Du bist nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 14. April 2005, 16:41

ich fänds cool wenn es ein ladekabel gibt. also das man den controller sollten die akkus fast leer sein eine led aufleuchtet man im spiel ein kabel von der box ans pad steckt und die akkus beim zocken wieder aufgelden werden. da brauch man nicht lange pausieren und kann weiter zocken.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 15. April 2005, 14:48

Zitat

Original von kasei
ich fänds cool wenn es ein ladekabel gibt. also das man den controller sollten die akkus fast leer sein eine led aufleuchtet man im spiel ein kabel von der box ans pad steckt und die akkus beim zocken wieder aufgelden werden. da brauch man nicht lange pausieren und kann weiter zocken.

Ja gut, an sich ja eine klasse Idee, aber dann hab ich ja wieder immer ein Kabel neben meiner Box rumliegen (spätestens nach dem dritten Mal Anstecken ist nichts mehr mit wegräumen...)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

23

Freitag, 15. April 2005, 15:05

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von kasei
ich fänds cool wenn es ein ladekabel gibt. also das man den controller sollten die akkus fast leer sein eine led aufleuchtet man im spiel ein kabel von der box ans pad steckt und die akkus beim zocken wieder aufgelden werden. da brauch man nicht lange pausieren und kann weiter zocken.

Ja gut, an sich ja eine klasse Idee, aber dann hab ich ja wieder immer ein Kabel neben meiner Box rumliegen (spätestens nach dem dritten Mal Anstecken ist nichts mehr mit wegräumen...)


jo somit hat man wieder kabelsalat. da wäre ne ladestation echt am coolsten. wenn man net zoggt legt man den controller rein und somit hat man auch ein platz für den controller uns es läd sich auch noch auf.

24

Freitag, 15. April 2005, 18:03

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von kasei
ich fänds cool wenn es ein ladekabel gibt. also das man den controller sollten die akkus fast leer sein eine led aufleuchtet man im spiel ein kabel von der box ans pad steckt und die akkus beim zocken wieder aufgelden werden. da brauch man nicht lange pausieren und kann weiter zocken.

Ja gut, an sich ja eine klasse Idee, aber dann hab ich ja wieder immer ein Kabel neben meiner Box rumliegen (spätestens nach dem dritten Mal Anstecken ist nichts mehr mit wegräumen...)


jo somit hat man wieder kabelsalat. da wäre ne ladestation echt am coolsten. wenn man net zoggt legt man den controller rein und somit hat man auch ein platz für den controller uns es läd sich auch noch auf.


da muss die ladestation aber immer an sein und wenn man den controller mal woanders liegen lässt dann zockt und der leer ist muss man mit dem zocken aufhören damit man den controller aufladen kann.
eine optimale lösungwirds wohl nicht geben. oder eine ladestation mit integrieter kabeltrommel (die dann nach 5 wochen kaputt ist ) :D

25

Samstag, 16. Juli 2005, 19:58

Steht es immer noch 100% fest, das ein Wireless Controller Standard ist?

Frag ich mich blos, weil hier
steht, dass es einen Wireless Controller und einen "normalen" Controller geben wird.
Und normaler Weise wird ja das billigere/schlechtere (sprich ein Kabelcontroller)
mit der Konsole geliefert.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 16. Juli 2005, 20:19

Der Konsole wird ein kabelloser Controller beiliegen, Controller mit Kabel wird man sich zusätzlich kaufen können.

Diese Infos sind halt so sicher, wie sie ein paar Monate vor dem Release sein können, also mein Leben würde ich nicht drauf verwetten aber 'n Zwanziger wäre okay.


Willkommen, kotzbrocken! (Sowas zu schreiben ist immer wieder geil)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

27

Samstag, 16. Juli 2005, 20:41

Zitat

Original von funkySTU


Willkommen, kotzbrocken! (Sowas zu schreiben ist immer wieder geil)


MOIN!!!! :)
:bounce: :laola: :bounce:

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 16. Juli 2005, 20:44

Zitat

Original von kotzbrocken
Steht es immer noch 100% fest, das ein Wireless Controller Standard ist?

Frag ich mich blos, weil hier
steht, dass es einen Wireless Controller und einen "normalen" Controller geben wird.
Und normaler Weise wird ja das billigere/schlechtere (sprich ein Kabelcontroller)
mit der Konsole geliefert.


Laut Microsoft wir die Konsole "definitiv" mit einem kabellosen Controller ausgeliefert.

29

Samstag, 16. Juli 2005, 20:50

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von kotzbrocken
Steht es immer noch 100% fest, das ein Wireless Controller Standard ist?

Frag ich mich blos, weil hier
steht, dass es einen Wireless Controller und einen "normalen" Controller geben wird.
Und normaler Weise wird ja das billigere/schlechtere (sprich ein Kabelcontroller)
mit der Konsole geliefert.


Laut Microsoft wir die Konsole "definitiv" mit einem kabellosen Controller ausgeliefert.


Und stellt MS denn auch Kabel-Kontroller her? Preisunterschied?

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 16. Juli 2005, 21:31

hallo,du kotzbrocken!

(ich könnt mir 1000 sprüche einfallen lassen aber ich will ja ned gleich rumzoffen!!!!!

ms selber glaub ich ned aber son paar 3t anbieter sicherlich.
aber eher zum schläuuder preis
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (16. Juli 2005, 21:33)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 16. Juli 2005, 22:38

Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass es auch MS-Kabelcontroller geben soll.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

32

Sonntag, 17. Juli 2005, 15:11

Zitat

Original von funkySTU
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass es auch MS-Kabelcontroller geben soll.


AFAIK ist der Wireless-Controller der X360 doch mit USB-Kabel aufladbar... Damit hat man dann seine Kabel! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

33

Montag, 3. Oktober 2005, 15:59

Hier gibt es 2 Videos vom Controller mit Kabel.
Klick
Klick

34

Montag, 3. Oktober 2005, 16:35

Woran schließt der Kerl den Controller denn da an??? An einen Rollstuhl? Oder warum ist da ein Behindertenparkplatz-symbol?

35

Montag, 3. Oktober 2005, 17:02

Zitat

Original von Jace
Woran schließt der Kerl den Controller denn da an??? An einen Rollstuhl? Oder warum ist da ein Behindertenparkplatz-symbol?


na usb anschluss. oder wie jetzt

36

Montag, 3. Oktober 2005, 17:14

wäre doch cool, wenn man den controller als pc controller benutzen könnte! :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

37

Montag, 3. Oktober 2005, 17:23

Gut ist ja schonmal, dass er genauso aussieht, wie der Wireless-Controller.

Das Kabel würde mir auch nix ausmachen. ;)

Thema bewerten