Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 12. Mai 2010, 16:20

gilt das angebot von gamestop eigentlich noch?


Ja der gilt noch. Dort habe ich es mir auch gegen 2x Spiele und 9,99€ vorbestellt.


Weißt du ob die auch die Aktion mit der LE machen, fürn 10er mehr dann oder so ?

22

Mittwoch, 12. Mai 2010, 16:39

gilt das angebot von gamestop eigentlich noch?


Ja der gilt noch. Dort habe ich es mir auch gegen 2x Spiele und 9,99€ vorbestellt.


Weißt du ob die auch die Aktion mit der LE machen, fürn 10er mehr dann oder so ?


Ja, du kannst auch die LE vorbestellen.

Dann statt 9,99€ bezahlst du aber 15€.

Habe ich bei Red Dead Redemption auch gemacht.

Viel Spaß

23

Mittwoch, 12. Mai 2010, 16:43


Ja, du kannst auch die LE vorbestellen.

Dann statt 9,99€ bezahlst du aber 15€.

Habe ich bei Red Dead Redemption auch gemacht.



Sehr schön. Danke für die Info.

24

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:32

Hi,

ich wollte evtl. red dead redemption bei MM kaufen. weiß jemand wie viel das spiel dort kostet oder wie die preise allgemein für spiele bei MM sind? kauf meine spiele eigentlich nur im internet

25

Mittwoch, 12. Mai 2010, 20:36

Spielegrotte bietet das Game in der normalen Ausführung für 49,99€ an. Hammer Preis in D.

Noox

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Schüttorf

  • Noox2
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 12. Mai 2010, 21:47

vertrauenswürdig? Red Dead Redemption Limited Edition 41€

Und wie sieht es nun mit der Sprachausgabe der UK Version aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noox« (12. Mai 2010, 21:47)


Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 12. Mai 2010, 22:21

es kursieren gerüchte, dass Rdr in schweden,Dänemark,Norwegen und Finnland aufgrund der Aschewolke erst am 28. im Handel steht !
jetzt hab ich *angst* da Hamburg nicht soooo weit weg von Skandinavien ist und es möglich ist, dass es auch in Norddeutschland verschoben wird :wacko: ! aber naja abwarten und Tee trinken...

*quelle*: http://www.reddead.net/forums/thread-rdr…-nor-fin-europe
Reggae Ambassador

28

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:40

es kursieren gerüchte, dass Rdr in schweden,Dänemark,Norwegen und Finnland aufgrund der Aschewolke erst am 28. im Handel steht !
jetzt hab ich *angst* da Hamburg nicht soooo weit weg von Skandinavien ist und es möglich ist, dass es auch in Norddeutschland verschoben wird :wacko: ! aber naja abwarten und Tee trinken...

*quelle*: http://www.reddead.net/forums/thread-rdr…-nor-fin-europe
Ich wüsste nicht warum gerade Norddeutschland davon betroffen sein sollte. Die Auslieferungen werden auf dem Kontinent allesamt via LKW, etc. vollzogen, so tief kommt die Aschewolke noch nicht ;)

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 13. Mai 2010, 00:06

es kursieren gerüchte, dass Rdr in schweden,Dänemark,Norwegen und Finnland aufgrund der Aschewolke erst am 28. im Handel steht !
jetzt hab ich *angst* da Hamburg nicht soooo weit weg von Skandinavien ist und es möglich ist, dass es auch in Norddeutschland verschoben wird :wacko: ! aber naja abwarten und Tee trinken...

*quelle*: http://www.reddead.net/forums/thread-rdr…-nor-fin-europe
Ich wüsste nicht warum gerade Norddeutschland davon betroffen sein sollte. Die Auslieferungen werden auf dem Kontinent allesamt via LKW, etc. vollzogen, so tief kommt die Aschewolke noch nicht ;)
stimmt darüber hab ich gar net nachgedacht ^^
aber dann könnten die LKWs dänemark ja auch ohne probleme beliefern
Reggae Ambassador

30

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:11

gilt das angebot von gamestop eigentlich noch?


Ja der gilt noch. Dort habe ich es mir auch gegen 2x Spiele und 9,99€ vorbestellt.


Weißt du ob die auch die Aktion mit der LE machen, fürn 10er mehr dann oder so ?


Ja, du kannst auch die LE vorbestellen.

Dann statt 9,99€ bezahlst du aber 15€.

Habe ich bei Red Dead Redemption auch gemacht.

Viel Spaß


Hmm toll, hätte ich das gewusste hätte ich mir auch die LE anstatt der normalen Version vorbestellt. Ich denk mal im nachhinein wirds man nichtmehr ändern können oder? Dachte man könnte nur die normale bestellen :(

31

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:20

gilt das angebot von gamestop eigentlich noch?


Ja der gilt noch. Dort habe ich es mir auch gegen 2x Spiele und 9,99€ vorbestellt.


Weißt du ob die auch die Aktion mit der LE machen, fürn 10er mehr dann oder so ?


Ja, du kannst auch die LE vorbestellen.

Dann statt 9,99€ bezahlst du aber 15€.

Habe ich bei Red Dead Redemption auch gemacht.

Viel Spaß


Hmm toll, hätte ich das gewusste hätte ich mir auch die LE anstatt der normalen Version vorbestellt. Ich denk mal im nachhinein wirds man nichtmehr ändern können oder? Dachte man könnte nur die normale bestellen :(
Mh frag doch einfach nach, mehr als nein sagen können sie ja auch nicht. ;)

Noox

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Schüttorf

  • Noox2
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 13. Mai 2010, 15:46

vertrauenswürdig? Red Dead Redemption Limited Edition 41€

Und wie sieht es nun mit der Sprachausgabe der UK Version aus?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 13. Mai 2010, 16:44

Die Sprache wird zu 100% englisch sein. Kannst nur auf deutsche Bildschirmtexte und Untertitel hoffen ;)

Ich habe die Bestellung bei amazon.co.uk storniert und bei der Grotte bestellt. Die 5 € machen den Kohl auch nicht fett und ich habe die Sicherheit, dass es dt. Untertitel geben wird.
Aber ich denke auch, dass die UK Version deutsche Untertitel haben wird, war ja bei GTA IV auch so ;)

Gut, dass Ubisoft das Spiel nicht rausbringt ^^

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:38

Ich weiß immer noch nicht ob ich bei Amazon die LE bestellen soll oder ob ich im MM das Spiel kaufen soll.

Bekommt man auch die LE im MM so einfach im Regal ?
Ich bin Dichter als Goethe l

35

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:41

Wird garantiert auch im MM zu haben sein. allerdings mit nem gesalzenen Aufpreis.

Beispiel: Normale für 55€ im Angebot. LE für 69€

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:43

Wird garantiert auch im MM zu haben sein. allerdings mit nem gesalzenen Aufpreis.

Beispiel: Normale für 55€ im Angebot. LE für 69€


Hab ich mir schon gedacht. -.-

Wenn ich nur wüßte das dass Spiel am 21 dann auch im Briefkasten liegt. Dann würde ich direkt bei Amazon bestellen.!!
Ich bin Dichter als Goethe l

37

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:50

Amazon liefert in nahezu 99% der Fälle pünktlich zum Release. Ich habe es bei unzähligen Vorbestellungen erst einmal gehabt das ich ein Spiel erst einen Tag später bekommen habe - und auch nur weil ich praktisch auf den letzten Drücker bestellt habe und die Zeit halt nicht mehr gereicht hat (damals bei PES6, 18 Uhr am Vortag).

Bei allen anderen Lieferungen war es immer pünktlich da, selbst wenn ich 2-3 Tage vor Release erst zugeschlagen habe. Wenn die Lieferzeit also deine einzigste Sorge ist, dann ist es wohl nun eine weniger ;)

38

Freitag, 14. Mai 2010, 08:33

vertrauenswürdig? Red Dead Redemption Limited Edition 41€

Und wie sieht es nun mit der Sprachausgabe der UK Version aus?
Ich denke schon das es vertrauenswürdig ist. Es sieht aber so aus, als ob die ausschließlich gebrauchte Spiele verkaufen.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 14. Mai 2010, 10:16

Na Klasse, Lamestop hat die LE nicht mehr zum vorverkauf, am Ende habens wieder im Store rumliegen und verkaufen für 80 oder so :S

40

Freitag, 14. Mai 2010, 12:22

Weiß einer von euch vllt. warum es bei der Grotte plötzlich keine LE für die Xbox gibt?

Habe meine schon vor ner Weile vorbestellt und plötzlich gibts die nicht mehr. Kann sie mir zwar noch online

angucken, aber steht dran dass dieses Produkt leider nicht mehr vorhanden ist. Sind nur schon alle ausverkauft?

Schonmal Danke falls mir einer helfen kann



gruß Dummy

Thema bewerten