Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 12. Mai 2010, 11:15

ich bin recht schlecht dadrin andere leute online zu toeten *g*
so mmogs ala WoW sind kein problem... da bin ich sogar einigermassen gut :whistling:
aber bei allem anderen treff ich nie das was ich will, daher vergeht dann bei mir eher die lust.. siehe bs2.. drei viermal gespielt und dann war es schon nervig fuer mich ;( nicht mal als big daddy gross was geschafft... :thumbdown:

mp werd ich sicher mal reinschauen, aber es wird fuer mich kein kaufgrund sein...

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 12. Mai 2010, 12:59

Musst dich halt mal anstrengen! :lehr: :biglaugh:
wessen kaufgrund? des spiels oder bezogen auf die dlc´s?
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 12. Mai 2010, 13:46

ach, am pc bin ich net mal sooo schlecht.. da hab ich schon den einen oder anderen in UT ueberrascht gehabt *g* als ich noch "aktiv" gespielt habe.. sogar mal ueberlegt in einen maedchen clan zu gehen :whistling:
aber so mit dem controller hab ich einfach noch meine probleme *g* irgendwie schau ich da sooo gerne auf den boden :] :rolleyes2:

allgemeinen kaufgrund. als nur weil ein mp dabei ist und der rest doof werd ich es mir net kaufen ;)

24

Donnerstag, 13. Mai 2010, 09:47

Vielleicht wirds ja sowas wie Splinter Cell im alten Rom mit Ezio. Wär auch ganz cool.
Ich wünschte mir eigentlich schon länger Stealth Spiel Elemente wie sie in Thief the dark project vorkamen, schleichen, Gegner in einem Schloss leise ausschalten, verstecken und sich zum Endboss durchschlängeln. Na zumindest wurde ja bei Assassins Creed 2 mit den Katakomben ein leichger Anfang in diese Richtung gemacht.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:13

mit den katas war meines erachtens mehr jump and run, im wahrsten sinne des wortes :D
@ceilyn: könnte mir vorstellen das es vielleicht in richtung RDR geht, sprich man kann es alleine oder im coop spielen. währe auf jedenfall eine alternative, auch für leute die weniger auf mp stehen. :thumb:

momentan neigen sich ja eh entwickler mehr auf den punkt, online playing!
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:01

Ich poste hier mal die xbox front news mal:

Zitat

Wie aufmerksame Leser bereits wissen kommt Assassin's Creed: Brotherhood erstmals mit einem Multiplayer-Modus daher. Zwar hat Ubisoft viel Erfahrung im Bereich Online-Multiplay, dennoch möchte der Publisher nichts dem Zufall überlassen. Wie die Kollegen von G4TV berichten, hat Ubisoft in einem Telefoninterview bestätigt, dass es eine Multiplayer-BETA-Phase zum neusten Assassin's Creed-Teil geben wird.

Wann es soweit ist und ob es sich um eine offene oder geschlossene Betaphase handeln wird, nannte Ubisoft nicht. Assassin's Creed: Brotherhood erscheint pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2010 für Xbox 360 und PlayStation 3
okay, es scheint wohl doch ein recht grosser MP zu werden, wenn sie schon eine beta dafuer ankuendigen, klingt es ja schon fast wie ein mmog... das wuerde mich aber doch ziemlich traurig machen :( ;(

27

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:07

Hoffentlich verhunzen die nun diese tolle AC Serie nicht :[

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:33

warts ab mädel! ;) :D
nehm wa doch erstma an der beta teil, wann auch immer diese startet. ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 20. Mai 2010, 07:47

ich denke mal ... wenn es ein grosser mp wird, dann zum herbst hin... ^^
aber schoen das du mir dann ein key besorgst, virus ;) :whistling:

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:54

ich denke mal ... wenn es ein grosser mp wird, dann zum herbst hin... ^^
aber schoen das du mir dann ein key besorgst, virus ;) :whistling:


tuh ich doch gerne :P
werd mich jedenfall für anmelden, da es sicherlich keine demo geben würd (wie es bisher war)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

31

Sonntag, 23. Mai 2010, 20:55

kam nicht AC2 erst nov 2009????

das ist ein ganz schön fixer nachfolger... sonst haben die sich wenigstens 2 jahre zeit gelassen...

scheint ja ein richtiger goldesel zu sein :)

bin mal gespannt... AC2 hat mich nur grafisch überzeugt.. die ki war ja nicht zu ertragen :thumbdown:

an RDR gibts glaube so schnell eh kein rankommen... da muss sich ubi ordentlich was einfallen lassen...

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 23. Mai 2010, 21:49

jop richtig!
ich könnt mir gar vorstellen das sie schon länger daran arbeiten, sprich ein sepperates team schon daran gearbeitet hat während AC2 in der entwicklungsphase war.

da solch spiele in hinsicht auf coop/mp doch relativ komplex sind und da kann ich mir nicht ausmalen, dass sie grad mal paar monate daran arbeiten.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 25. Mai 2010, 07:51

in der Regel ist es auch so.
Es wird immer schon an ein AddOn oder nen zweiten Teil gearbeitet, so lange der erste noch in der entwicklung ist.
Sah man auch schoen bei Bioware's Dragon Age. kaum ist der eine teil draussen kuendigen die schon fuer anfang 2011 den zweiten an ;)

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 25. Mai 2010, 13:10

genau sowas nimmt mir dann auch ein wenig die freude wenn ich weiß, ach ja bald kommt wieder ein neuer teil!
da fehlt einfach die spannung, dieses gewisse etwas! 8|
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

35

Donnerstag, 27. Mai 2010, 15:05

Besser so als wenn abgewartet wird wie das spiel ankommt und dann verzweifelt versucht wird ein würdigen nachfolger für die hächelnden massen schnell aus dem hut zu zaubern!

Wenn man eine gute idee hat die über ein spiel hinausgeht wie Dragonage oder die Story von Ezio find ich es nur richtig direkt weiter daran zu arbeiten bzw das 2 te projekt nebenher laufen zu lassen damit das grundgerüst steht!

36

Freitag, 28. Mai 2010, 18:03

naja, solange es nicht läuft wie z.b. bei tiger woods pga tour. wenn de eins hast, haste alle. grafisch nix neues, zwei drei kleine änderungen...aber hauptsache jedes jahr en neues spiel auf den markt geworfen. ich freu mich lieber 1-2 jahre auf ein spiel, das dann wirklich was neues bietet und mich vom hocker haut und nicht nur in nem neuen gewand daher kommt. naja, mal abwarten!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 4. Juni 2010, 14:26

naja, ich glaub, ein sport spiel wie tiger woords oder fifa, wo nun mal jaehrliche updates kommen.. sei es begruendet oder net.. kann man mit nem rpg oder so nicht wirklich vergleichen.. du kannst ja net immer die gleiche story nehmen ..
ich mein, ich kann ja Ezio nicht immer wieder nur durch eine stadt springen lassen.. da sind dann schnell die kaeufer weg.. da muss man halt schon etwas story rausbringen ;) daher wuerde ich das beides nicht so miteinander vergleichen :rolleyes2: ^^
klar kann man aber sicherlicher einen teil rausbringen der mehr oder minder nur ein luecken fueller ist... aber da wuerden dann auch weniger leute den naechsten teil wiederrum kaufen...

Edit:

ich hab mir heute die aktuelle GamePro gekauft, weil die Titelstory AC:Brotherhood ist. ^^

muss sagen, der MP Modus "Wanted" klingt ganz interessant ^^
Du hast 8 Chars zur auswahl, am anfang, ist wohl aber noch nicht final.

dann bekommt man ein bild von einem char und einen gruenen pfeil auf der minimap oder so und du muss diese person finden.
es kann ein npc oder ein spieler sein. der "Clou" an der sache ist, dass gleichzeitig auch auf dich ein moerder angesetzt werden kann ;) muss aber nicht sein.
je nach dem wie unentdeckt man bleibt wie kreativ der morder ist und so weiter bekommt man dann xp und es gibt natuerlich ein ranking system.
ich find, der modus klingt doch recht gut *g*
ueber ein rang system kann man dann mehr waffen und so freischalten ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceilyn« (4. Juni 2010, 14:26)


Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 4. Juni 2010, 14:47

lass mich teil haben, mach mal ein bildschen davon! :D
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 4. Juni 2010, 15:14

ich scann nachher den artikel fuer dich ein :P sind glaub 6 seiten :whistling:
aber bissle spaeter.. gegen abend.. bzw wenn wir vom grillen wieder kommen.. wird wohl 21-22 uhr sein <.<'''
bin grad zu faul *g*

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 4. Juni 2010, 15:53

kein ding, hab mich später eh mit ner hantel verabredet. ;)
bin echt gespannt.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Thema bewerten