Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

201

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 13:28

Ach, alleine, dass es 4 (!!!) verschiedene Versionen von dem Spiel gibt, ist doch Witz genug. Dann gibt's verschiedene Vorbesteller-Boni, das ist alles quatsch. Heute gibt's zu fast jedem Spiele eine "limited" (wer's glaubt ...) Edition, das ist schon molkerei-mäßig, ja. Aber gut, wer's unterstützt. Man kann sich dagegen nur wehren, in dem man es nicht kauft, aber dann ist doch der Reiz da, das gesamte Spiel zu spielen - so war es für mich zumindest bei den ACII Zusatzepisoden.
the past is only the future with the lights on.

202

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 15:07

Bei AC 2 gabe es auch "nur" 11 Sequenzen. Dazu weiß man nicht welchen Umfang die einzelnen Sequenzen haben. Daher muss es nicht gleich bedeuten das es schlecht sein muss.
Sonst find ich es gut das man Sequenzen wiederholen kann, hat irgendwie gefehlt bei Teil 2. Dazu wieder 5 Katakomben und Subjekt 16 hat auch wieder seine Finger im Spiel. MP Erfolge finde ich jedenfalls gelugen, nicht so leicht aber absolut machbar.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

203

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 19:23

Das man die Sequenzen nicht wiederholen konnte in AC2 hat mich auch etwas gestört...!

Und das geht in AC:Brotherhood ???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

204

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:13

Zitat

Déjà vu (20G)
Replay a Memory.
Würde es jedenfalls so interpretieren das man Sequenzen wiederholen kann.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

205

Freitag, 15. Oktober 2010, 20:28

Na, hoffentlich sind nicht nur sekundäre Erinnerungen gemeint... Denn das ging ja bei AC2 schon...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

206

Samstag, 16. Oktober 2010, 09:15

Mann was freu ich mich auf Teil 3...War ja von Teil 1 und 2 schon schwer begeistert...Werd mir dennoch die LE Edition organisieren... :) Hab ich ja auch von Teil 2... :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

207

Samstag, 16. Oktober 2010, 09:32

welche von den vielen willst du kaufen ?

208

Samstag, 16. Oktober 2010, 10:36

was mich hier etwas verwundert ist;wie soll ich sagen??beitragsarmut?
wenn ich vergleiche mit teil 2: 1500 beiträge und nun teil 3: 200 beiträge......

ok,teil 2 ist schon nen jahr draussen aber war die euphorie nicht bei teil 2 etwas größer??kommt mir nur so vor.....

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

209

Samstag, 16. Oktober 2010, 14:09

Liegt wahrscheinlich daran, dass der Sprung von AC zu AC2 (vor allem in technischer und spielerischer Hinsicht) größer war als nun von AC2 zu Brotherhood.
Viele Features in Brotherhood sind halt schon durch AC2 bekannt.

Aber wart erstmal bis das Spiel draußen ist. Dann füllt sich das hier schon noch... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

210

Samstag, 16. Oktober 2010, 14:57

Denke auch das es mit der Zeit mehr wird. Features wurden zum größten Teil weiter ausgebaut. Größte Neuerung ist ja der MP und die Beta gabs ja nur für die PS3. Daher ist hier noch wenig los.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

211

Samstag, 16. Oktober 2010, 19:52

Versteh ich auch nicht, warum es die nur für PS3 gab. Auf der 360 laufen die AC-Games ja erfahrungsgemäß flüssiger und technisch einwandfreier...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

212

Samstag, 16. Oktober 2010, 20:20

Vermute das Sony einfach mehr gezahlt hat, damit die MP Beta auf der PS3 Plattform getestet wird. Für 2 Plattfpormen wird es wohl zu teuer gewesen und das liebe Geld hat vermutlich letzendlich entschieden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

213

Sonntag, 17. Oktober 2010, 11:03

Da könntest du Recht haben... Naja, macht ja letztendlich auch keinen Unterschied. Der MP wird ja auf beiden Konsolen gleich sein...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

214

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:24

Mich interessiert Brotherhood nicht annähernd so sehr wie mich AC II damals interessiert hat.
Für mich sieht das einfach nur nach einem schnellen,lieblosen Nachfolger aus um möglichst schnell, nochmehr Geld zumachen.

Finde ich sehr schade,
Ubisoft sollte sich lieber mehr Zeit lassen und dann wieder was wirklich neues rausbringen...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

215

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:39

Man darf Brotherhood auch nicht als Nachfolger sehen sondern als allein lauffähiges Addon.
Und von daher ist es schon was feines...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

216

Montag, 18. Oktober 2010, 12:38

Das Argument wird jedes mal gebracht,
dann sollte man das "allein lauffähige Addon" auch zum Preis eines Addons und nicht als Vollpreistitel verkaufen.

Was daran fein sein soll...

217

Montag, 18. Oktober 2010, 16:24

bin grad ein wenig enttaeuscht, dass es anscheind nur 9 bzw 10 level geben wird?! o.o

http://www.xboxfront.de/news-2289-21570-…t_Xbox_360.html
Naja das haben wir dann wahrscheinlich dem "tollen" Multiplayer zu verdanken. Ich versteh bis heute nicht warum ausgezeichnete Singleplayer (Bioshock, AC2, Dead Space) früher oder später auch einen Multiplayer verpasst bekommen. Das geht meist auf Kosten der Länge des Singleplayers und macht kaum Spaß, also mir zumindest und ich glaube es geht vielen genauso. Es gibt einfach Spiele die ihre Stärke im Multiplayer haben (Halo, CoD, BF, usw.) und dann gibt es Spiele die einfach nur eine tolle Story erzählen sollen im Singleplayer.

218

Montag, 18. Oktober 2010, 16:54

Hast du schon den MP gespielt, damit du sage kannst das der MP so "toll" ist? Die Idee hinter dem MP finde ich gut, wie gut er umgesetzt worden ist wird man sehen wenn das Spiel raus ist.
Sonst geht es einen Schritt weiter als ein normales Add On, Gameplay wurde ja auch verändert. Vorallem Kampfsystem wurde ja scheinbar erweitert.

219

Montag, 18. Oktober 2010, 17:11

außerdem wurde schon vor Release von Teil 1 nach nem Multiplayer Modus geschriehen

gab dazu auch viele Fan Konzepte

nun mit Teil 2.5 wird halt etwas davon umgesetzt.

früher oder später schafft man das bei jedem Singleplayer game
wenn das Konzept gut ist.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

220

Montag, 18. Oktober 2010, 19:25

Bleibt nur zu hoffen, dass der Singleplayer aufgrund des MP nicht stiefmütterlich behandelt wurde.

Bisher waren die AC-Spiele richtig toll. Und das wünsche ich mir auch für AC 2.5...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten