Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

361

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:18

Ich habs am 26.04.2010 dort vorbestellt. Aber bedenke, ich hab per "abholung" bestellt.

362

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:20

is gamestop nich am strengsten was absprachen untereinander betrifft ?
müsste dann doch bundesweit im laufe des abends bei gs so sein oder ?
dann würde ich auch nochma losgehen und mein glück probieren.
nee, untereinander interessiert die das überhaupt nicht. War das gleiche bei Forza 3. Irgendwo in Deutschland haben die es früher verkauft, aber GS bei uns in Berlin wollte da nicht mitmachen. Die halten sich da nur an Läden in ihrem Umkreis. Wenn es dort verkauft wird, legen sie auch meistens los.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

GalaxyCrysis

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: München

Beruf: Schüler,Trader

  • GalaxyCrysis
  • Private Nachricht senden

363

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:23

Spielegrotte hat t meine Bestellung noch nicht verschickt. Habe auch vor paar Stunden schon gefragt, ob sie es heute verschicken, aber habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten. :S
Ich hab ihnen wegen meiner Bestellung auch ne Mail geschickt, aber sie haben mir auch noch nicht geantwortet. Die sind wohl genervt, weil sie gerade sehr viele Mails wegen RDR bekommen.

Schau dir mal an, was im Spielegrotte-Forum im Bestellthread zu RDR abgegeht... :cursing:
Toll, dann wird es wahrscheinlich erst morgen verschickt. Hmmm, egal. Wenigstens habe ich es dann zum Wochenende.

EDIT: Ich muss mich registrieren, damit ich da mitlesen kann?? Ich wollte mich registrieren, allerdings war der Bestätigungscode immer so komisch,deswegen habe ich das Limit überschritten und muss warten. :cursing: :D .
Also meine LE wurde heute um von Spielegrotte verschickt. Wann habt ihr denn dort bestellt? Vielleicht gehen Sie chronologisch vor!? Ich hab jedenfalls anfang April vorbestellt.

Ich habe Mitte April vorbestellt( 2 mal normale Version, nicht LE!). Bis jetzt noch nicht verschickt. ABER:Es wäre mal schön, wenn Spielegrotte meine Frage beantworten würde!
"Wenn man sich sowohl über die Ertragskraft des Zinseszinses als auch über die Schwierigkeit im Klaren ist, diese richtig einzusetzen, hat man im Grunde viele Zusammenhänge begriffen"


364

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:23

Ich habs am 26.04.2010 dort vorbestellt. Aber bedenke, ich hab per "abholung" bestellt.
Wie das mit der Abholung bei der Spielegrotte anläuft, weiß ich leider überhaupt nicht. Kann mir nur vorstellen, dass sie es nicht zu früh im Laden verkaufen wollen wegen den Strafen und so. Verschicken können sie es ja heute schon, da man für den Postweg ja immer 1-3 Tage ( war in der Realität zum Glück noch nie so ;) ) rechnet.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

365

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:33

Spielegrotte hat t meine Bestellung noch nicht verschickt. Habe auch vor paar Stunden schon gefragt, ob sie es heute verschicken, aber habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten. :S
Ich hab ihnen wegen meiner Bestellung auch ne Mail geschickt, aber sie haben mir auch noch nicht geantwortet. Die sind wohl genervt, weil sie gerade sehr viele Mails wegen RDR bekommen.

Schau dir mal an, was im Spielegrotte-Forum im Bestellthread zu RDR abgegeht... :cursing:
Toll, dann wird es wahrscheinlich erst morgen verschickt. Hmmm, egal. Wenigstens habe ich es dann zum Wochenende.

EDIT: Ich muss mich registrieren, damit ich da mitlesen kann?? Ich wollte mich registrieren, allerdings war der Bestätigungscode immer so komisch,deswegen habe ich das Limit überschritten und muss warten. :cursing: :D .
Also meine LE wurde heute um von Spielegrotte verschickt. Wann habt ihr denn dort bestellt? Vielleicht gehen Sie chronologisch vor!? Ich hab jedenfalls anfang April vorbestellt.


Ich glaube dort wird nach Alphabet vorgegangen. ICh habe zumindest das Gefühl, das ich immer einer der ersten bin. Schon weit vor 11 Uhr heute morgen war meine Version verschickt.
BMW Motorsport

Sardamas

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: Südhessen

Beruf: FiSi

  • Sardamas
  • Private Nachricht senden

366

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:35

Ich hab meins (normale Version) Samstag Nacht bei Spielegrotte bestellt und hab heute die Versandbestätigung bekommen. Hoffe wirklich, dass es morgen da ist, wenn ich von der Arbeit komm :)

sono-fabitch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Mössingen

Beruf: Schüler

  • xxxNico88xxx
  • Private Nachricht senden

367

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:47

Also wenn jmd etwas näheres weiß im Raum Reutlingen oder Tübingen sofort sagen !!!!!! :D
UseBase und Maro (RT ;) ) haben es ab morgen, Joypad (Tübingen, Pfullingen) auch. Auch als Stammkunde nix zu machen, da die Lieferungen erst morgen früh eintreffen.
Falls du bei Facebook bist, kannst du Use Base Reutlingen adden, die schreiben immer relativ frühzeitig auf ihre Pinnwand, wann sie was bekommen.
Kannstes dir dann auch gleich per Kommentar zurücklegen lassen ;) :thumbsup:

LG

Nico

ossifel

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Karlsruhe, vorher Köln

Beruf: Games Branche

  • Ossifel
  • Private Nachricht senden

368

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:49

Heute im Saturn karlsruhe war leider noch nichts zu sehen, ich versuch es morgen nochmal.
oder halt beim MM Bruchsal oder Baden-Baden, hat da jemand erfahrung?!

369

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:54

Ich hab meins (normale Version) Samstag Nacht bei Spielegrotte bestellt und hab heute die Versandbestätigung bekommen. Hoffe wirklich, dass es morgen da ist, wenn ich von der Arbeit komm :)


ah ha, die haben nur schonmal die etiketten sprich versandumschläge gedruckt und eingescannt.Grotte hat heute überhaupt noch gar kein spiel lagernt. die bekommen morgen ne lieferung.morgen brauchen die dann nur noch das game in nen umschlag und abflug. ;)

370

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:58

Heute im Saturn karlsruhe war leider noch nichts zu sehen, ich versuch es morgen nochmal.
oder halt beim MM Bruchsal oder Baden-Baden, hat da jemand erfahrung?!
nein.

____
was anderes:

an alle
KÖLNER!

:lehr:

ich finde wir sollten morgen eine aktion starten, und die läden infiltrieren.
jeder erhält dabei einen shop und muss diesen nach red dead redemption exemplaren durchsuchen.

ist jemand fündig geworden, kontaktiert er die anderen bitte per handy nummer.
jeder der in köln wohnt, ist berechtigt und gebeten, mitzumachen.

freiwillige, meldet euch wenn ihr mitmachen wollt!
:thumbup:



also so wird man dem hype doch mehr als gerecht :D :D
Hey, Mr. Marston!

371

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:00

lol einfach nur krank. der release ist immer noch freitag der 21.05 ;) das game früher zu bekommen ist ja nur ein bonus. der eine tag...echt ey

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

372

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:02

Hallo,

ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ein paar Red Deads schon heute zu uns auf dem Weg sind.

Da wir den Großteil aber leider erst morgen erwarten, reicht es heute nur für Bestellungen bis einschließlich dem 20.3., euer Bestelldatum könnt ihr unter Bestellungen im Shop nachschauen


Ganz wichtig: Ihr könnt das Spiel dann heute zwischen 18:30 Uhr und 19:30 Uhr abholen, wenn ihr vor dem 20.3. bestellt hattet.

Vor 18:30 Uhr sind die Spiel aber keinesfalls bei uns, eventuell auch ein paar Minuten später.


Bringt bitte - neben dem passenden Geld - auf jeden Fall eure Lieferschein- oder Rechnungsnummer mit, da wir ohne diese das Spiel nicht rausgeben können.


Der Rest der limited sollte morgen gegen Mittag bei uns sein, es gibt dann aber natürlich nochmal eine Rundmail.


Wir möchten euch noch bitten, das wie immer nicht an die große Glocke zu hängen, sondern auch still zu freuen :)

373

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:04

Also ich werd jetzt nochmal den Saturn und MM in RT anrufen und fragen wie's aussieht, bestimmt bekomm ich wieder den oberflame :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





374

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:04

Hallo@ All


Wollte nur kurz hier bescheit geben, dass der Expert in Bayreuth auch bereits das Spiel im Laden stehen hat. Nur ist die Limited Edition schon wieder vergriffen!


Aber hab mir meine Heute dort geholt!! :D


Nur falls einer aus der Gegend sein sollte!!

375

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:07

In Berlin hat es anscheinend noch kein Geschäft bekommen. Nur der Saturn am Alex meint, dass eventuell das Paket schon im Lager ist. Aber sie wurden noch nicht geöffnet. Wer also alles gibt um es noch heute zu kriegen, sollte es dort heut Abend vor Ladenschluss versuchen.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

376

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:07

Hallo,

ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ein paar Red Deads schon heute zu uns auf dem Weg sind.

Da wir den Großteil aber leider erst morgen erwarten, reicht es heute nur für Bestellungen bis einschließlich dem 20.3., euer Bestelldatum könnt ihr unter Bestellungen im Shop nachschauen


Ganz wichtig: Ihr könnt das Spiel dann heute zwischen 18:30 Uhr und 19:30 Uhr abholen, wenn ihr vor dem 20.3. bestellt hattet.

Vor 18:30 Uhr sind die Spiel aber keinesfalls bei uns, eventuell auch ein paar Minuten später.


Bringt bitte - neben dem passenden Geld - auf jeden Fall eure Lieferschein- oder Rechnungsnummer mit, da wir ohne diese das Spiel nicht rausgeben können.


Der Rest der limited sollte morgen gegen Mittag bei uns sein, es gibt dann aber natürlich nochmal eine Rundmail.


Wir möchten euch noch bitten, das wie immer nicht an die große Glocke zu hängen, sondern auch still zu freuen :)
Von was für einem Shop ist da die Rede ?

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

377

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:09

Hallo,

ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ein paar Red Deads schon heute zu uns auf dem Weg sind.

Da wir den Großteil aber leider erst morgen erwarten, reicht es heute nur für Bestellungen bis einschließlich dem 20.3., euer Bestelldatum könnt ihr unter Bestellungen im Shop nachschauen


Ganz wichtig: Ihr könnt das Spiel dann heute zwischen 18:30 Uhr und 19:30 Uhr abholen, wenn ihr vor dem 20.3. bestellt hattet.

Vor 18:30 Uhr sind die Spiel aber keinesfalls bei uns, eventuell auch ein paar Minuten später.


Bringt bitte - neben dem passenden Geld - auf jeden Fall eure Lieferschein- oder Rechnungsnummer mit, da wir ohne diese das Spiel nicht rausgeben können.


Der Rest der limited sollte morgen gegen Mittag bei uns sein, es gibt dann aber natürlich nochmal eine Rundmail.


Wir möchten euch noch bitten, das wie immer nicht an die große Glocke zu hängen, sondern auch still zu freuen :)
Von was für einem Shop ist da die Rede ?


lol spam du mal lieber nicht den grotte thread zu ;) :D

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

378

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:10

lol spam du mal lieber nicht den grotte thread zu ;) :D
Hallo ? Ich hab EINEN Beitrag geschrieben. Sowas nennst du Spam ? 8|

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

379

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:13

So der Saturn in Tübingen meinte, dass die es mit Glück morgen schon bekommen, für 49€, hab mir direkt eins zurücklegen lassen, ruft am besten davor nochmal an ich denke mal so gegen 13Uhr...
Achja der Saturn Mitarbeiten war echt nett, er hat gemeint, dass bei Ihm bestimmt heute schon 30 angerufen haben und er findet es lustig, dass jedem so in den Fingern kitzelt, wenn es schon da wär, wär er nicht auf der arbeit :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

380

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:18

Sry, die Mail kommt von der Grotte. Ganz vergessen.

Thema bewerten