Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Sonntag, 19. Dezember 2010, 12:41

Bin nun durch, aber ich habe gar keine Kaserne. Weiß Jemand wo und wie ich die freischalte?
Auf der Karte ist sie nicht zu sehen. ?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

402

Montag, 20. Dezember 2010, 10:27

kannst ein fraktionsgebäude beziehen, ansonsten kaserne liegt in den rechten oberen bezirk (weiß jetz nich genau den stadtteil)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

403

Montag, 20. Dezember 2010, 17:28

Die Kaserne musst du aber haben (war Teil einer Haupterinnerung). Das ist die Söldnergilde, in der du dir Attentatsmissionen anfordern konntest...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

404

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 13:11

jo comm,

Ich habe gerade eine Email von Ubisoft bekommen für Exklusive Kostenlose inhalte in AC:B da ich diese Spiel nicht habe würde ich den Code verschenken einfach eine pn (mit Betreff) an mich und ein kleines danke dafür und fertig ;)

Außgenommen das jeder diesen Code bekommt und immer es immer der selbe dlc ist.

EDIT: Anscheinend will niemand denn Code.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (22. Dezember 2010, 13:11)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

405

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 18:28

sind wahrscheinlich die zwei extra missionen die bei jeder normalen version dabei waren! keine ahnung warum aber bei meiner normalen vom gamestop waren zwei extra missionen dabei!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

406

Freitag, 24. Dezember 2010, 15:02

Oder vielleicht die Zusatzmissionen der Codex-Edition... ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

407

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:35

:P
Gamerscore-Forum.com alle wichtigen Leitfäden auf einen Blick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeysJore« (23. Januar 2011, 16:34)


408

Montag, 7. März 2011, 22:00

Also ich habs ja gestern nach Ewigkeiten endlich zu Ende spielen können. Das Ende finde ich im Verhältnis zu AC 2 ja ziemlich bescheiden.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Kämpferei mit dem Apfel ist ja an sich schon etwas sehr eigen, die Kletterei ist wieder ganz ok, aber das ich am Ende Lucy töten muss finde ich ehrlich gesagt beschissen! Vor allem weil es noch nicht mal ne Begründung in irgendeiner Form gibt! Ich hoffe AC3 geht wieder Richtung AC2, der Teil hat mich etwas eher gefesselt und zum Weitermachen animiert wie AC BH. Auch was die Charaktere angeht, ich kam bei AC BH teilweise etwas durcheinander wer wer ist und wer wann was will. Auch das Ende finde ich im Verhältnis "besser" als bei AC BH. Auch wenn es offen war aber zumindest muss ich niemand aus meinem Team ohen Erklärung töten.



Gruß
Sam1982274

409

Montag, 7. März 2011, 22:01

Sam@

bitte keine spoiler

nicht jeder hat das spiel schon durch der das hier liest

habs mal editiert

410

Montag, 7. März 2011, 22:17

Danke Neo ich bin einer der wenigen der AC:BH noch nicht durchgespielt aht und jetzt eigentlich derbe gespoilert wurde-.-

411

Montag, 7. März 2011, 22:28

Sorry war keine Absicht. Hab nicht soweit gedacht. :S

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

412

Sonntag, 10. April 2011, 02:07

ich war heute in München auf einer kleinen Assassins Creed Kunst austellung mit schönen gemalten Bildern. Werde die Pics demnächst mal hochladen, kommt aber noch ein zweiter teil nächste woche. Mal schauen ob ich da noch hingehe!

413

Sonntag, 10. April 2011, 11:54

ich war heute in München auf einer kleinen Assassins Creed Kunst austellung mit schönen gemalten Bildern. Werde die Pics demnächst mal hochladen, kommt aber noch ein zweiter teil nächste woche. Mal schauen ob ich da noch hingehe!
Wie kann man sich eine AC Austellung vorstellen?
Eingerahmte Screenshots die an ne Wand gepinnt sind? :D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

414

Sonntag, 10. April 2011, 18:20

lol ne,

das sind Ölgemälde von Assassins Creed die auch sehr geil gemalt waren und nebenbei lief der Soundtrack auf zwei Räume XD

War sehr klein aber es kommt noch der zweite teil!

Wenn die Bilder mal auf meinem Rechner sind nächste woche lad ich mal welche hoch!

415

Montag, 16. Mai 2011, 11:10

wer kann mir denn mal bitte kurz weiterhelfen:


bin bereits am ende der sequenz 9:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
nachdem man den apfel als ezio versteckt hat, spielt man als miles in der "real world" weiter......da sollte man so nen art code oder sowas für die tür finden welche den gang zum apfel freigibt, aber keinen plan wo ich hin soll bzw wie man das macht...... :wacko:


vielleicht kann mir da wer helfen, glaube dass ich nämlich schon fast durch bin, will das aber heute noch fertich kriegen bevor morgen la noir kommt........

ich sag schon mal :danke:

EDIT: hats ich erldigt, internet war schneller :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (16. Mai 2011, 11:10)


416

Sonntag, 22. Mai 2011, 19:51

Frage zur Sprache:

Ich habe vor kurzem Assassins Creed 2 vom Marktplatz geladen (eigentlich als Übergang zu LA Noire) und bin nachdem ich Teil 1 nicht mal beendet hatte (hab mir den Ausgang erlesen) mehr als positiv überrascht.
Nun soll natürlich nachdem ich den Teil durchhabe Brotherhood ran - bei Teil 2 konnte man die Sprachausgabe auf Englisch stellen, geht dies bei Brotherhood auch oder muss ich den Umweg UK machen?

:danke:

capsized

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Produktionsarbeiter/Siebdrucker

  • Capsiz3d
  • Private Nachricht senden

417

Dienstag, 24. Mai 2011, 11:43

Frage zur Sprache:

Ich habe vor kurzem Assassins Creed 2 vom Marktplatz geladen (eigentlich als Übergang zu LA Noire) und bin nachdem ich Teil 1 nicht mal beendet hatte (hab mir den Ausgang erlesen) mehr als positiv überrascht.
Nun soll natürlich nachdem ich den Teil durchhabe Brotherhood ran - bei Teil 2 konnte man die Sprachausgabe auf Englisch stellen, geht dies bei Brotherhood auch oder muss ich den Umweg UK machen?

:danke:




Grüss dich.
Also du kannst dich zwischen Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch und Italienisch als Sprachausgabe entscheiden.
Bei den Untertiteln hast du sogar noch mehr zur auswahl. :thumbup:


418

Dienstag, 24. Mai 2011, 17:52

Danke für die Info, hab das Spiel aber mittlerweile erstanden und es liegt im Laufwerk :)

419

Montag, 6. Juni 2011, 13:43

Ich habs mir grade bei Amazon die Classic-Version vorbestellt für 29.99 € (erscheint am 16.06.), freu mich schon sehr drauf! Welche Inhalte dort als Code dabei sind weiß ich leider noch nicht.

Wollte nurmal nachhaken ob sich der DLC für die 800Pkt dann auch lohnt?

420

Dienstag, 7. Juni 2011, 15:21

Ich spiels auch grad! :D Habs zwar schon ewig herumliegen, aber hab mir schwer getan "rein" zu kommen und jetzt bin ich sehr begeistert. Gefällt mir bis jetzt am besten von allen Teilen bisher!

Thema bewerten