Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:41

Kenne mich aber auch nicht aus...

Dachte die müssen das Ganze noch in den Datenbanken erfassen und sonstiges.....aber das wird ja schon vorbereitet..

222

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:47

Es ist alles halb so kompliziert. Einscannen reicht da fast schon.

223

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:48

Hi,

so ein Bestellthread finde ich mal richtig sinnvoll :D
Hat das Spiel schon jemand bekommen in Frankfurt am Main ? Ich hab hier noch 2 alte Spiele die auf der Gamestopliste stehen und würde die gerne eintauschen.

Sollte ich da lieber am Donnerstag noch hingehen und das vorbestellen für Freitag, nicht dass ich wenn ich Freitag hingehe ohne da stehe ?

Wie kommt es eigentlich das Gamestop innerhalb von paar 100m 2 Stores hat in FFM und noch einen dritten 20 Minuten mit der Ubahn entfernt ? Welcher auf der Zeil ist am besten, Zeil oder Zeilgallerie ?

224

Dienstag, 18. Mai 2010, 23:11

Hi,

so ein Bestellthread finde ich mal richtig sinnvoll :D
Hat das Spiel schon jemand bekommen in Frankfurt am Main ? Ich hab hier noch 2 alte Spiele die auf der Gamestopliste stehen und würde die gerne eintauschen.

Sollte ich da lieber am Donnerstag noch hingehen und das vorbestellen für Freitag, nicht dass ich wenn ich Freitag hingehe ohne da stehe ?