Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:21

Gamestop Zeil Galerie / Frankfurt am Main gibt das Spiel bereits raus.

Hole es jetzt. An die Leute die es schon haben. Bitte in der Freundesliste aufnehmen.
Laut tel. Auskunft haben die es net.

382

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:22

Gamestop Zeil Galerie / Frankfurt am Main gibt das Spiel bereits raus.

Hole es jetzt. An die Leute die es schon haben. Bitte in der Freundesliste aufnehmen.
Laut tel. Auskunft haben die es net.


der will die leute hier doch nur aufziehen und verrückt machen.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

383

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:23

Sry, die Mail kommt von der Grotte. Ganz vergessen.
Lol, wenn das aber stimmt, warum wurden dann schon welche versendet, oder haben besser gesagt eine Versandbestätigung bekommen, obwohl sie gestern oder heute erst bestellt haben ? Das verstehe ich absolut nicht

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

384

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:24

falls hier noch weitere österreicher mitlesen: saturn in wien hat die normale version schon im regal stehen. allerdings verlangen die auch halsabschneiderische 65 euro! :thumbdown:

385

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:26

Sry, die Mail kommt von der Grotte. Ganz vergessen.
Lol, wenn das aber stimmt, warum wurden dann schon welche versendet, oder haben besser gesagt eine Versandbestätigung bekommen, obwohl sie gestern oder heute erst bestellt haben ? Das verstehe ich absolut nicht


wie ich hier schon geschrieben habe, haben die leute da lediglich die etiketten eingescannt, welche auf die ware geklebt werden um morgen zeit zu sparen.logischerweise gibt der computer dann weiter das es in bearbeitung ist, bzw versandt fertig ist... xDD
nochmal ,verschickt wird erst morgen

ibot

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Moers

  • x ibot x
  • Private Nachricht senden

386

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:27

Uncutgames.at

hey leutz.
hat bei euch jemand der das spiel bei uncutgames/gamesonly bestellt hat heute schon bekommen? meins wurde gestern rausgeschickt und normalerweise ist das ein tag später schon da.
aber heute, ausgerechnet bei dem Spiel, klappts nicht.
bei sendungsverfolgung steht das es heute morgen um 8 in das zustellfahrzeuh geladen wurde und jetzt steht da das es aus unvorhersehbarem grund nicht zugestellt werden konnte und das ich es wahrscheinlich morgen bekomme.
hat der fahrer n unfall gemacht oder wat? oder sich das game selbst untern nagel gerissen?! nee,kann ja nicht, zweiteres wäre ja nicht unvorhergesehen weil man bei so nem game damit rechnen muss :D
eigentlich ist das gar nicht zum lachen!
will jetzt ,wie die meisten vorposter auch schon, nur noch eins : ENDLICH ZOCKEN!
danke für antworten
mfg

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

387

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:28

Sry, die Mail kommt von der Grotte. Ganz vergessen.
Lol, wenn das aber stimmt, warum wurden dann schon welche versendet, oder haben besser gesagt eine Versandbestätigung bekommen, obwohl sie gestern oder heute erst bestellt haben ? Das verstehe ich absolut nicht
Weil die Leute sich die normale Version geholt haben. Und die wurde heute schon versendet ! Die LE - wird heute verschickt aber nur an die Personen die sich das Spiel schon am 20.3 vorbestellt haben. Alle anderen müssen bis morgen warten.

388

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:33

Hallo weiß jemand vieleicht zufällig ob es das Spiel schon im Raum Dortmund gibt?

389

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:39

Kann nicht bestaetigen dass sie es in FFM Zeilgalerie rausgeben Konnte nur vorbestellen.

390

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:44

Gamestop Zeil Galerie / Frankfurt am Main gibt das Spiel bereits raus.

Hole es jetzt. An die Leute die es schon haben. Bitte in der Freundesliste aufnehmen.


Die Verkäufer von Gamestop haben sie nicht mehr alle.

Habe dort angerufen und nachgefragt ob die es schon da haben und die haben es mir Bestätigt. Vonwegen !!!!!!

Bin extra von der Arbeit raus, Richtung innenstadt und dann komme ich dort an un die sagen es mir, daß sie es erst ab Morgen da haben.

Die denken bestimmt, daß ich um die Ecke Arbeite. Dann erzählte mir ein anderer ich soll morgen gegen 12 Uhr dort sein.

Mache ich nicht ohne vorher 5 Mal dort anzurufen.

Das sind echte Vollidi....

War danach beim Saturn und die hatten es auch nicht da.

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

391

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:45

Media Markt Mannheim hat es auch noch nicht, aber der Verkäufer meinte wohl das sie es morgen defintiv bekommen auch die Limited. Beim MM Mannheim bekomme ich die Spiele auch sobald sie da sind, meistens auch zum Amazon Preis :D

392

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:47

Habe erst jetzt gelesen was in meine Abwesenheit hier los war.

Sorry Leute !!! Es war eine falsche Information von Gamestop inden ich selber reingefallen bin.

393

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:52

An alle BERLINER:

Saturn (Steglitz) hat es ab morgen!

394

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:53

Also ich habe meine Version bei Grotte am 12.05. bestellt und die wurde heut trotzdem verschickt.
Ich glaube die gehen auch nach Stammkunden, hab schon ca 30 Bestellungen bei Grotte.
Mit dem 20.03. kann also nicht ganz stimmen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




395

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:57

Warum bestellen eigentlich so viele bei Amazon? Schneller als bei Grotte ist es nie und günstiger meistens auch nicht. :gaming:


Hängt davon ab, welches Amazon manche meinen! UK bekommst du die Spiele meist 10 € billiger.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

396

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:58

Also ich habe meine Version bei Grotte am 12.05. bestellt und die wurde heut trotzdem verschickt.
Ich glaube die gehen auch nach Stammkunden, hab schon ca 30 Bestellungen bei Grotte.
Mit dem 20.03. kann also nicht ganz stimmen ;)
Welche hast du bestellt ? Normale oder Limited. Das mit dem 20.03. soll nur für die Limited gelten. Wobei es auch so komisch ist

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

397

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:58

Also ich habe meine Version bei Grotte am 12.05. bestellt und die wurde heut trotzdem verschickt.
Ich glaube die gehen auch nach Stammkunden, hab schon ca 30 Bestellungen bei Grotte.
Mit dem 20.03. kann also nicht ganz stimmen ;)
Dann ging es wohl eher um die Leute die, dass Spiel da abholen möchten.

398

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:00

hab grad bei gamestop berlin angerufen und gefragt ob ichs heut abholen kann.
seine spontane frage "haben sie es denn vorbestellt?".
ich antwortete wahrheitsgetreu mit nein.
nun weiss ich nich ob vorbesteller heut schon ne chance haben...aber hörte sich für mich so an.
er meinte noch für nichtvorbesteller wie mich morgen ab etwa 15uhr abholbar.
na dann hauen es morgen auch saturn und co raus...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

399

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:02

Also ich habe meine Version bei Grotte am 12.05. bestellt und die wurde heut trotzdem verschickt.
Ich glaube die gehen auch nach Stammkunden, hab schon ca 30 Bestellungen bei Grotte.
Mit dem 20.03. kann also nicht ganz stimmen ;)
Welche hast du bestellt ? Normale oder Limited. Das mit dem 20.03. soll nur für die Limited gelten. Wobei es auch so komisch ist
Hab die Normale bestellt :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




400

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:03

Hi Cowboys/ and girls ( ?^^) , hab gerade lust bekommen RDR zu bestellen und mir ist eingefallen, dass ich noch Geld übrig habe..

wenn ich heute bei Grotte bestelle, wann kann ich mit dem Spiel rechnen? ( normale Version)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten