Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:32


@All

Das ganze Fragen rumum - ja wie siehts da aus und da. Ruft einfach mal bei den Läden an - dies hab ich auch getan. Und das ganze dauert auch nicht länger als, die Fragen zu posten.
Das Problem daran ist nur das du meist nicht die "wahre" Antwort bekommst, es heißt dann meistens das Sie das Spiel erst zum Release bekommen bzw verkaufne dürfen.

Fährst du dann aber 1-2 Tage vor Release bei MM. Saturn und co. vorbei kann es trotzdem sein das das Spiel bereits in den Regalen steht

Ich werde heute mal den MM in meiner Stadt besuchen, vllt haben sie es da wenn nicht dann warte ich eben noch die 2 Tage bis zum "öffentlichen " Release ab, binja nicht so verrückt und rufe da alle 10 minuten an und frage wann das Spiel in die Regale kommt 8|

302

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:32

das einzige Problem ist, dass die Mitarbeiter vom Saturn oder MM solangsam ruppig werden ... :huh:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





303

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:33

Will ehrlich gesagt die 2Tage nicht mehr warten alsoo:
Weiss jemand wie es bei Saturn oder dem GameStop im Forum von Duisburg aussieht ?


Ist ja witzig. War nämlich bei GS gerade gucken. Zufälligerweise hatten die gerade die Tür zum hinterzimmer auf, wo zwei Mitarbeiter gemütlich RDR ausgepackt haben. Bin sofort zum Verkäufer hin, doch der sagte, die haben et noch net. :thumbdown: Schweinebacken!!! Lag vielleicht daran, da besagte Person ein Praktikant oder Auszubildener war. ;(

Ich sofort nach Saturn gestapft, um evtl. ein "Druckmittel" gegenüber GS zu haben. Die hatten es aber auch noch nicht. :cursing: Beim rausgehen aus dem Saturn kam mir dann einer der GS Mitarbeiter entgegen, wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wie ich. 8|

Naja ich rufe nachher nochmal da an. Hoffentlich ist dann nicht der Praktikant am Apparat. :S

304

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:34

Ich werde morgen mal im Duisburger Saturn nachschauen. Was mich stutzig macht ist das im aktuellem Prospekt kein RDR zu sehen ist. Hoffentlich gibt es das trotzdem für 49 Euro. :D

Wenn nicht auch egal, gekauft wird es trotzdem. :D

305

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:37

an die hamburger....

Game Castle in der innenstadt hat es, auch in der le version.

Viele Grüße und viel Spaß mit dem Spiel.

306

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:38

Mal wieder leben Grotte-Besteller am ruhigsten. Meine Bestellung ist heute morgen raus und kommt wie gewohnt einen Tag vor Release an.
Ich sollte diesen Satz im Cache lassen damit ich Ihn nicht bei jedem Spiel mit Kauf/Liefer-Thread neu schreiben muss :uah:

307

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:40

das einzige Problem ist, dass die Mitarbeiter vom Saturn oder MM solangsam ruppig werden ... :huh:



komisch ;)

@Cooly: Wie oft wirst Du eigentlich momentan nach RDD gefragt und wie reagierst Du? :D

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

308

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:41

um den beitrag von jace zu vervollständigen, von der grotte wurden ebenso LE versendet. habe ein paar seiten weiter vorne gelsen das es wohl nur normale versionen sind die verschickt werden dem ist jedoch nicht so!! meine LE ging auch heute raus!

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

309

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:49

Super Sache...mein Paket ist auch heute morgen gekommen. Bestellt habe ich bei GamesOnly :thumbsup:

310

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:51

@SK Kenny

Wo genau "bei euch" gibts das Game schon? Also im MM oder Saturn oder in nem kleinen Shop?

Prosec2k

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Hannover

Beruf: Student

  • Prosec2k
  • Private Nachricht senden

311

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:53

Hey Leute!
Ich bin neu hier, hab hier aber die letzten Tage alles mitverfolgt, wer wann wo was für Infos zum Kauf/Lieferung von RDR hat! Ja, auch ich bin sehr hype-bar! :)

Ich habs nun eben grade bekommen und wollte euch das natürlich nicht vorenthalten!

Habs für 54 Euro bei Expert in Lehrte bei Hannover erstehen können! Die LE hab ich an der Kasse hinterm Thresen liegen sehen, war wohl noch nicht in die Regale geräumt. Kann also auch nicht sagen, wie teuer die ist...

So und jetzt wird gezockt!!!!! :D

312

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:58

grrrr ich wills auch haben ^^ aber amazon hat es noch nicht verschickt...naja werden es wahrscheinlich morgen verschicken, so das es freitag da ist, sind ja NUR noch 2 tage *schrei*^^

hoffentlich bin ich da wenn die das bringen....ist ja mit altersbeschränkungsidentifikationskontrolle (oder wie auch immer) xD

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

313

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:59

RE: an die hamburger....

Game Castle in der innenstadt hat es, auch in der le version.

Viele Grüße und viel Spaß mit dem Spiel.
Für wieviel?
"Don't eat the fucking candy!"

314

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:01

Kann mir irgendjemand sagen, ob die 49€-Saturn-Aktion in einem der folgenden Märkte gelten wird? Wohne leider zu weit weg um was in der Zeitung zu haben, zahle selbst aber keinen Sprit und so nen Roadtrip ist ja auch nicht zu verachten 8)
Darmstadt
Gießen
Koblenz
Mainz
Weiterstadt
Wiesbaden
Leider stellt keiner dieser Märkte seine Zeitungswerbung online...

315

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:02

RE: an die hamburger....

Game Castle in der innenstadt hat es, auch in der le version.

Viele Grüße und viel Spaß mit dem Spiel.
ist das bei kenvelo um die ecke?

316

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:03

vorfreude auf ein spiel schön und gut, aber manche übertreiben hier auch maßlos..der release ist der 21. also was macht es wenn manche das spiel nicht davor bekommen? habt ihr irgendwie keine anderen sorgen? irgendwie traurig. und dieses stornieren weil man es dann doch irgendwo in der stadt bekommt ist auch total "nerdmäßig", besseres wort fällt mir nicht ein..manche ey..

317

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:04

Ich werde morgen mal im Duisburger Saturn nachschauen. Was mich stutzig macht ist das im aktuellem Prospekt kein RDR zu sehen ist. Hoffentlich gibt es das trotzdem für 49 Euro. :D

Wenn nicht auch egal, gekauft wird es trotzdem. :D

im düsseldorfer saturn ist es drin ! und ich werde es mir auch bei saturn holen !

318

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:06

kurze mühren 4 // für € 59 in der normalen version und € 69 in der le. ich weiß, es ist teuer, aber für die, die nicht warten können...:-)

319

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:08

vorfreude auf ein spiel schön und gut, aber manche übertreiben hier auch maßlos..der release ist der 21. also was macht es wenn manche das spiel nicht davor bekommen? habt ihr irgendwie keine anderen sorgen? irgendwie traurig. und dieses stornieren weil man es dann doch irgendwo in der stadt bekommt ist auch total "nerdmäßig", besseres wort fällt mir nicht ein..manche ey..
Ich weiß nicht was dein Problem ist, lass uns doch die Vorfreude, mein Gott du übertreibst es, du freust dich sicherlich auch auf andere sachen wo wir uns denken "omg" ..... :thumbdown:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

320

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:08

Die Grotte hat meins versendet,wird dann morgen (wenn nichts schief läuft) bei mir sein :thumbsup: ...

Ich konnt mich bis jetzt immer auf die GROTTE verlassen.

Thema bewerten