Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:41

Kenne mich aber auch nicht aus...

Dachte die müssen das Ganze noch in den Datenbanken erfassen und sonstiges.....aber das wird ja schon vorbereitet..

222

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:47

Es ist alles halb so kompliziert. Einscannen reicht da fast schon.

223

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:48

Hi,

so ein Bestellthread finde ich mal richtig sinnvoll :D
Hat das Spiel schon jemand bekommen in Frankfurt am Main ? Ich hab hier noch 2 alte Spiele die auf der Gamestopliste stehen und würde die gerne eintauschen.

Sollte ich da lieber am Donnerstag noch hingehen und das vorbestellen für Freitag, nicht dass ich wenn ich Freitag hingehe ohne da stehe ?

Wie kommt es eigentlich das Gamestop innerhalb von paar 100m 2 Stores hat in FFM und noch einen dritten 20 Minuten mit der Ubahn entfernt ? Welcher auf der Zeil ist am besten, Zeil oder Zeilgallerie ?

224

Dienstag, 18. Mai 2010, 23:11

Hi,

so ein Bestellthread finde ich mal richtig sinnvoll :D
Hat das Spiel schon jemand bekommen in Frankfurt am Main ? Ich hab hier noch 2 alte Spiele die auf der Gamestopliste stehen und würde die gerne eintauschen.

Sollte ich da lieber am Donnerstag noch hingehen und das vorbestellen für Freitag, nicht dass ich wenn ich Freitag hingehe ohne da stehe ?

Wie kommt es eigentlich das Gamestop innerhalb von paar 100m 2 Stores hat in FFM und noch einen dritten 20 Minuten mit der Ubahn entfernt ? Welcher auf der Zeil ist am besten, Zeil oder Zeilgallerie ?


Ja, würde Dir raten es vorzubestellen.

1. Hast Du nicht das Risiko, dass Du es am Freitag nicht mehr bekommst (gerade ein Spiel wie RDR dürfte schnell vergriffen sein, auch bei den ganzen Vorbestellungen)

2. Bekommt man ja einen Vorbesteller Bonus, weiß aber nicht, ob das nur für den Online-Shop gilt oder auch so geht

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

225

Dienstag, 18. Mai 2010, 23:47

War heute auch bei Gamestop und wollte 2 Spiele gegen RDR eintauschen aber die wollen es vor Freitag nicht raus rücken.

In einem kleinen Videospieleladen hier in Erfurt wird es definitiv ab morgen zu kaufen geben falls hier jemand aus der Nähe ist.
Bei MM, Saturn und Gamestop würde ich erst garnicht fragen die geben es meistens erst am Releasetag raus fragt lieber in den kleinen Läden die geben es immer eher raus. Hab bis jetzt alle Spiele immer 2 Tage eher gehabt.

226

Mittwoch, 19. Mai 2010, 00:03

dann hocken wir wieder in einer Zwickmühle, denn in den kleinen Videospielgeschäften sind die Spiele meistens um einiges teurer!
Modern Warfare 2 z.B. bei Media Markt 1 Tag vor release 59,99€ und bei einem kleinen Shop hier bei mir 69,99€.

Werde morgen mal bei dem besagten Shop vorbeischauen und den Preis checken...
Dann wird überlegt, warten und bei MM oder sogar bei Saturn am Do. für 49 oder bei dem Shop schon morgen aber min. für 59€.

man man man du ?(

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

227

Mittwoch, 19. Mai 2010, 00:09

Jup, wird definitiv teurer sein. Aber wer halt nicht warten kann. ;)

228

Mittwoch, 19. Mai 2010, 00:12

was heisst denn hier "kann" ---> WILL !! :thumbsup:
Zuviele zocken es schon, das zerrt an der Geduld!

229

Mittwoch, 19. Mai 2010, 00:17

Hats irgendwer bei Amazon.uk bestellt ... wie ich?

Hoffe, dass es Donnerstag verschickt wird und Samstag da ist, so war es zumindest bei BF: Bad Company 2.

230

Mittwoch, 19. Mai 2010, 02:00

:biglaugh: LOL Wie gemein das die Läden es noch nich verkaufen schließlich sind es doch heute schon 2 Tage vor Relase! :whistling:



Also wenn sie es Freitag nich haben kann man sich ägern aber jetzt muss man sich doch nich so heiß machen!

231

Mittwoch, 19. Mai 2010, 03:45

lastt uns zusammenarbeiten! :thumbup:

also wenn hier jemand in köln oder in der nähe bescheid weiss, ob und wo es zu haben ist,
dann sacht bitte bescheid! :thumbsup:

ich hab heut schon bei gamestop angerufen bei den beiden und die meinten freitag (glaubt sowieso keiner,,,)
in den näcsten tagen werd ich mal den mediamartke und saturne aufsuchen und da weitere infos sammeln.


würde es mal bei saturn am hansaring probieren ;)
warum denn?? ?(
weisst du was?
wenn ja, was?

dann werd ich mal gleich dahinflizen mit dem fahrrad, also morgen früh.
Hey, Mr. Marston!

232

Mittwoch, 19. Mai 2010, 06:41

Hats irgendwer bei Amazon.uk bestellt ... wie ich?

Hoffe, dass es Donnerstag verschickt wird und Samstag da ist, so war es zumindest bei BF: Bad Company 2.


Jipp, ich :)

Aber vielleicht storniere ich, beim Saturn soll ja was sein.
Updated mal einer, wenn er was weiß :]

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

233

Mittwoch, 19. Mai 2010, 06:55

Der Händler meines Vertrauens solls ja heute bekommen. Mal schaun was daraus wird :thumbsup: :thumbup:

234

Mittwoch, 19. Mai 2010, 07:30

leute ich fahr mal gleich zum saturn am hansaring um 10 uhr.

hoffenatlich haben die das,
wenn ja dann werde ich hier meine or<tsgenossen informieren. :!:
:P :P
Hey, Mr. Marston!

235

Mittwoch, 19. Mai 2010, 08:17

War heute auch bei Gamestop und wollte 2 Spiele gegen RDR eintauschen aber die wollen es vor Freitag nicht raus rücken.

In einem kleinen Videospieleladen hier in Erfurt wird es definitiv ab morgen zu kaufen geben falls hier jemand aus der Nähe ist.
Bei MM, Saturn und Gamestop würde ich erst garnicht fragen die geben es meistens erst am Releasetag raus fragt lieber in den kleinen Läden die geben es immer eher raus. Hab bis jetzt alle Spiele immer 2 Tage eher gehabt.
Mich würde der Laden interessieren, für wären es nur knapp 25 Kilometer.
Zwar interessiert es mich für RDR nicht wirklich, da nach der Paketverfolgung meins heute ankommen sollte, doch für die Zukunft wär es echt gut zu wissen eine Alternative zu haben. :)

sts2000

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Eisenach

  • affected
  • Private Nachricht senden

236

Mittwoch, 19. Mai 2010, 08:33

War heute auch bei Gamestop und wollte 2 Spiele gegen RDR eintauschen aber die wollen es vor Freitag nicht raus rücken.

In einem kleinen Videospieleladen hier in Erfurt wird es definitiv ab morgen zu kaufen geben falls hier jemand aus der Nähe ist.
Bei MM, Saturn und Gamestop würde ich erst garnicht fragen die geben es meistens erst am Releasetag raus fragt lieber in den kleinen Läden die geben es immer eher raus. Hab bis jetzt alle Spiele immer 2 Tage eher gehabt.
Mich würde der Laden interessieren, für wären es nur knapp 25 Kilometer.
Zwar interessiert es mich für RDR nicht wirklich, da nach der Paketverfolgung meins heute ankommen sollte, doch für die Zukunft wär es echt gut zu wissen eine Alternative zu haben. :)

Hallo,da ich in Eisenach wohne würde mich der Spieleladen auch interessieren.Ist ja über die Autobahn nicht so weit :thumbsup: .



mfg

237

Mittwoch, 19. Mai 2010, 08:44

Werde in ner knappen Stunde meinen letzten Trumpf ausspielen und einen Fililialleiter bei Gamestop anrufen, der früher den Laden geleitet hat
wo ich ca. 5 Millionen Spiele gekauft habe, der schuldet mir noch einen Gefallen :D ! Werde mich gleich noch nach dem berüchtigten Launch Kit informieren, ich denke aber, dass dieses nur in den USA erhältlich ist. Ich bin immer noch zuversichtlich das ich heute Abend am Lagerfeuer sitzen werde.

@Yildirim
Nimm das Ava da raus, das ist kein Holländisches Tulpen-Forum :D

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

238

Mittwoch, 19. Mai 2010, 09:12

Gerade eben bekommen... Ich liebe gamesonly.at :thumbsup:

yeahhh... und auf gehts.. das zocken...

239

Mittwoch, 19. Mai 2010, 09:24

Morgen zusammen,

hat denn jemand von Amazon.de schon eine Versandbestätigung bekommen? Hab immernoch den 22.-27.05. als Versandtermin drin stehen. Hoffe die schicken das heute noch raus.

240

Mittwoch, 19. Mai 2010, 09:27

Morgen zusammen,

hat denn jemand von Amazon.de schon eine Versandbestätigung bekommen? Hab immernoch den 22.-27.05. als Versandtermin drin stehen. Hoffe die schicken das heute noch raus.
Amazon schickt es so raus damit es zum Release da ist, also am Freitag. Das bedeutet das heute nur sehr wenige eine Versandbestätigung erhalten (da wo die Anlieferung schwieriger ist als im übrigen Deutschland) Dies umfasst aber nur sehr sehr wenige Kunden.
Die überwiegende Mehrheit wird morgen ihre Versandbestätigung erhalten und i.d.R. am Freitag dann auch das Spiel.


BTW: Meine Bestellung von BPjM.at ist gerade eingetroffen, auf gehts in den wilden Westen :P

Thema bewerten