Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 1. Mai 2010, 12:12

Leute für SuperStreetFighter 4 zum Üben gesucht^^

Joa^^ gleich zum Punkt kommen würd ich sagen. Ich stell mich an wie der größte Vollidiot Online und würd daher (am besten auch unerfahrenere) Leute suchen mit denen man mal ein wenig Üben kann^^ Wer will einfach adden^^ Tag: WhiteFrost90

2

Sonntag, 2. Mai 2010, 16:43

RE: Leute für SuperStreetFighter 4 zum Üben gesucht^^

Joa^^ gleich zum Punkt kommen würd ich sagen. Ich stell mich an wie der größte Vollidiot Online und würd daher (am besten auch unerfahrenere) Leute suchen mit denen man mal ein wenig Üben kann^^ Wer will einfach adden^^ Tag: WhiteFrost90
wer 5 ranglistenspiele in folge gewinnt kann online kein vollidiot sein...also stapel nich so tief ;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

3

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:39

War nur Zufall das ich dabei nur 2 verschiedene Gegner hatte^^ Trotzdem also weiterhin Leute für ne nette Prügelrunde gesucht

4

Montag, 3. Mai 2010, 15:16

Kannst mich gerne adden: Ugeen83 Hab früher aufm SNES viel gespielt und war richtig gut. Heute ist das nicht mehr so :( . Leider fehlt mir die Zeit um wieder so gut zu werden und anscheinen auch ein Acarde Stick :D .

Thema bewerten