Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:08

Wenn ihr jemand braucht für den MP einfach adden.

Finde den MP echt spassig nur muss der halt auhc wie Assasins Creed gespielt werden:)

422

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:46

Gestern hab ich Brotherhood beendet und ich muss sagen das mich die Serie mehr und mehr fasziniert.
Obwohl sich die spielerischen Veränderungen von AC2 zu AC BH in Grenzen halten, bin ich restlos begeistert. Ich würde heute sofort den nächsten Teil nehmen: ohne neue Features, nur mit neuer Story um zu erfahren wie es weitergeht :)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

423

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:05

Genauso ist es!

Die Story ist echt ne RIESEN-Stärke von AC :thumbsup:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

424

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:39

Ich spiels auch grad! :D Habs zwar schon ewig herumliegen, aber hab mir schwer getan "rein" zu kommen und jetzt bin ich sehr begeistert. Gefällt mir bis jetzt am besten von allen Teilen bisher!
ja hab dich spielen sehen und dadurch mal geschaut bei Amazon und gesehen das es nun als Classic kommt, hehe :thumbsup:

425

Freitag, 2. Dezember 2011, 16:06

Will mir jetzt AC:Brotherhood kaufen, ist ja schön günstig geworden. Es gibt aber so viele Versionen und das verwirrt mich jetzt etwas...

Platinum kostet knapp 17 Euro und die "Da Vinci Edition" kostet knapp 25 Euro...
Welches soll ich holen?

426

Freitag, 2. Dezember 2011, 17:40

platinum

also willste Ps3 fassung ?


angeblich ist da vinci dlc auf disk bei classic/platinum mit drauf

+ alle inhalte der Sammler version
2 MP chars
2 Locations
1 extra rüstung

da vinci edition
2 Locations
da vinci dlc


wenn du kein mp spieler bist
und lieber die SP sachen alle willst
bis auf die extra rüstung

fährst du mit der da vinci edition vielleicht besser
(falls sich das mit der classic und da vinci dlc auf disk nicht bewahrheitet)


edit:
(so nochmal bissel googled. also da vinci in der classic/platinum nicht enthalten)

427

Freitag, 2. Dezember 2011, 18:09

jop PS3...

also platinum sieht so hässlig aus :D will schon ne normale hülle haben...
ich glaube dann wirds die da vinci edition( wieso ist diese version billiger als die standard edition)...

naja MP kann ich jetzt eh knicken da revelations bereits erschienen ist und wer spielt jetzt noch MP brotherhood?
bin halt damals bei der 360 bei AC2 hängengeblieben und wollte dieses traumhafte spiel fortführen...

428

Freitag, 9. März 2012, 17:58

Assassin's Creed Revelations
warum steht hier wenig drüber?
bin ich im falschen thread? o_O

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

429

Samstag, 30. Juni 2012, 06:55

Keine Ahnung, ob sich überhaupt noch jemand für den Thread interessiert, aber ich habe folgendes Problem:

Sequenz 2, Wer hat Post

Wenn man von den 13 "Wolfstypen" angegriffen wird, wie zur Hölle schafft man es, alle zu besiegen ohne Gesundheit zu verlieren (um auf 100% Synchronität zu kommen). Ich hab das jetzt schon ca. 30 mal versucht, aber ich krieg es nicht hin. Ich blocke, benutze Blitz-Attentate, Blitz Konter. Aber irgendwie trifft mich doch immer einer, oft auch während ich ein Blitzattentat ausführe, da springt Ezio dann auf den Gegner und murkst den ab, während von hinten schon einer kommt und man noch gar nicht wieder die Kontrolle über die Steuerung hat. So langsam bin ich echt angepisst.... :cursing:

430

Samstag, 30. Juni 2012, 08:23

Probier mit dem Schwert nur blocken und kontern, also ohne irgendwelchen Kombos.

So machts der Typ in dem Video zumindest > Min 6:22

431

Samstag, 30. Juni 2012, 11:49

Also der Fehler liegt nicht unbedingt bei dir. Das hat mich damals auch in den Wahnsinn getrieben ^^

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

432

Samstag, 30. Juni 2012, 12:31

Also der Fehler liegt nicht unbedingt bei dir. Das hat mich damals auch in den Wahnsinn getrieben ^^


Ich hab mich jetzt dazu entschieden, die Missionen einfach so durchzuspielen, wie sie eben laufen. Auch wenn ich es nicht auf 100% schaffe. Man hat ja die Möglichkeit, die jederzeit wieder zu spielen.
Bei einer anderen Mission (diese Romulus Mission "Die Hallen von Nero"), die man in 8 Minuten schaffen muss habe ich trotz mehrerer Anläufe sowie mit Hilfe eines Walkthroughs mindestens 12-14 Minuten gebraucht. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, alles tausendmal zu spielen, das regt mich nur auf. Und eigentlich ist das Spiel ja eher entspannend, nicht besonders schwer (nur halt teilweise diese 100% Dinger), alles cool und relaxt. Sowas brauche ich mal wieder :)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

433

Sonntag, 1. Juli 2012, 10:15

Bin mal gespannt, ob du die 100% Synchro bei der Nebenmission mit dem fliegenden Bomber hinbekommst...
Da bin ich nämlich verzweifelt.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

434

Sonntag, 1. Juli 2012, 12:59

Hab außer dem ersten alle auf 100% gepusht. Irgendwas klickt bei mir mit den Spielen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

435

Sonntag, 1. Juli 2012, 13:11

Ich versuch es auch mal, wie gesagt, außer ich brauch 20.000 Versuche. Dann ziehe ich weiter und versuch die "nicht-100%-Missionen" am Ende nochmal.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

436

Sonntag, 1. Juli 2012, 13:17

:D

"Die Minnesänger werden gebeten, das Lied "Der junge Liebhaber" nicht mehr aufzuführen! Mehrere Priester hatten schon....ähm...unangenehme körperliche Regungen in der Öffentlichkeit"

Verkündete Nachricht eines Herolds.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

437

Montag, 2. Juli 2012, 21:22

Shit, ich hätte mal mit Assasin's Creed 2 starten sollen. Aber ich wusste nicht, dass das ne Trilogie ist :( Naja, jetzt ist es egal.

438

Sonntag, 8. Juli 2012, 05:40

ist doch nicht schlimm... brotherhood hat doch nichts mit der storyline zu tun... gibt 1,2 und das bald erscheinende 3. brotherhood und revelations sind "nur nebenparts" der hauptstory ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

439

Sonntag, 8. Juli 2012, 11:05

Naja... Brotherhood und Revelations liefern schon wichtige Zusammenhänge der Story...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

440

Sonntag, 8. Juli 2012, 11:44

Wenn man von Teil 2 zu 3 springt, behaupte ich jetzt einfach, wird man nicht ohne weiteres die Desmond-Story verstehen. Dafür ist einfach zuviel Input geliefert wurden.

Brotherhood und Revelations mögen nur Ableger des zweiten Teils sein, doch sind sie für das gesamte dennoch wichtig.

Thema bewerten