Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 741

Dienstag, 13. Oktober 2015, 11:25

Hi Leute,
ich komm mit destiny irgendwie nicht klar.
Hab das Spiel seit ner Woche und alle Levels durch (was nur freigeschaltet ist) Das ging ja irgendwie schnell
Jäger Level 25 erreicht. Und jetzt kann ich keine Missionen mehr machen ist das normal'?
Kann ich das Spiel sozusagen verkaufen und destiny König der Besessenen holen?
Lg

1 742

Dienstag, 13. Oktober 2015, 15:35

Du hast Destiny ohne irgendwelche dlcs oder Zusätze gekauft? Ich hoffe es war günstig.
Leider ist mit König der Besessenen der ganze End-Content nahezu sinnlos und nichtig geworden.
Früher hatte es Sinn gemacht bis lvl 30 zu kommen. Dafür gab es ausrüstung, weil das maximal lvl 20 war.

An deiner Stelle wurde ich mir König der Besessenen holen. Zum einen ist die fortführende Geschichte besser erzählt. Zum anderen wirst du eher Leute zum zusammenspielen finden. Auch dort ist single-Player nicht sooooo groß. Destiny macht nunmal in Gruppen am meisten Spaß.

Beachte dass du für König der besessenen das grundspiel brauchst :)
NICHT VERKAUFEN

1 743

Dienstag, 13. Oktober 2015, 15:43

Ich hab es bei Video World gefunden wo man normalerweise nur spiele ausleihen kann. Ich musste nur 20€ ausgeben daher hab ich direkt zugelegt. Ohne Zusätze oder sonst was. Aber bei König der besessenen ist doch destiny 1 cd dabei oder nicht? Hab ich irgendwo so gelesen. Und wie kann man in Gruppen spielen. Nur mit Freundesliste? Lg und danke dir

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

1 744

Dienstag, 13. Oktober 2015, 16:17

hi,

also ich hab das Grundspiel auf cd. und alles weitere digital. somti auch könig.... digital.

es kommt drauf an. bei den s.g. Strikes werden dir Gruppenmitgliedern gesucht und die Gruppe wird automatisch gebildet.

Bei den Raids musst du dir selbst eine Gruppe bauen.

MFG

1 745

Dienstag, 13. Oktober 2015, 16:20

Da du für 20 Euro destiny hast, kauf dir für 40 digital könig der besessenen.

Bei den retail varianten für 70 oder mehr ist destiny 1 dabei. Aber rechnerisch ist das teurer als 60 :)

Wobei ich gar nicht weiß ob destiny 1 retail mit 2 digital kombinierbar ist. Ich hab alles digital.

1 746

Dienstag, 13. Oktober 2015, 16:51

Leider nicht mehr verfügbar. Nur als paket: legendäre und sammeledition. Und die Kosten 70-90€
Und da gibt es noch eweiterungspass für ca. 35€ Da kriegt man Erweiterung 1 und 2. bin jetzt verzweifelt

1 747

Dienstag, 13. Oktober 2015, 17:04

Warte auf die Angebote das Spiel wird regelmäßig auf 45€ herabgesetzt dann verkaufst du das Grundspiel einfach 1x und hast dennoch alles parat. (So hat es auch ein Kollege von mir gemacht)

1 748

Dienstag, 13. Oktober 2015, 17:07

Meinst du im Laden oder als digital Download. Danke dir. (super Forum)

1 749

Dienstag, 13. Oktober 2015, 17:08

Er hat es im Laden gekauft. Ich denke mal das es auch mehr Sinn macht, da man die Physische Disk besser wieder verkaufen kann. (Das Addon ansich gibt es ja eh nur als DLC). Sprich du hättest 2x ne Destiny Disk (Basisspiel) dadurch.

1 750

Dienstag, 13. Oktober 2015, 17:11

Da du für 20 Euro destiny hast, kauf dir für 40 digital könig der besessenen.

Bei den retail varianten für 70 oder mehr ist destiny 1 dabei. Aber rechnerisch ist das teurer als 60 :)

Wobei ich gar nicht weiß ob destiny 1 retail mit 2 digital kombinierbar ist. Ich hab alles digital.



das geht nicht
wenn du Destiny vanilla hast
kannst du nicht einfach Taken King kaufen und fertig
du brachst da noch die anderen beiden DLC um es nutzen zu können

daher ist es besser man verkauft die Disk wieder
und kaufst sich dann die Taken King Legendary Edition
(gabs jetzt ab und an schon günstiger im Retail handel)




p.s.
514MB update
für die neue Handelsorganisisation
+ viele fixe zu Problemen mit emblemen die nicht auftauschten
+ CEGeisterhülle wieder verfügbar


+ Eisenbanner wieder aktiv

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (13. Oktober 2015, 21:55)


1 751

Samstag, 17. Oktober 2015, 15:24

Werde dann legendäre Edition bestellen oder einfach im Laden kaufen
Und destiny verkaufen

Danke dir. Lg burito

1 752

Samstag, 17. Oktober 2015, 17:39

Ich habe die legendäre edition für 49.99 bei media m. Gekauft.

1 753

Sonntag, 18. Oktober 2015, 15:59

[LINK <- hier ein Link für diejenigen die es noch brauchen. es ist im Mueller Onlineshop gerade im Angebot

Wenn der Link nicht geht : mueller.de reicht auch von da dann selbst durchklicken ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (18. Oktober 2015, 16:58)


1 754

Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:41

Seite lädt nicht ? Link falsch oder Seite in Wartung ? Danke

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

1 755

Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:43

Hmm, bei mir geht der link...
Ist in meinem Augen ein gutes Angebot.
Grüße

1 756

Sonntag, 18. Oktober 2015, 20:40

Ist das eine Edition mit dem Original Spiel + Aller DLCs bisher?

Im Shooter Bereich bin ich eher Single Player, wie würdet ihr Destiny einordnen, sollte man sich für das Spiel eher Zeit nehmen ,wie bei einem MMORPG oder kann man das auch so nebenbei spielen?

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

1 757

Sonntag, 18. Oktober 2015, 22:32

Das ist eine komplette Edition.
Es ist aber eher teambasiert, es geht storymäßig alles Solo, aber irgendwann kommt der punkt, da braucht man mindestens 2 feste Partner.
Zeitlich geht destiny auf jedenfall auch zwischendurch.
Grüße

1 758

Montag, 19. Oktober 2015, 05:24

feste Partner braucht man schonmal nicht

da in den Strikes
ein matchmaking System aktiv ist

und für schwerere endgame Story Sachen

finden sich in den Destiny communitys genug Leute ^^

und destiny wird dich schnell umerziehn
was reines Single Player dasein angeht

weil du musst oder darfst auch Leuten
live überall auf deinem Weg durch das spiel
helfen
oder diese helfen dir

da gewöhnt man sich eher dran
das es auch anders geht
als wenn man reine Single Player spielt

1 759

Montag, 19. Oktober 2015, 16:45

:danke:

Na dann danke für die Einschätzung, so ähnlich habe ich es auch eingeschätzt. Ich denke ich werde nicht mehr lange um Destiny herum kommen, aber erstmal kommt Halo 5 und dann ist wieder Zeit neben FM6 noch etwas anderes zu spielen.

1 760

Dienstag, 24. November 2015, 06:57

will jemand König der Besessenen dämnächst starten ? (auf XO)

wenn ja
könnte er mir bei nem Quest helfen
welches auch ihm zu gute kommt ^^

darf bis jetzt noch kein König der Besessenen gespielt haben
sondern will erst jetzt damit starten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (24. November 2015, 07:11)


Thema bewerten