Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Mai 2010, 18:11

F.E.A.R. 2 Project Origin 4&5 Sterne General

Hallo alle zusammen.

Ich und mein Kumpel suchen engargierte und Zähe Booster um dieses Monster Achievement zu zähmen.... Das Ziel ist 1.000.000 Erfahrungspunkte zu sammeln für den 4 Sterne General Erfolg (60GS) auf den langen weg dorthin gibt es auch den Offizier und Gentlemen Erfolg(30GS). Zu guter letzt gibt es noch den 5 Sterne General Erfolg der satte 100 GS wert ist. Bevor ihr euch darauf einlasst solltet ihr wissen dass euch ein langer Weg bevorsteht denn das ganze dauert ungefähr 100-125 Stunden. Wie das ganze funktioniert könnt ihr hier nachlesen.


You will need 1 Million EXP for this achievement. This takes 100+ hours of boosting and is best done with 8 people however only requires 4. Each point earned is multiplied by 7 and you can make about 10000 EXP per hour.

How to boost: The team at control point 5 always runs to 1 to avoid confusion. They capture all control points along the way while the team at 1 waits. Then the teams take turns neutraling and capturing. The team nuetralizing gets 1 point and the team capping gets 6 or 7 depending on how much the point was overcapped. At 7:45 the teams switch and everybody runs to point 5.

You then repeat capping and nuetralizing at point 5 with reversed roles.
If done well both teams should have around 400 points (2800 EXP).


Tut uns und euch selbst einen gefallen und denk bitte Gründlich darüber nach ob ihr das WIRKLICH durchziehen wollt Trittbrettfahrer können wir beim besten willen nicht gebrauchen.
Mein GT ist Inflamez80 wer Interesse oder Fragen hat bitte melden :)

P.S: Die unter euch die uns auf dem langen Weg Treu zur Seite stehen werden natürlich nachdem wir unser Achievement haben nicht im Stich gelassen. ;-)

Thema bewerten