Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:26

:thumbsup: GREA T IDEA, FOX! :thumbsup:
Hey, Mr. Marston!

342

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:35

Hats irgendwer bei Amazon.uk bestellt ... wie ich?

Hoffe, dass es Donnerstag verschickt wird und Samstag da ist, so war es zumindest bei BF: Bad Company 2.


biste dir da sicher....also kann mir kaum vorstellen dass es in 3 tage da ist...wäre natürlich toll
habs auch da bestellt

343

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:39

Ich glaube ich habe noch nie so einen Hype gesehen. Sogar bei MW 2 war's weniger. ^^

In diesem Forum noch nicht? Ich fand persöhnlich den Halo 3 Hype definitiv gewaltiger. Bzw. ist das hier auch kein Hype, sondern hier noch eine Schnelle Austausch, wo man das Spiel schon bekommmt.


Btw. Spielegrotte soll es doch versenden, wieso fahren die Düsseldorfer da nicht einfach hin? Die haben doch ein Ladenlokal oder nicht?

344

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:40

also 3 tage is schon normal bei amazon.uk , ich hab da schon oft bestellt.
Hey, Mr. Marston!

345

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:42

Ich glaube ich habe noch nie so einen Hype gesehen. Sogar bei MW 2 war's weniger. ^^

In diesem Forum noch nicht? Ich fand persöhnlich den Halo 3 Hype definitiv gewaltiger.


Mit dem unterschied das RDR den Hype wenigstens wert ist. ^^


@Topic: Gameware hat auch heute Mittag meine LE verschickt :thumbup:

346

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:44

also 3 tage is schon normal bei amazon.uk , ich hab da schon oft bestellt.


also könnte es doch schon samtag da sein...da könnt ich also montag abend die nacht durchzocken :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

347

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:44

Also ich Düsseldorfer als rum telefoniert !

=> Media Markt ( Arcaden ) | Sie bekommen das erst am Freitag
=> Media Markt ( Metro ) | Die haben es auch erst am Freitag
=> Saturn ( Königsalle) | Frau musste schmunzeln, war nicht der einzigste der für das Spiel angerufen hat
=> Saturn ( Flingern ) | Die kriegen das auch erst am Freitag

---
Zu Sache zu Spielegrotte.
Ich fahre keine 1 Stunde nur damit mir man sagen kann, dass ich die LE nur mit Vorbestellung komme. Brauche von denen eine Bestätigung bevor ich dahin fahre.

348

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:45

berlin -

MM meinte morgen erst und uhrzeit ungewiss.
saturn is anscheinend so genervt dass sie nur noch abnehmen und glei wieder auflegen.
aber morgen werdens alle rausrücken...da muss man nix mehr abklappern.
schade...wär schön gewesen heut.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

349

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:46

Ich hätte da nochmal 'ne generelle Frage zu amazon.co.uk: Ist es nicht so (gewesen), dass die keine 18+-Titel mehr nach DE verschicken? Für RDR ist es jetzt eh zu spät, weil ich nicht warten kann, aber für die Zukunft würde es mich natürlich schon interessieren... Danke schonmal für die Antwort!

GalaxyCrysis

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: München

Beruf: Schüler,Trader

  • GalaxyCrysis
  • Private Nachricht senden

350

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:49

Spielegrotte hat meine Bestellung noch nicht verschickt. Habe auch vor paar Stunden schon gefragt, ob sie es heute verschicken, aber habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten. :S
"Wenn man sich sowohl über die Ertragskraft des Zinseszinses als auch über die Schwierigkeit im Klaren ist, diese richtig einzusetzen, hat man im Grunde viele Zusammenhänge begriffen"


kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

351

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:50

Spielegrotte hat t meine Bestellung noch nicht verschickt. Habe auch vor paar Stunden schon gefragt, ob sie es heute verschicken, aber habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten. :S
Genau das gleiche auch bei mir. Hab heute um 12 Uhr Vormittags ne Mail rausgeschickt - und bis jetzt noch nicht's. Die haben glaube ich einfach viel zu viel zutun. ;D

352

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:53

Spielegrotte hat t meine Bestellung noch nicht verschickt. Habe auch vor paar Stunden schon gefragt, ob sie es heute verschicken, aber habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten. :S
Ich hab ihnen wegen meiner Bestellung auch ne Mail geschickt, aber sie haben mir auch noch nicht geantwortet. Die sind wohl genervt, weil sie gerade sehr viele Mails wegen RDR bekommen.

Schau dir mal an, was im Spielegrotte-Forum im Bestellthread zu RDR abgegeht... :cursing:

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

353

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:55

Spielegrotte hat t meine Bestellung noch nicht verschickt. Habe auch vor paar Stunden schon gefragt, ob sie es heute verschicken, aber habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten. :S
Ich hab ihnen wegen meiner Bestellung auch ne Mail geschickt, aber sie haben mir auch noch nicht geantwortet. Die sind wohl genervt, weil sie gerade sehr viele Mails wegen RDR bekommen.

Schau dir mal an, was im Spielegrotte-Forum im Bestellthread zu RDR abgegeht... :cursing:
Haste vielleicht ein Link zum Forum ?

GalaxyCrysis

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: München

Beruf: Schüler,Trader

  • GalaxyCrysis
  • Private Nachricht senden

354

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:01

Spielegrotte hat t meine Bestellung noch nicht verschickt. Habe auch vor paar Stunden schon gefragt, ob sie es heute verschicken, aber habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten. :S
Ich hab ihnen wegen meiner Bestellung auch ne Mail geschickt, aber sie haben mir auch noch nicht geantwortet. Die sind wohl genervt, weil sie gerade sehr viele Mails wegen RDR bekommen.

Schau dir mal an, was im Spielegrotte-Forum im Bestellthread zu RDR abgegeht... :cursing:
Toll, dann wird es wahrscheinlich erst morgen verschickt. Hmmm, egal. Wenigstens habe ich es dann zum Wochenende.

EDIT: Ich muss mich registrieren, damit ich da mitlesen kann?? Ich wollte mich registrieren, allerdings war der Bestätigungscode immer so komisch,deswegen habe ich das Limit überschritten und muss warten. :cursing: :D .
"Wenn man sich sowohl über die Ertragskraft des Zinseszinses als auch über die Schwierigkeit im Klaren ist, diese richtig einzusetzen, hat man im Grunde viele Zusammenhänge begriffen"


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

355

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:02

Also wenn das kein Hype ist, wenn sich die Leute hier fast erschlagen, um das Spiel als erstes zu haben, oder Tage lang von nichts anderen mehr hier reden. :D Aber ich find's lustig, bin ja auch dabei. 8)
"Don't eat the fucking candy!"

356

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:03

eines verstehe ich nicht, warum kackt ihr euch in die hosen weil ihr das spiel nirgends findet? ich mein der offizielle release ist nun mal der freitag!!! wer es vorher schon verkauft, kann dafür bestraft werden. das ist alles risiko bei den händlern. spielegrotte riskieren da schon ordentlich, auch wenn ich mich jedes mal freue von denen ein spiel 1 tag vor release zu bekommen.

und sich ärgern weil die großen wie media markt, saturn, etc. es nicht haben geht nun mal gar nicht. die müssen sich an den 21. freitag halten!

meine fresse, das leben hat viel mehr zu bieten als ein spiel und 1-2 tage haltet ihr wohl aus. geht lieber was lernen und denkt an eure zukunft, *mal einen auf schlaumeier mach* :thumbsup:

357

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:04

Gamestop Zeil Galerie / Frankfurt am Main gibt das Spiel bereits raus.

Hole es jetzt. An die Leute die es schon haben. Bitte in der Freundesliste aufnehmen.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

358

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:15

Wieso ich es mir bei Amazon hole ?

Hab etliche Dinge schon dort bestellt und bin einfach super mega zufrieden mit Amazon. Amazon ist absolut mein Liebling. Vom Zocker Monitor bis hin zur Nerd Brille. Einfach genial.

nur mal so , wieso so viele bei Amazon bestellen etc.
Ich bin Dichter als Goethe l

359

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:15

is gamestop nich am strengsten was absprachen untereinander betrifft ?
müsste dann doch bundesweit im laufe des abends bei gs so sein oder ?
dann würde ich auch nochma losgehen und mein glück probieren.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

360

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:17

Spielegrotte hat t meine Bestellung noch nicht verschickt. Habe auch vor paar Stunden schon gefragt, ob sie es heute verschicken, aber habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten. :S
Ich hab ihnen wegen meiner Bestellung auch ne Mail geschickt, aber sie haben mir auch noch nicht geantwortet. Die sind wohl genervt, weil sie gerade sehr viele Mails wegen RDR bekommen.

Schau dir mal an, was im Spielegrotte-Forum im Bestellthread zu RDR abgegeht... :cursing:
Toll, dann wird es wahrscheinlich erst morgen verschickt. Hmmm, egal. Wenigstens habe ich es dann zum Wochenende.

EDIT: Ich muss mich registrieren, damit ich da mitlesen kann?? Ich wollte mich registrieren, allerdings war der Bestätigungscode immer so komisch,deswegen habe ich das Limit überschritten und muss warten. :cursing: :D .
Also meine LE wurde heute um von Spielegrotte verschickt. Wann habt ihr denn dort bestellt? Vielleicht gehen Sie chronologisch vor!? Ich hab jedenfalls anfang April vorbestellt.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Thema bewerten