Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

163

Mittwoch, 16. Juli 2014, 17:48

Habe mich auch schon lange registriert und den Code von Amazon eingegeben,aber noch nichts von bungie bekommen.wie sieht's bei euch aus.

164

Mittwoch, 16. Juli 2014, 21:06

Die Kollegen von IGN streamen aktuell die Beta.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

165

Mittwoch, 16. Juli 2014, 22:36

Seht schon irgendwie witzig aus, solange man seine Gruppe hat zumindest :D

166

Donnerstag, 17. Juli 2014, 05:40

Habe mich auch schon lange registriert und den Code von Amazon eingegeben,aber noch nichts von bungie bekommen.wie sieht's bei euch aus.
Der Code von dem Händler hat dich nur für die Teilnahme an der Beta registriert und wird gebraucht, um auszuwählen zu können, auf welcher Plattform du spielen willst. Um zwischen den Plattformen zu wählen, musst du dich mit deinem Bungie Account auf deren Webseite anmelden und unter Profil nachschauen. Wenn du auf der Xbox spielen willst, wirst du den eigentlichen Code für die Beta erst in den nächsten Tagen bekommen, weil die Beta dort später startet als auf der PS.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (17. Juli 2014, 05:49)


baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

168

Donnerstag, 17. Juli 2014, 10:35

Habe mich auch schon lange registriert und den Code von Amazon eingegeben,aber noch nichts von bungie bekommen.wie sieht's bei euch aus.
Der Code von dem Händler hat dich nur für die Teilnahme an der Beta registriert und wird gebraucht, um auszuwählen zu können, auf welcher Plattform du spielen willst. Um zwischen den Plattformen zu wählen, musst du dich mit deinem Bungie Account auf deren Webseite anmelden und unter Profil nachschauen. Wenn du auf der Xbox spielen willst, wirst du den eigentlichen Code für die Beta erst in den nächsten Tagen bekommen, weil die Beta dort später startet als auf der PS.

lol... ich hab meine PS4 codes immer noch nicht. "Komme am 17. Juli 2014 zurück, um deine(n) Download-Code(s) zu erhalten!" :|

ich sehs schon vor mir.

meine codes bekomm ich erst pünktlich zum betastart um 19 Uhr MEZ. Da dann alle gleichzeitig runterladen, werde ich mit meiner 16k Leitung wohl erst Samstag spielen können :kaffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baltak« (17. Juli 2014, 10:44)


169

Donnerstag, 17. Juli 2014, 11:19

sind die Server der ps4 so langsam das du es nicht mit 1,6MB je sekunde laden kannst ?

weil die 12gb sollten dann ja noch vor mitternacht locker unten sein

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

170

Donnerstag, 17. Juli 2014, 11:25

ich ahne schlimmes für heut abend, wenn alle betatester gleichzeitig zugreifen ... kann natürlich auch alles reibungslos verlaufen.

171

Donnerstag, 17. Juli 2014, 11:33

Auf meiner PS4 ist die Beta schon runtergeladen. ;)

Habe es im PS4 Store vorbestellt und dann hat der Download gleich begonnen. Danach kann man die Vorbestellung auch wieder stornieren.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

172

Donnerstag, 17. Juli 2014, 12:32

Habe mich auch schon lange registriert und den Code von Amazon eingegeben,aber noch nichts von bungie bekommen.wie sieht's bei euch aus.
Der Code von dem Händler hat dich nur für die Teilnahme an der Beta registriert und wird gebraucht, um auszuwählen zu können, auf welcher Plattform du spielen willst. Um zwischen den Plattformen zu wählen, musst du dich mit deinem Bungie Account auf deren Webseite anmelden und unter Profil nachschauen. Wenn du auf der Xbox spielen willst, wirst du den eigentlichen Code für die Beta erst in den nächsten Tagen bekommen, weil die Beta dort später startet als auf der PS.


Hi,

Das mit dem vorbesteller Code weiss ich. Bin bei bungie angemeldet.

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

173

Donnerstag, 17. Juli 2014, 12:58

Also falls einer dann einen code fuer die xbox one ueber hat, bitte eine pm an mich oder meinen gamertag:
trauBen
danke nochmals :-)
trauMir!

174

Donnerstag, 17. Juli 2014, 14:29

Wenn jemand nen Code für die PS4 für mich über hat, würde ich mich freuen...

175

Donnerstag, 17. Juli 2014, 14:40

So nachdem Stream vom gestern hat sich mein Interesse noch mehr gestärkt. Kurzerhand die Standard Version bei amazon vorbestellt. Damit ich einen Einblick in die Beta bekommen kann. Code kam direkt per Amazon. Ab 23 wirds für die X1 der Code bereitgestellt.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

176

Donnerstag, 17. Juli 2014, 15:18

"Ab 23 wirds für die X1 der Code bereitgestellt."

aber denk dran, nicht vor 19 Uhr :D

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

177

Donnerstag, 17. Juli 2014, 15:58

Und selbst wenn man ihn vorher schon hat... muss man leider noch warten ;)

178

Donnerstag, 17. Juli 2014, 16:58

Brauche trotzdem einen...:(

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

179

Donnerstag, 17. Juli 2014, 17:49

ich hätt wohl einen über ^^ wenn die denn mal kommen...

180

Donnerstag, 17. Juli 2014, 18:11

Dachte, die wären schon verteilt?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten