Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

441

Sonntag, 8. Juli 2012, 18:30

Ich vermute mal, dass man es schon irgendwie nachvolziehen können wird.
Aber ohne Brotherhood und Revelations wird es sicherlich schwieriger zu verstehen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

442

Sonntag, 8. Juli 2012, 19:56

Klar, es ist ja serientypisch das Spiel mit einer Art "Was-bisher-Geschah" Sequenz zu starten ... doch ist dies ja was völlig anderes als wenn man es selbst gespielt hat.

Allein der Wechsel des Settings bzw. von Ezio zu einem neuen Charakter erklärt sich wesentlich besser als ohne Brotherhood und Revelations.

443

Donnerstag, 12. Juli 2012, 10:17

Im Notfall kann man hier die ganzen Inhaltsangaben nachlesen:

http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/

444

Mittwoch, 25. Juli 2012, 12:40

Sagt mal, weist das Spiel übelstes Tearing auf, oder sollte ich meine TV Einstellungen überprüfen?

445

Mittwoch, 25. Juli 2012, 13:27

Könnte mich nicht erinnern dass das wirklich ein Problem bei mir gewesen wäre.

Aber tearen Fernseher auch von sich aus? o.O

446

Mittwoch, 25. Juli 2012, 14:08

Bei AC2 hatte ich ein ähnliches Problem, da hat es das Ausschalten einer Zusatzfunktion behoben. War aber ein anderer Fernseher :S

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

447

Mittwoch, 25. Juli 2012, 15:31

ich hab hier schon mal im forum (und auch in anderen) geschrieben,das ich seit dem 3D update für konsolen,bei sehr vielen spielen tearing und ruckeln habe das sich immens verstärkt hat.
aber weder hier noch sonstwo hat mir jemand helfen können.oder es wurde teilweise behauptet ich würde mir es einbilden.
ich hatte es damals an verschiedenen tv geräten und einem pc monitor getestet,mit immer dem gleichen ergebniss.auch das abschalten aller bildverbesserer hatte keinen positiven effeckt.
ich hatte mir sogar ne neue xbox gekauft und das problem blieb das gleiche.
auch in anderen foren hatte mal der ein oder andere das gleiche problem,also ist da nix mit einbildung.
ich und auch andere mit dem gleichen problem gehen davon aus das es von nem systemupdate kommt.
die gleichen bildfehler hat auch ein kumpel von mir,nur nicht so stark ausgeprägt wie bei mir.

448

Mittwoch, 25. Juli 2012, 15:47

Wenn am Sonntag das Wetter wirklich wieder schlecht wird ( :thumbdown: ), werde ich eine große Diagnose-Session starten. Habe ja noch eine 2. Xbox und einen 2. TV zu Hause und etliche Kabel. Ich finde es nämlich komisch, dass mir das sonst nicht so stark aufgefallen ist :S

449

Donnerstag, 16. August 2012, 08:39

Irgendwie will diesmal der Funke nicht überspringen. Zu oft sind die Grafik Fehler da, zu oft rege ich mich über die nervige Steuerung auf. Ich glaube fast, das wird eines der wenigen Spiele, die ich bewusst nicht durchzocke.

2-3 Chancen bekommt das Spiel noch, will ja nicht überreagieren ;)

Thema bewerten