Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

181

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:47

Tolle Hilfe, vielen Dank, als hätte ich nicht selber schon daran gedacht. Waaahnsinn!

Genau, ich schreib denen sofort nach 3 Tagen ne Mail was die Deppen so lange brauchen um mir mein Spiel zu schicken. Na klar, das sieht auch garnicht gestört aus, nein, wieso auch, ein kleiner Freak will ja nur ganz schnell sein Spiel haben.
Außerdem steht als Termin ja 20.05.2010 auf der Seite. Aber tut mir leid das ich hier gefragt habe. Hätte ja sein können das noch jemand dieses "Problem" hat. Man man man... wozu gibts überhaupt nen Forum wenn man sowieso nur solche dämlichen Antwortene ala "Ruf da an" oder "schreib ne E-Mail" bekommt!? Aber gemeinsam über ein Problem sprechen!? Neee, wieso auch!?

182

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:59

Angesichts vieler gelieferten Bestellungen von Amazon und eben der Tatsache das du bei uns der einzige mit einem Problem diesbezüglich bist, ist der Tipp, eine Email zu schicken, doch vollkommen legitim und weder herablassend oder ähnliches.

Wenn ich offensichtlich ein Problem habe das nicht viele haben bzw. eben nur sehr wenige, dann setze ich mich doch mit dem Unternehmen auseinander um es zu lösen. Gerade Amazon gilt gemeinhin als großartiger Support-Dienstleister, sprich dort wird dir keiner dumm kommen, dort wird dir auch sehr schnelle geantwortet werden. Wenn man aber aus (falschem) Schamgefühl diesen Schritt nicht gehen will und dafür lieber in einem Forum einen User anmacht der einem einen durchaus angebrachten Tipp gibt, dann braucht man sich auch nicht wundern wenn man in einer Community schnell am Rande steht.

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

183

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:20

Nun, deswegen habe ich hier geschrieben um erstmal zu schauen wer eventuell auch dieses Problem hat und ob andere das von Amazon kennen. Aber mir deswegen gleich so nen Satz an den Kopf zu knallen... (wirkt auch durch das Ausrufezeichen sehr aggressiv).
Jedenfalls ist es jetzt rausgeschickt worden, was ich von Amazon nicht so kenne.
Klar, offizieller Release ist der 19/20. Mai, dennoch war es ja schon am 18. auf Lager und viele haben es hier auch schon früher von Amazon bekommen. Aber deswegen schreib ich nicht gleich ne E-Mail. Sorry, etwas Stolz hab ich auch noch.

P.S.: Grad in der E-Mail gesehen das sie es mit Hermes verschicken. Seit wann denn das? Nichtmehr DHL? Sind die doch zu schlampig? Bei mir jedenfalls sind sie es. Aber Hermes? Die sind nicht gerade die schnellsten. Naja, immerhin hat Amazon nun eine übersichtlichere Paketverfolgung, sogar über Hermes.

184

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:20

Doch die schicken auch noch mit der DHL nur manchmal mit Hermes hab meines auch mit Hermes bekommen!

185

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:44

Aber deswegen schreib ich nicht gleich ne E-Mail. Sorry, etwas Stolz hab ich auch noch.
Das ist kein Stolz sondern Scham. Hier bist du unter deinesgleichen und hast kein Problem nachzufragen, dort willst du offenbar nicht als Gamer gesehen werden.
Sicherlich ist es richtig zuerst einmal die Foren zu durchstöbern ob es denn Lieferprobleme gibt, doch dazu reicht das Lesen vollkommen aus.
Die Hilfestellung, wegen der du dich aufregst, ist vollkommen in Ordnung. Da ist absolut nichts dabei das einem so nahe gehen könnte wie dir ... zumal der Weg der Kommunikation mit dem Händler die schnellste Möglichkeit ist Klarheit zu erhalten.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

186

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:53

heute ist meine l.e edition von alan wake endlich gekommen ...
von vorbestellungen bei amazon hab ich erst mal genug!
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Thema bewerten