Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. Mai 2010, 13:15

Alan Wake - Kauf/Lieferung

Es ist wieder soweit! Diese Woche erscheint eines der meist erwartenden Xbox 360 Spiele: Alan Wake. Damit der Thread nicht mit den Fragen: Wo habt ihr bestellt, wo hast du es schon usw. vollgespammt wird, eröffne ich diesen Thread ohne Erlaubnis der Mods.

Evtl. paar logische Regeln:
  • Keine Diskussion über das Spiel ansich, nur über die Bestellung
  • Auch keine Spoiler usw. posten. -> Verwarnung(Wie bei fast jedem anderen Story-Bezogenen Thread)
  • Leider immer wieder vorkommende Gespräche: Nix über Raubkopien usw. schreiben ->Verwarnung.


Da ich über Amazon.co.uk bestellt habe, wird es vermutlich diesen Donnerstag bzw. Mittwoch los geschickt(Ich weiß nicht ob Donnerstag ein Feiertag in England ist).

Oh yeah, was wäre es schön ein Moderator zu sein. Muhaha

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. Mai 2010, 13:26

Also, in England haben Sie keinen Feiertag.
in der Regel wird das Spiel am abend / in der Nacht vom 13. auf den 14. verschickt... und ist dann am 15. bei uns.

Meistens gehen die Spiele aber sogar aus dem Hauptdepo raus.. das war, glaub ich, Luxemburg oder sowas O.o die haetten aber dann wieder rum einen Feiertag. mmh..

ansonsten auch bei amazon.co.uk bestellt :thumbsup:

PS: Was mir ein Bekannter grad getwitter hat, war dass sie Alan Wake nun bekommen haben im Gamestop :>

3

Montag, 10. Mai 2010, 14:48


PS: Was mir ein Bekannter grad getwitter hat, war dass sie Alan Wake nun bekommen haben im Gamestop :>
...aber leider noch nicht verkaufen dürfen...

4

Montag, 10. Mai 2010, 15:16

Glaubt ihr Gamestop gibt mir das Spiel schon am Mittwoch raus ??

Donnerstag ist ein Feiertag und Freitag habe ich mir einfach ein Brückentag genommen.

5

Montag, 10. Mai 2010, 15:24

Gamestop orientiert sich nach den MM und Saturn Märkten.

Die Importläden werden es voraussichtlich morgen (Dienstag) die Gamestop am Mittwoch verkaufen.

6

Montag, 10. Mai 2010, 15:27

Cool !! Dann besteht doch Hoffung, daß ich es schon am Mittwoch in den Händen halte.

Danke

7

Montag, 10. Mai 2010, 16:20

Hellgames in Leverkusen bei Köln ;) wird es Morgen verkaufen.
Für mich nicht so interessant, weil ich es mir für das Geld erstmal nicht kaufen werde...aber ich mag so Threads :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (10. Mai 2010, 16:20)


kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 10. Mai 2010, 16:35

Weiss jemand ob, was in Düsseldorf verkauft wird ? :)

9

Montag, 10. Mai 2010, 16:50

Wenn man bei Gamestop an dieser Tauschaktion teilnimmt, wieviel Geld sieht Remedy davon?



( will dort nicht bestelle, hab bei Amazon Uk die LE bestellt, würde das aber gerne mal wissen)

10

Montag, 10. Mai 2010, 17:00

Gamestop orientiert sich nach den MM und Saturn Märkten.

Die Importläden werden es voraussichtlich morgen (Dienstag) die Gamestop am Mittwoch verkaufen.

wie geil, ich halte die CE in den Händen!

Hab es vom Gamesop meines Vertrauens. Ohne Rechnung hat er es als Vorbestellung gebucht.

Also, nett vorsprechen und vllt habt ihr glück...

11

Montag, 10. Mai 2010, 17:37

hoffe doch dass ich meins von der spielegrotte mittwoch habe oder spätestens dann freitag
mittwoch wäre natürlich geil da donnerstag ja frei ist^^

12

Montag, 10. Mai 2010, 17:57

Wenn man bei Gamestop an dieser Tauschaktion teilnimmt, wieviel Geld sieht Remedy davon?



( will dort nicht bestelle, hab bei Amazon Uk die LE bestellt, würde das aber gerne mal wissen)

Genauso viel wie es mit einer Version bekommt. Aber keine Ahnung viele es davon bekommt.

13

Montag, 10. Mai 2010, 19:01

Geil meine LE wurde gerade versand :D Dann werde ich ma hoffen das es mittwoch an kommt, dann kann das lange WE ja kommen ;)

14

Montag, 10. Mai 2010, 21:24

Wo hast du denn deine LE bestellt???


MfG

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 10. Mai 2010, 21:33

da ich am freitag frei habe gehe ich es gleich am mittag irgendwann kaufen, kann es garnicht mehr abwarten .... das problem :D ich bin bei meiner freundin übers wochenende in München und meine Xbox steht bei mir in Rosenheim 50 km woanders :D also kann ich es erst am sonntag abend oder am Montag abend zocken :wacko:

16

Montag, 10. Mai 2010, 21:42

So werde ich das auch angehen.Freitag los und irgendwo abgreifen ;)
Kann es auch kaum erwarten, ein Spiel worauf ich mich schon lange freue.Jeder Xbox Besitzer sollte quasi verpflichtet sein, sich dieses Game zu kaufen.
Also hopp, ab in den Laden oder schnell anklicken :thumbsup:

17

Montag, 10. Mai 2010, 21:48

Weiß vlt. jemand wo ich es in DE ab billigsten bekomme ?

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 10. Mai 2010, 21:51

Weiß vlt. jemand wo ich es in DE ab billigsten bekomme ?
Puh - ich denk Spielegrotte.de 64€ kostet da die LE. Und wirste wohl am schnellsten haben.
Amazon hatte es für 20€ glaub ich, muss aber da noch suchen. Werde es posten wenn ich es gefunden habe ! =)

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 11. Mai 2010, 07:53

Bei Amazon.de kostet die normale version 60 Euro und die LE 67 Euro
Am billigsten ist es wohl, wenn du es bei Gamestop gegen zwei spiele die sie wollen eintauscht. dann kostet es dich nur noch 10 euro zusaetzlich. ^^

20

Dienstag, 11. Mai 2010, 13:31

Hmm meine Version die ich bei Amzon direkt bestellt habe kostet 67€ und wurde noch nicht abgeschickt ;(

EDIT: so hab gerade mal bei Amazon geschmöckert und da hat einer geschrieben er hätte mit Amazon telefoniert,
zum Thema Versandtermin.

Die Telefonistin meinte zu ihn das sie es erst am 14.Mai verschicken und es steht jaauch bei den vorbestellern was von 20Mai.-.-

Denke also das alle,mich eingeschlossen,die bei Amazon vorbestellt haben ihr Exemplar erst frühstens am WE in den Händen halten.

Drecksladen :thumbdown:

Amazon versendet bei jeder Vorbestellung so, dass das Produkt am Releasetag beim Kunden ankommt. Nur in äußerst seltenen Fällen kommt es dazu eben nicht. Die Anzeigen für den Kunde bzw. die Auskünfte des Hotline/Email-Supports dazu geben immer vom Worst Case aus.
In wirklich ganz seltenen Fällen kommt es vor das ein Kunde das Spiel bereits einen Tag eher hat, dies ist aber beileibe nicht die Regel.
Vor Mittwoch, und da auch nur in wenigen Fällen, wird kein Spiel von Amazon versendet werden.
Vorbesteller bei Amazon können damit rechenen das es Donnerstag raus geht und pünktlich am Freitag geliefert werden wird.

Thema bewerten