Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

321

Montag, 22. November 2010, 23:19

Jo sobald man den Pfeilregen hat wirds wieder leicht, wobei ich es eh praktischer finde dann einfach alle Assassinen zur Hilfe zu rufen, da steht so schnell nix mehr auf^^

Hab jetzt grad die Romulus Verstecke fertig, jetzt noch 2 Erinnerungen von Subjekt 16 und die letzten 2 Sequenzen dann bin ich durch :)
Bin echtmal aufs Ende gespannt.

322

Dienstag, 23. November 2010, 00:23

So bin nun auch durchn Singelplayer durch und es war definitiv ein Interessantes Ende was lust auf den 3. Teil macht. Jetz werd ich mich dann wohl noch bissel dem Multiplayer widmen^^
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Was ich recht komisch fand war dieser gigantische Sprung von ich glaub 5 Jahren zwischen den letzten 2 DNA Sequenzen, wen man nich in der Datenbank nachliest was passiert is versteht man ja noch kaum was und warum man überhaupt da is (ich riecher irgendwie wieder Downloadinhalte die die Story verbinden =/)

Kamel

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Göttingen

  • Private Nachricht senden

323

Dienstag, 23. November 2010, 08:20

Hoppla,ich finde meinen Beitrag nicht mehr,also sorry wenn ich hier meine Hilfe-Frage noch mal stelle aber einige scheinen ja mit dem Spiel schon druch zu sein bzw. weiter im Spiel zu sein.

Daher meine Frage noch mal (sorry,irgendwie scheine ich die im Forum zu überlesen):




Eine Frage zu den ersten Kurtisanen Auftrag:

Ich stehe ich im "Torre delle Milizie" und soll den bis zur Spitze erklettern.
Da kommt dann eine Passage wo der Tipp "Mauerlauf Sprung" angezeigt wird.Da ist auch eine Steinplatte weiter oben aber ich habe keine Ahnung wie ich da hin kommen soll.Habe alles abgehüpft und alles ausprobiert.

Weiß jemand was ich da genau machen soll bzw. wo ich da hinspringen soll?

Muss ich gerade an der Mauer stehen und den Stick schräg halten und dann beim Laufen A drücken???,da sind so kleine hervorstehende Steinplatten aber irgendwie komme ich da nicht dran,und wenn ich normal laufe und abspringe greift der nicht zum höher gelgenden Plateau.
Die Stelle im Turm kommt nach der Stelle wo ich an der Fahne hochhüpfe und mich über die Stange schwinge.

Entweder mache ich was falsch mit dem an der Mauer stehen und in die Richtung hüpfen oder ich finde einfach die richtige Stelle nicht zum abspringen. Vielleicht kann mir jemand helfen.

324

Dienstag, 23. November 2010, 15:09

zum spiel.. ich finds um einiges schwieiriger als ac2
aber sonst is wieder super klasse
Schwieriger? Also ich finde sobald man diesen imba Pfeilregen benutzen kann , ist wirklich NICHTS mehr eine Herausforderung...


pfeilregen??? wo gibts den??? bzw as ist das???

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

325

Dienstag, 23. November 2010, 15:37

zum spiel.. ich finds um einiges schwieiriger als ac2
aber sonst is wieder super klasse
Schwieriger? Also ich finde sobald man diesen imba Pfeilregen benutzen kann , ist wirklich NICHTS mehr eine Herausforderung...


pfeilregen??? wo gibts den??? bzw as ist das???
Sobald man die Rekruten hat, bekommt man ja oben links noch einen Extrabalken um die einzusetzen. Sobald man 6 Rekruten hat, sinds dann 3 Balken. Dann kann man den Pfeilregen benutzen.

326

Dienstag, 23. November 2010, 15:45

ok danke da brauch ich noch 2

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

327

Dienstag, 23. November 2010, 15:58

Wie setzt man den dann ein (welche Tasten???) ?

Muss man LB dann länger drücken?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

328

Dienstag, 23. November 2010, 19:52

Also ich bin nun auch durch...Nun gehts erstma noch an SP Erfolge sammeln...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
kann es sein dass wenn ich nun durch bin den animus nicht mehr verlassen kann...also müsste ich nen alten spielstand laden???

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

329

Dienstag, 23. November 2010, 20:17

Wie setzt man den dann ein (welche Tasten???) ?

Muss man LB dann länger drücken?
Ja einfach gedrückt halten.

330

Dienstag, 23. November 2010, 22:52

Online ist total tote Hose

331

Dienstag, 23. November 2010, 23:25

Eigentlich nich zu dem Zeitpunkt wo du geschrieben hast hab ich eigentlich ganz fröhlich gezockt Online^^

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

332

Dienstag, 23. November 2010, 23:43

Habs jetzt durch.
Echt geniales Spiel, aber wieder mal der übelste Cliffhanger -.-
Die Auflösung von die Wahrheit hilft auch nicht wirklich weiter leider^^

333

Mittwoch, 24. November 2010, 09:48

Also ich muss bisher sagen das ich nicht so gefesselt bin vom spiel!
Hab den 2 ten teil verschlungen und bis auf die Federn wirklich alles gemacht!
Aber Brotherhood kann mich bisher nciht ganz überzeugen!
Bin jetzt in Kapitel 5, hab bisher auch alle nebenquests gemacht etc. aber irgendwie will keine wirkliche stimmung rüber kommen.
Ein großer kritik punkt hierbei ist "für mich" das man für 100% Synchro. bestimmte vorlagen erfüllen muss.
Die idee ist nicht schlecht weil es so etwas den schwierigkeitsgrad hebt aber man es auch ohne diese vorgabe schaffen kann.
Ich persönlich bin aber ein spieler der wenn er so eine vorlage bekommt diese auch erfüllen will da ich sonst irgendwie das gefühl habe es nicht richtig zu machen.
Das problem das aber damit auftaucht ist das ich mich eingeschrenkt fühle wi ich meine Aufgaben zu erledigen habe.
Im zweiten teil habe ich mich gefreut wenn ich mal hier unentdeckt blieb oder da eine Wache vorher ausgeschaltet habe durch dessen blickfeld ich musste und ja ich habe mich wie ein kleiner assassine gefühlt! Jetzt habe ich das gefühl geleitet zu werden durch diese vorgaben und nicht selber entscheiden zu können wie ich vorgehe und was ich mache!
Das ist natürlich mein persönlicher eindruck und kann verstehen wenn es anderen nicht so geht!

!

334

Mittwoch, 24. November 2010, 09:48

sry f. dp. post :D
!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

335

Mittwoch, 24. November 2010, 17:11

Du steckst aber nicht gerade in einer Erinnerung, so dass dir keine anderen mehr angezeigt werden ?!?


nee,war in keiner anderen erinnerung.hatte auch jetzt am dienstag das problem das ich 2 erinnerungsanfänge auf der map hatte,die gebiete inder sie liegen aber nicht begehbar waren.und heute mach ich das spiel an versuchs erneut und eine erinnerung ist plötzlich doch erreichbar.keine ahnung was da abgeht.wenns nochmal passiert werd ich wohl den spielstand löschen und neu anfangen.vielleicht hab ich irgendwie nen bug erwischt.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

336

Mittwoch, 24. November 2010, 17:47

Also ich bin nun auch durch...Nun gehts erstma noch an SP Erfolge sammeln...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
kann es sein dass wenn ich nun durch bin den animus nicht mehr verlassen kann...also müsste ich nen alten spielstand laden???


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ja, nach Spielende kann man den Animus nicht mehr verlassen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

337

Mittwoch, 24. November 2010, 21:35

Also ich bin nun auch durch...Nun gehts erstma noch an SP Erfolge sammeln...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
kann es sein dass wenn ich nun durch bin den animus nicht mehr verlassen kann...also müsste ich nen alten spielstand laden???


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ja, nach Spielende kann man den Animus nicht mehr verlassen...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Gibt es etwas besonderes wenn man alle Dinge aus 2012 sammelt, ich habs nämlich versäumt...
Und btw. ich hab das Ende nicht verstanden... bzw. WILL ICH SOFORT AC3/4 oder wie auch immer es heißen wird^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (24. November 2010, 21:35)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

338

Donnerstag, 25. November 2010, 16:48

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Was besonderes gibt's nicht. Nur für das erste Teil, das gesammelt wird gibt es einen Erfolg...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

339

Freitag, 26. November 2010, 13:52

Zu Cesare Borgia:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der Endkampf war ja mal nen absoluter Witz, ich brauchte nichtmal Medikamente zu benutzen. Easygoin, da hätte ich mir mehr erwartet.

Und was sollte eigentlich dieser Raum wo der Edenapfel war? Man muss also kein intelligenter Mensch sein, sondern einfach nur gut klettern können, damit man dahin gelangt - Das war die Herausforderung damit sich die Treppe bildet? Voll der Witz :D

Was mir wieder sehr bei dem Spiel gefallen hat, waren die "echten" Charaktere. So wie Machiavelli, Leonardo und auch Cesare Borgia der tatsächlich 1507 in Viana gestorben ist

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

340

Freitag, 26. November 2010, 16:45

so,die erinnerungsanfänge sind jetzt immer erreichbar.hab aber jetzt ein anderes problem.ich will die geschäftsaufgabe bei einem schmied machen.ich bringe ihm das was er haben will,bekomme aber nicht das passende schwert,sondern er will die sachen nochmal haben.kennt einer das gleiche problem?

Thema bewerten