Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Mai 2010, 15:32

Assassins Creed: Brotherhood



Kotaku has been sent an image of the Assassin's Creed: Brotherhood's placeholder box art, presumably by a rogue GameStop employee. Ubisoft confirmed the image as legit, officially revealing the next title in the Assassin's Creed series starring Ezio Auditore de Firenze, and in turn confirming the veracity of a handful of details contained on the back of the temporary box art. The blurb reads, "Live and breathe as Ezio, now a legendary master assassin, in his struggle against the Templar order. Lead your own brotherhood of Assassins and strike at the heart of the enemy: Rome. And for the first time, take part in an innovative multiplayer layer allowing you to embody an assassin of your choosing and define their killing style."

As you've likely guessed by now, this is the spinoff that Ubisoft revealed to be in production a few months back -- the same spinoff spotted in a domain name registration just two weeks ago (which lends more credibility to the possibility that the next Driver game will be based in San Francisco, we suppose). The tiny screenshots seen on the back of the placeholder art additionally boast "A never-before-seen online multiplayer experience" and the ability to "Lead your own brotherhood of assassins, as Ezio, and conquer Rome." As you can see on the right side, a pre-order sticker advertises the pre-order bonus of an "exclusive multiplayer character." Kotaku thinks it could be Altair, but we're gonna be rebels and hope for Renaissance-era Sam Fisher. That's synergy, baby!

Update: A Ubisoft rep told Joystiq, "Ubisoft confirms the authenticity of this image and will provide more information next week."

2

Sonntag, 9. Mai 2010, 10:04

Abwarten. Das mit dem Multiplayer Kompenente macht mir da schon sorgen, weil evtl. die Singleplayer Erfahrung zerstört werden kann :/

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. Mai 2010, 15:28

Ich denk mal, das wird ein reines MP-Game.
"Don't eat the fucking candy!"

4

Dienstag, 11. Mai 2010, 10:40

Glaub auch des es ein reines MP Game wird.

Gab ja schon länger das Gerücht das mit Teil 3 MP getestet werden soll, bevor es in das richtige Game integriert wird.

Video auf der Teaser site erzeugt den Eindruck das man irgendwas im Abstergo Gebäude zu tun hat. Die ersten Waffen sehen jedenfalls auch nicht schlecht aus.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Mai 2010, 11:08

naja, ich bin nach wie vor fuer eine schoene story mit einem co-op modus. ^^

teaser kann ich mir leider erst zu hause anschauen :thumbdown:

ich kanns mir irgendwie nicht wirklich als mmog (was es ja dann mehr oder minder ist) vorstellen...
aber ich tu mich eh schwer mit ner konsole mmogs zu spielen, auch wenn ich schon ffxi auf ps2 und xbox hatte xD

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Mai 2010, 11:15

Erster Teaser



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

7

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:17

Abwarten. Das mit dem Multiplayer Kompenente macht mir da schon sorgen, weil evtl. die Singleplayer Erfahrung zerstört werden kann :/
Der GTA Reihe hat der Multiplayer-Part auch kein Leck geschlagen, weshalb soll es hier so sein...? :rolleyes2: Abwarten und Tee trinken

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:09

..weils ubisoft ist..

kleiner scherz ;)

denke auch nicht das es schaden würde, glaube sogar stark daran das es das ganze spielerlebniss verändern könnte (im positiven sinne) wart ma mal auf weitere infos.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

9

Dienstag, 11. Mai 2010, 18:55

First Assassin's Creed Brotherhood Details Slip From The Shadows

Zitat



With a 15 hour long single player adventure, Assassin's Creed Brotherhood is far more than a multiplayer side story in the Assassin's Creed universe. It's time to join the Brotherhood, as Ubisoft details Ezio's continuing adventures.

So far the buzz about Assassin's Creed Brotherhood has been all about the multiplayer, and the game does indeed feature a deep multiplayer experience. While the production is being led by Ubisoft Montreal, work is also being done at Ubisoft studios in Singapore, Bucharest, Québec City and Annecy, with Annecy being the developer behind the excellent multiplayer side of Splinter Cell: Chaos Theory.

Players will be able to choose between multiple character classes with signature weapons and killing moves, competing against online friends in a wide variety of unique multiplayer modes. The fact sheet boasts "you'll never fight the same way twice."

It sounds pretty amazing, but is Ubisoft neglecting the single player experience in favor of multiplayer? It sure doesn't look like it.

Ezio, now a Master Assassin, travels to the "living, breathing" city of Rome to experience more than 15 hours of single-player game play. While he's there he'll hob nob with famous historical figures like Leonardo da Vinci, Niccolo Machiavelli and Caterina Sforza, while recruiting and training a Brotherhood of young assassins, deploying them in the city or calling on them to aid in your quest to strike at the heart of the Templar order.

Ezio will have plenty of equipment to help get the job done as well, including poison darts, hidden blades and guns, an advanced version of the flying machine seen in Assassin's Creed 2, and a parachute, just 'cause.

It sounds like the villa management from AC2 returns as well, only on a much larger scale, as Ezio spends his wealth to revitalize the crumbling city of Rome, unlocking new factions and missions along the way.

That should assuage any fears that this will be a strictly multiplayer affair with a throwaway single player element. It might not be called Assassin's Creed III, but Brotherhood looks to be every bit the full sequel to Assassin's Creed II.

Assassin's Creed Brotherhood is due out during the 2010 holiday season.



http://kotaku.com/5536261/

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:16

hach, ich weiss net... ich mein der faecher ist schon cool.. und ich faends auch witzig einen weiblichen assi zu spielen..
aber mit dem lvln und alles gefaellt mir nicht so bisher.. in der news auf der seite klingt es mehr so, als wenn man zusammen spielt, im englischen artikel irgendwie mehr so als wenn man gegeneinander spielt.. mmhm.. mal schauen.. auf jeden fall nichts von nem co-op ;( ;( ;( ;(

aber ca 15 std single player spielzeit klingt ja schon mal nicht so schlecht :whistling:

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:23

abwaten, kann sich noch alles ändern.
nichts dessto trotz bin ich doch so langsam skeptisch. ?(
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

12

Dienstag, 11. Mai 2010, 21:04

Vielleicht wirds ja sowas wie Splinter Cell im alten Rom mit Ezio. Wär auch ganz cool.

13

Dienstag, 11. Mai 2010, 21:17

Mit Mark & excute usw.? :biglaugh:

15 Stunden Singleplayer Kampagne. Oh man :cursing: Der Singleplayer wird bestimmt schlechter als von Teil 2. Wieso braucht jedes Spiel nur einen verdammten MP?

14

Dienstag, 11. Mai 2010, 21:30

Mit Mark & excute usw.? :biglaugh:



Warum nicht :biglaugh:

Ne, so ein 15 Stunden Tunnel Stealthgame mit geiler Grafik wäre ganz toll mit Assassinen IMO.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 12. Mai 2010, 08:05

immerhin kann man AC mit Farbe spielen :P bei splinter cell ists ja am besten wenn immer alles schwarz weiss ist :rolleyes2:

warum jedes spiel ein mp haben muss, frag ich mich auch ein wenig.. ^^
vll ist es fuer die entwickler leicht, einfach immer wieder neue maps und neue sachen alla capture the flag und last men standing einzubauen, als mit jedem dlc sich einen neuen teil der story auszudenken. ausserdem kann man ja dann vll auch viel leicht items fuer geld einbauen die man dann nur im mp spiel hat und damit supa mega imba ist 8|
ausserdem ist wohl der wieder bzw weiter spielwert ein wenig hoeher, als bei einem reinen SP ... aber mal ehrlich.. ich kauf mir eher einen DLC wenn die Story weiter erzaehlt wird oder ergaenzt wird, als wenn ich dann paar "olle" multiplayer sachen habe.. siehe BS2.. ich wuerde mir sofort, ohne gross zu ueberlegen einen DLC kaufen, wenns fuer den SP waere.. was soll ich mit dem Multiplayer?! ;(

ich weiss, ich wiederhole mich und in dem fall auch gerne, ich mag einen co-op im single player haben.. ich finde es gibt viel zu wenige co-op spiele ... und die meisten, alle :?: sind eh eher in richtung shooter o.o

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 12. Mai 2010, 09:22

da währen wir wieder bei dem thema "online donate", von dem ich absolut nix halte! :rolleyes:
mp.. ja warum wohl? ist heut zu tage die einahmequelle hin oder her. wie du schon sagtest donate + dlc´s.

wenn es schon diverse dlc´s geben sollte/würd, sollten diese auch dementsprechend mit achievements verbunden sein (s. der flop mit eitelkeit & fegefeuer dlc´s - ACII)
ob der wiederspielwert hoch ist, lässt sich denke ich drüber streiten, trotz coop´s kann das spiel recht linear verlaufen (was die story anbelangt)

naja, ich bin echt gespannt, was sich ubisoft da einfallen lassen hat ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 12. Mai 2010, 09:47

Also ich kauf es sowiso... Mich fasziniert einfach diese ganze Geschichte mit den Assassinen und Templern, Vergangenheit und Gegenwart, ...
Die Geschichte hat mich von Anfang an mitgerissen und ich möchte wissen wie es weiter geht :)
Zocken schafft Konversation

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 12. Mai 2010, 10:03

Also ich kauf es sowiso... Mich fasziniert einfach diese ganze Geschichte mit den Assassinen und Templern, Vergangenheit und Gegenwart, ...
Die Geschichte hat mich von Anfang an mitgerissen und ich möchte wissen wie es weiter geht :)



:thumb:
wünsche mir aber mehr abwechslung in sachen attentaten, seine ziele selber suchen/finden.
immer dieses von a nach b gerenne, und immer wieder an demselben ort, ganz klar mehr freier spielraum und realer!
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 12. Mai 2010, 10:12

auf jeden fall, weiss ich ehrlich gesagt nicht.. kommt drauf an was sich ubi noch so einfallen laesst *g*
im moment gehe ich mal davon aus, dass ich es mir auch holen werde..
gefallen hat mir der zweier schon.. und wenn alles recht gut wird werde ich es mir wohl auch holen.. auch wenn ich dann vll nur den single player modus spielen werde..
mal schauen wann mehr infos rauskommen.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 12. Mai 2010, 10:34

auch wenn ich dann vll nur den single player modus spielen werde


wenn es überhaupt ein gibt! ..wer weiß was bis dato noch alles geschieht. ;)
und selbst wenn warum nur SP?
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Thema bewerten