mai 2015, 02:06

Kann ich die alten Raid Teile nun mit ätherischem Licht auf einen Licht-Wert von 42 aufwerten ??

Oder verändert sich bei der AUfwertung nur der Rüstungswert ??

1 657

Donnerstag, 21. Mai 2015, 08:00

Aufwertung gibt Rüstung und Werte. Meine Exotics sind auch bei 42 Licht. Und mein gabi-Hörnchen 360 oder 66 oder was da die neue Max war^^

Die Story Missionen gingen in der drei Mann Raid Armee locker flockig von der Hand. 28er Prison lässt auf Herausforderungen im 34 und 35 hoffen... Mal abwarten ;)

1 658

Freitag, 22. Mai 2015, 22:04

Also was Magnum sagen wollte: Ja, du kannst jedes legendäres Rüstungsteil mit Ätherischem Licht auf Licht 42 bringen. Exotische Rüstung bringst du mit den schon bekannten exotischen Teilen (mir fällt der name der grünen Splitter nicht ein) auf Licht 42


Edit: Das gleiche gilt auch für Waffen

1 659

Mittwoch, 27. Mai 2015, 13:47

Endlich Level 34 mit einem Charakter und das mit nur 170 Spielstunden. Nicht schlecht, wenn ich da die meiner Freundesliste anschauen, sind die alle weit über 1000 Spielstunden, haben dafür 3 Charaktere. Mir ist das zu anstrengend, aber zwischendurch macht es halt doch wiederum extrem Spass, einmal in der Woche kurz Dämmerung und/oder Arena/Crota/Glass und gut ist.

Vor allem kann man es liegen lassen und wieder einsteigen, Oktober bis März habe ich das Teil nicht angerührt.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

1 660

Freitag, 29. Mai 2015, 16:49

ich hänge bei lvl 32 1/2 rum... mir fehlen diese ätherische licht dinger, die man nur durch dämmerung oder halt arena (34+) oder diesen PvP von Orisis dingens bekommen kann, was bis jetzt nicht viel gebracht hat... habe nur pech bei sowas. xD
Lebe dein Leben! :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten