Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Montag, 25. Oktober 2010, 00:36

mhh man müsste doch eigentlich nur die einzelnen daten kopieren die man haben möchte wie sonst auch und dann müsste es doch eigentlich gehen...
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



862

Montag, 25. Oktober 2010, 00:48

Habe eigentlich alles so eingefügt wie beschrieben, habe nun leider bei den Trikots keinen Hauptsponsor. Sonst stimmt alles

863

Montag, 25. Oktober 2010, 17:49

Hi,
Hatte am Anfang auch keine Trikotwerbung!

Lasst eurer OF nicht auf dem Usbstick sondern verschiebt es auf die Festplatte der Xbox, dann sollte es klappen!
Find echt nett gemacht und starte gleich mal in eine Saison mit den Glubberern:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (25. Oktober 2010, 18:07)


864

Montag, 25. Oktober 2010, 17:51

Es gibt ja nun 3 BL betas....welches empfehlt ihr denn?

865

Montag, 25. Oktober 2010, 17:56

Es gibt ja nun 3 BL betas....welches empfehlt ihr denn?
In dem Zusammenhang eine zusätzliche Frage. Ich habe ja das Premier League -OF drauf, will demnach erstmal nicht darauf verzichten müssen (auch wegen meiner gestarteten ML).
Sind die Vereine aus England und Spanien + Palermo aus Italien auch entsprechend umgesetzt wurden, oder handelt es sich um ein reines BL-OF?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

866

Montag, 25. Oktober 2010, 17:57

für alle, die noch kein option-file mit der 1. und 2. bundesliga haben:

http://forum.pescorner.net/showthread.php?t=62582&page=25

sind zwar noch ein paar kleine fehler dabei, die hat man aber selber schnell behoben, rest ist perfekt!


Nur auf den USB Stick ziehen und auf die HDD kopieren?
#makeXboxfrontgreatagain

867

Montag, 25. Oktober 2010, 18:02

Es gibt ja nun 3 BL betas....welches empfehlt ihr denn?
In dem Zusammenhang eine zusätzliche Frage. Ich habe ja das Premier League -OF drauf, will demnach erstmal nicht darauf verzichten müssen (auch wegen meiner gestarteten ML).
Sind die Vereine aus England und Spanien + Palermo aus Italien auch entsprechend umgesetzt wurden, oder handelt es sich um ein reines BL-OF?
Hatte vorher auch das Premier-League Optionfile drauf...im bulioptionfile haste auf jeden fall richtige namen, ligalogos und embles von den restlichen Ligen...Trikots weiß ich nicht genau...spiele selber mit Atletico Madrid und da haben die spanischen Vertreter keine Original-Trikots mehr...
Aber selbst in der ML habe ich keine Probleme mit den neuen Daten...PES scheint das ganze Wechseln der Files ziemlich egal zu sein (hätte ich mir nicht gedacht)...kannste ja mal probieren und wenn es dir nicht gefällt einfach wieder das alte Optionfile zurückkopieren!
EASY GOING...

868

Montag, 25. Oktober 2010, 18:03

Gibt's schon ein OF, bei dem die spanischen und englischen Vereine + Palermo mit Wappen, Namen und Trikots ausgestattet wurden und die Serie B hinzugefügt wurde (+ evtl. erste deutsche Liga)? Also im Prinzip eh das OF, das ihr hier habt nur mit der Serie B statt der 2. Bundesliga.

869

Montag, 25. Oktober 2010, 18:14

für alle, die noch kein option-file mit der 1. und 2. bundesliga haben:

http://forum.pescorner.net/showthread.php?t=62582&page=25

sind zwar noch ein paar kleine fehler dabei, die hat man aber selber schnell behoben, rest ist perfekt!


Nur auf den USB Stick ziehen und auf die HDD kopieren?
Genau so - nur vorab die Dateien des OF's auf dem Pc, mit Hilfe eines
kleinen Programms auf den USB-Stick ziehen, dann auf jeden Fall vom USB
auf die Xbox-Festplatte, da sonst die Trikotwerbung nicht erscheint!

Ich hab mich einfach an den ersten Beitrags des dortigen Threads gehalten und es hat super geklappt!
Habe das BundesligaOF von "user 1909" genutzt..

http://forum.pescorner.net/showthread.php?t=62582

870

Montag, 25. Oktober 2010, 18:22

Kann es sein das ich mit diesem USB Programm, jede Datei einzeln unter das Optionsfile kopieren muss?
Wenn ich alle makiere zieht er nur 2-3 files rüber

871

Montag, 25. Oktober 2010, 21:06

So ist es, hatte mich auch gewundert..

872

Montag, 25. Oktober 2010, 23:03

hi. nochmal ich wegen der formatierung des usb sticks für die xbox.
ich hab von dem ganzen kram so gut wie null ahnung, will aber natürlich auch gern das of aufspielen. wenn ich meinen stick in die box stecke, dann wird er unter "systemeinstellungen" --> "speicher" nicht angezeigt. daher wird er jawohl erst für die box zu konfigurieren sein.
naja, und da fängt mein problem eben schon an... zumindest hab ich es schon geschafft, mir das of runterzuladen... :thumbsup: so weit also alles gut...
vielleicht erbarmt sich ja jemand und will einem totalen laien eine welt voller originaltrikots ein stück näher bringen.?.?.?

873

Dienstag, 26. Oktober 2010, 06:39

Ihr mit eurem Editor, echt. :D

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

874

Dienstag, 26. Oktober 2010, 07:42

Würde mir auch SEHR gerne das OF raufspielen, Problem ist nur, wenn ich den Stick in meinen Laptop stecke,erkennt er die Memory Unit nicht ganz. Er zeigt es zwar an bei den Geräten, aber er will passende Treiber haben damit das Gerät auch verwendet werden kann. WO und WIE finde ich diese Treiber damit ich das nutzen kann?

875

Dienstag, 26. Oktober 2010, 09:54

hi. nochmal ich wegen der formatierung des usb sticks für die xbox.
ich hab von dem ganzen kram so gut wie null ahnung, will aber natürlich auch gern das of aufspielen. wenn ich meinen stick in die box stecke, dann wird er unter "systemeinstellungen" --> "speicher" nicht angezeigt. daher wird er jawohl erst für die box zu konfigurieren sein.
naja, und da fängt mein problem eben schon an... zumindest hab ich es schon geschafft, mir das of runterzuladen... :thumbsup: so weit also alles gut...
vielleicht erbarmt sich ja jemand und will einem totalen laien eine welt voller originaltrikots ein stück näher bringen.?.?.?



Also...Stick an die XBox, dann unter "Meine Box" ganz nach rechts in Sysytemeinstellungen. Da "Speicher" aus wählen und dann USB Stick anwählen. Nun formatiert die Box den Stick. Stick dran lassen und PES 2011 starten. Bei Speicherplatz den Stick wählen. Nun mußt du ein paar sachen wie Schwierigkeitsgrad etc. einstellen. Dann kommt die Meldung" ...gespeichert. PES ausmachen und Stick an den PC anschließen. Nun dass Programm " USBXTAFGUI v1.7" starten und wenn es fragt neue Version laden mit nein antworten. Nun oben links auf file klicken und open device. Immer wieder Doppelklick auf dir... bis in die letzte ebene. Parallel den Ordner mit den Option Files öffnen, alle markieren und in das weiße Feld des oben genannten Programms ziehen. Danach Stick an die XBox, zurück in die Systemeinstellung, zu Speicher, Stick(nun Memory Unit) anwählen und öffnen. Auf Spiele gehen, dann auf PES, mit Y auf dem Pad dann bearbeiten. Auf kopieren oder verschieben gehen und als Ziel deine Festplatte.
Bei überschreiben einfach auf ja.
Ohne Festplatte, Stick an die XBox, PES starten, als Speicher den Stick angeben. Dann müßte er die Daten laden. Besser ist jedoch die Methode mit der Festplatte, da dann alle Sponsoren richtig erscheinen.
So,...das war nun wirklich ein kurz-Crashkurs. Klingt schwierig, ist es aber nicht. Hoffe habe alles erwähnt und es sind nicht zu viele Fehler drin. Habe es aus dem Gedächtnis gemacht und bei meinem Alter...ohhhhh! :rolleyes2:

876

Dienstag, 26. Oktober 2010, 12:26

hi. nochmal ich wegen der formatierung des usb sticks für die xbox.
ich hab von dem ganzen kram so gut wie null ahnung, will aber natürlich auch gern das of aufspielen. wenn ich meinen stick in die box stecke, dann wird er unter "systemeinstellungen" --> "speicher" nicht angezeigt. daher wird er jawohl erst für die box zu konfigurieren sein.
naja, und da fängt mein problem eben schon an... zumindest hab ich es schon geschafft, mir das of runterzuladen... :thumbsup: so weit also alles gut...
vielleicht erbarmt sich ja jemand und will einem totalen laien eine welt voller originaltrikots ein stück näher bringen.?.?.?
so wie es aussieht, hast du einen der wenigen usb-sticks die von deiner xbox nicht erkannt werden...
denn wenn du im speicher-menü den usb stick nicht siehst, dann wird er einfach nicht erkannt, hat nichts mit der konfiguration zu tun, denn den usb formatierst du auf der xbox, nicht am pc...
EASY GOING...

877

Dienstag, 26. Oktober 2010, 20:02

alles klar, danke. dumme sache. dann erkennt die box anscheinend beide stcks die ich besitze nicht... argggh. :evil:

878

Dienstag, 26. Oktober 2010, 20:45

Guck dennoch noch mal unter Info bei deinen Sticks ob die das "Fat32" Format besitzen..
Normalerweise sind alle Usb-Sticks in dem Format von Werk - aber wer weiß?

Ansonsten ist es ärgerlich, hab auch einen hier der leider nicht gelesen wird!

Mein funktionierender ist übrigens ein "SanDisk Cruzer Micro 16gb" falls du dir dann einen zulegen solltest, dieser funktioniert einwandfrei..

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

879

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:39

Ist die UK-Version multilingual?
#makeXboxfrontgreatagain

880

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:03

Soweit ich gelesen haben ist leider nur die PS 3 Version Multilingual. Warum auch immer das so ist.

Thema bewerten