Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:25


Edit: Mir fällt grade ein, hab bei Gamstop gelesen wie man das Outfit freispielt und die Golden Guns hat man ja bei Amazon eh. Aber wie siehts mit dem Streitross aus?


Das mit den Challenges funktioniert aber auch nur mit aktiviertem Code. Steht ja unten auf der Seite. Sonst wäre der GS Code ja sinnlos, wenn man auch ohne Code das Outfit freischalten kann.

Letztendlich ist es mir auch egal, ich hab mir jedenfalls die LE bestellt, sicher ist sicher. ^^

182

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:27

Das Outfit scheint auch ganz Regulär durch Challenges freizuspielen zu sein:

http://www.rockstarnetwork.net/content.p…ins-Outfit-Wins

183

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:19


Edit: Mir fällt grade ein, hab bei Gamstop gelesen wie man das Outfit freispielt und die Golden Guns hat man ja bei Amazon eh. Aber wie siehts mit dem Streitross aus?


Das mit den Challenges funktioniert aber auch nur mit aktiviertem Code. Steht ja unten auf der Seite. Sonst wäre der GS Code ja sinnlos, wenn man auch ohne Code das Outfit freischalten kann.

Letztendlich ist es mir auch egal, ich hab mir jedenfalls die LE bestellt, sicher ist sicher. ^^




Achso :D Hab mir das gar nicht so genau durchgelesen. Hab auch schonmal im Internet wegen dem Streitross nachgeguckt, scheint aber keiner so richtig genau zu wissen.

Und hätte man dann bei der LE alle Dinge direkt im Spiel von Anfang an oder kann man sich entscheiden wann man sie freischaltet?



Möchte nämlich nur ungern auf die exklusiven Inhalte verzichten, aber vorerst ohne zocken und sie erst später freischalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »homer95« (18. Mai 2010, 19:19)


184

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:25

@homer
Müssen im Spiel freigeschaltet werden. Also man hat keinen ungerechten Vorteil von Anfang an.
Find ich auch gut so. :)

185

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:36

War jetzt noch in Berlin-Neukölln bei MediaMarkt und GameStop und vor Donnerstag wird's kein RDR geben.

186

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:52

@homer
Müssen im Spiel freigeschaltet werden. Also man hat keinen ungerechten Vorteil von Anfang an.
Find ich auch gut so. :)

Danke :)

Dachte nämlich erst, dass man das ganze Zeug schon sofort im Spiel bekommt und wollte dann nicht die ganze Herausforderung vorwegnehmen.



Hab jetzt erstmal sofort die Standard Version storniert und die LE bestellt. Hoffentlich kommt sie dann auch Freitag 8)

187

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:08

@homer
Müssen im Spiel freigeschaltet werden. Also man hat keinen ungerechten Vorteil von Anfang an.
Find ich auch gut so. :)

Danke :)

Dachte nämlich erst, dass man das ganze Zeug schon sofort im Spiel bekommt und wollte dann nicht die ganze Herausforderung vorwegnehmen.



Hab jetzt erstmal sofort die Standard Version storniert und die LE bestellt. Hoffentlich kommt sie dann auch Freitag 8)



bei amazon.de???

188

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:12

Das Outfit scheint auch ganz Regulär durch Challenges freizuspielen zu sein:

http://www.rockstarnetwork.net/content.p…ins-Outfit-Wins



sry für doppelpost: wenn das bei dem outfit so ist wird es bei dem streitross und den anderen waffen nicht anders sein....also wird man das auch in der stink normlaen einfachen version alles freispielen können oder????

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

189

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:16

Das Outfit scheint auch ganz Regulär durch Challenges freizuspielen zu sein:

http://www.rockstarnetwork.net/content.p…ins-Outfit-Wins



sry für doppelpost: wenn das bei dem outfit so ist wird es bei dem streitross und den anderen waffen nicht anders sein....also wird man das auch in der stink normlaen einfachen version alles freispielen können oder????


so schauts aus!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

190

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:17

was ist aber dann an der LE so besonders ? wenn man es nicht direkt hat und genauso freispielen kann wie in der ganz normalen ?

macht das sinn ?! oder bekommt man die sachen bei der LE evtl. früher ?
Ich bin Dichter als Goethe l

191

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:18

@homer
Müssen im Spiel freigeschaltet werden. Also man hat keinen ungerechten Vorteil von Anfang an.
Find ich auch gut so. :)

Danke :)

Dachte nämlich erst, dass man das ganze Zeug schon sofort im Spiel bekommt und wollte dann nicht die ganze Herausforderung vorwegnehmen.



Hab jetzt erstmal sofort die Standard Version storniert und die LE bestellt. Hoffentlich kommt sie dann auch Freitag 8)



bei amazon.de???
Yep :)

192

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:18

na dann ist ja wirklich nichts anders...dann kann ich auch meine normale version von amazon uk bestellt lassen, die ich HOFFENTLICH am dienstag bekomme für 47euro :thumbup: :thumbsup:

193

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:29

/Ironiemodus an/

Ja die Codes aus der LE sind nur zum Spaß da, man bekommt ja auch alles mit der Normalen. Hat ja die "eine" Seite schon vor 3 Monaten bestätigt. :D

/Ironiemodus aus/

194

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:29

/Ironiemodus an/

Ja die Codes aus der LE sind nur zum Spaß da, man bekommt ja auch alles mit der Normalen. Hat ja die "eine" Seite schon vor 3 Monaten bestätigt. :D

/Ironiemodus aus/



zeig mir die eine seite mal bitte

195

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:32

6 Posts über dir.

Wie gesagt ich verlasse mich nicht drauf, und hol mir zur Sicherheit lieber die LE.

196

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:38

da steht das man das outfit durch ne challencge freispielen kann also kann man best die anderen 2 sachen auch freispeilen...hofffe ich ^^ 8)

197

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:41

Hat jemand News aus Köln?

198

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:58

Das Outfit kann man ohne LE im Spiel freispielen, das würde auch noch in mehreren Videos bekannt gegeben, und davon war die Rede.

Was das Pferd aka "Streitross" angeht weis keiner bescheid, und auf alle Fälle kann man sich im Multiplayer auch etliche goldene Waffen "erarbeiten". Ob da allerdings die Spezielle Waffe aus der LE auch dabei ist, das weis ich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (18. Mai 2010, 20:58)


199

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:59

na so wichtig ist es ja nun uahc nicht
hauptsachse das gesamtspiel fetzt

200

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:05

Um die Challenges überhaupt machen zu können, müsst ihr die Challenges freischalteten. Und dazu sind die Codes da die der LE beiliegen, oder auch bestimmten Preordershops.

So steht das auch im Rockstarstatment. Und so wurde das auch mal bestätigt von Rockstar per twitter. Ich mein überlegt doch mal? Wieso sollten die Codes darein packen wenn die eh nutzlos sind. o.O

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten