Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:46

An die Leute die in Duisburg bei Saturn schauen wollen:

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren
Produkten. Das Spiel Red Dead Redemption erscheint offiziell am
21.05.2010.



Sollten ein Saturn oder Media Markt in
unserer Region (Umkreis von 50 KM) das Spiel zum Werbepreis haben,
bekommen Sie es natürlich auch bei uns zu diesem Preis. Bitte wenn
möglich den Werbeprospekt mitbringen.



Mit freundlichen Grüßen,




Oliver -zensiert-


-Verkaufsleiter Software-



SATURN Electro
Handelsg. mbH Duisburg



Königstraße 48


47051 Duisburg
Nun, ich schaue morgen trotzdem mal rein. :D

422

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:52

Hallo zusammen.

An alle Kölner : Ich hab mein RDR soeben beim Gamestop in den Köln Arcarden geholt. Auch Saturn etc habens in Köln jetzt zum verkauf da....
Wollte euch nur eben diese Infos geben ... viel Spaß und man sieht sich Cowboys :-)
NewYork Sports at it´s best ....................................................


423

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:06

Hallo zusammen.

An alle Kölner : Ich hab mein RDR soeben beim Gamestop in den Köln Arcarden geholt. Auch Saturn etc habens in Köln jetzt zum verkauf da....
Wollte euch nur eben diese Infos geben ... viel Spaß und man sieht sich Cowboys :-)
echt??
in welchem saturn meinst du?

liegt es drauusen zum mitnehmen oder mussm an erst nachfragen?
Hey, Mr. Marston!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

424

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:07

hi

jungs bin echt am zweifeln ob ich schnell die bestellung stornieren soll ?!?!

Ist denn die limited im MM anders wie die von Amazon ? Bei alle den verschiedenen versionen möchte ich mich lieber nochmal vergewissern. Sprich würde ich ein Nachteil haben wenn ich mir die LE im MM besorge anstelle vom Amazon ?!
Ich bin Dichter als Goethe l

425

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:13


Ist denn die limited im MM anders wie die von Amazon ? Bei alle den verschiedenen versionen möchte ich mich lieber nochmal vergewissern. Sprich würde ich ein Nachteil haben wenn ich mir die LE im MM besorge anstelle vom Amazon ?!
als ich heiut im media markt war gabs cdas angebot für vorbesteller, dass sie noch ein poster dazubekommen + einen code für einen neuen suit.
lief noch die aktion und man kann ja auch morgen vorbestellen.
Hey, Mr. Marston!

426

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:17

Hallo zusammen.

An alle Kölner : Ich hab mein RDR soeben beim Gamestop in den Köln Arcarden geholt. Auch Saturn etc habens in Köln jetzt zum verkauf da....
Wollte euch nur eben diese Infos geben ... viel Spaß und man sieht sich Cowboys :-)
echt??
in welchem saturn meinst du?

liegt es drauusen zum mitnehmen oder mussm an erst nachfragen?
Ich hab den Gamestop Hansel gefragt, der hat mir dann erzählt das der Saturn im Kaufhof ab 16uhr so rum RDR rausgelegt hat. Darauf hin dann auch Gamestop in der City und der in den Arcaden. Liegt normal aus beim Gamestop da.

'EDIT* und ich weiß, war bisher immer so, das wenns der Gamestop hat auch der MM daneben in der Kölner City die Games draußen liegen hat und umgekehrt.
Die sprechen sich nämlich ab :-)
NewYork Sports at it´s best ....................................................


427

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:20

Hallo zusammen.

An alle Kölner : Ich hab mein RDR soeben beim Gamestop in den Köln Arcarden geholt. Auch Saturn etc habens in Köln jetzt zum verkauf da....
Wollte euch nur eben diese Infos geben ... viel Spaß und man sieht sich Cowboys :-)
echt??
in welchem saturn meinst du?

liegt es drauusen zum mitnehmen oder mussm an erst nachfragen?
Ich hab den Gamestop Hansel gefragt, der hat mir dann erzählt das der Saturn im Kaufhof ab 16uhr so rum RDR rausgelegt hat. Darauf hin dann auch Gamestop in der City und der in den Arcaden. Liegt normal aus beim Gamestop da.
das kann doch nciht sein, mein gott, :evil:
icxh war um ca. 15:30 beim saturn,
eine halbe stzunde später und ich würde kjetzt durch die prärie reiten und einen ocelot häuten. ;( :help: :help:

EDITR: ich würd noch schnell dahinflitzen wenn wir nciht schon 8 uhr hätten .
ja dann morgen, kann man nix machen., :wacko: :wacko:
Hey, Mr. Marston!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

428

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:21


Ist denn die limited im MM anders wie die von Amazon ? Bei alle den verschiedenen versionen möchte ich mich lieber nochmal vergewissern. Sprich würde ich ein Nachteil haben wenn ich mir die LE im MM besorge anstelle vom Amazon ?!
als ich heiut im media markt war gabs cdas angebot für vorbesteller, dass sie noch ein poster dazubekommen + einen code für einen neuen suit.
lief noch die aktion und man kann ja auch morgen vorbestellen.


ja aber von der limited ansich ist nichts unterschiedlich ? oder ist die von MM eben anders als die von amazon ? ob ich da zusätlich zu den ganzen limited extras noch ein poster und noch nen extra code bekomme ist mir sekundär....

mfg und danke
Ich bin Dichter als Goethe l

429

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:22

@apoapo Oh Man , das ja doof ...ne halbe Stunde verpaßt.... :-( Aber morgen ab 10 kannst ja hin direkt :-)
NewYork Sports at it´s best ....................................................


430

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:28


Ist denn die limited im MM anders wie die von Amazon ? Bei alle den verschiedenen versionen möchte ich mich lieber nochmal vergewissern. Sprich würde ich ein Nachteil haben wenn ich mir die LE im MM besorge anstelle vom Amazon ?!
als ich heiut im media markt war gabs cdas angebot für vorbesteller, dass sie noch ein poster dazubekommen + einen code für einen neuen suit.
lief noch die aktion und man kann ja auch morgen vorbestellen.


ja aber von der limited ansich ist nichts unterschiedlich ? oder ist die von MM eben anders als die von amazon ? ob ich da zusätlich zu den ganzen limited extras noch ein poster und noch nen extra code bekomme ist mir sekundär....

mfg und danke
nene, limited ist limited.
keine unterschiede.

Zitat

EOOQE sprach:
Oh Man , das ja doof ...ne halbe Stunde verpaßt.... :-( Aber morgen ab 10 kannst ja hin direkt :-)
jaaaa und wie. alles abgegrast und dann sowas.
morgen dann gemütlich mit dem auto :thumbup:
Hey, Mr. Marston!

431

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:28

lol

naja der eine tag....saturn oder MM hat jede große stadt. ^^

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

432

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:33

Leute habt ihr schon gemerkt, dass wir zu stark diskutiert haben das wir schon alle vergessen haben, dass wir spätestens in 48h das Spiel haben ? :D
Also - take it easy ! ;)

-
Der MediaMarkt in Düsseldorf - haben es schon morgen.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

433

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:41

sodele

ich hab jetzt die bestellung storniert und werde morgen auf die Jagd einer LE im MM gehen , notfalls Gamestop :D Ouh man was für ein Bums:D :biglaugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

434

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:40

ojee, ich entscheide mich immer erst so spät zum Vorbestellen. Meint Ihr, wenn ich es heute bestellt habe, dass es morgen noch raus geht?
Wär nich tragisch, falls nicht. Hab eh bis Samstag zu viel zu tun, aber wenns halt schon mal da liegt :whistling: :whistling:

435

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:43

An die leute die bei Amazon.de bestellt haben...ist bei euch der Status schon umgesprungen auf wird in kürze Versand? Bei mir hat sich leider noch nichts im Kundenkonto getan...


MfG

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

436

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:59

An die leute die bei Amazon.de bestellt haben...ist bei euch der Status schon umgesprungen auf wird in kürze Versand? Bei mir hat sich leider noch nichts im Kundenkonto getan...


MfG


das kenn ich nur zu gut. Der Status ist warscheinlich erst morgen auf "wird in kürze Versand", und dann ist das Game doch Freitag da. (zumindest wenn Du nicht auf Rechnung bezahlst).
Es gibt eben eine ziemlich große Verzögerung bei den Statistiken auf Amazon bzw. Post... ;)

437

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:04

An die leute die bei Amazon.de bestellt haben...ist bei euch der Status schon umgesprungen auf wird in kürze Versand? Bei mir hat sich leider noch nichts im Kundenkonto getan...


MfG



hab gerade extra nochmal nachgeschaut....bei mir steht "noch nicht versandt", also noch nichts zu sehen von "wird in kürze versandt". aber ich gehe davon aus das wenn ich morgen nach hause komme das spiel schon abgeschickt wurde....ich hoffe es zumindest ;)

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

438

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:05

An die leute die bei Amazon.de bestellt haben...ist bei euch der Status schon umgesprungen auf wird in kürze Versand? Bei mir hat sich leider noch nichts im Kundenkonto getan...


MfG


das kenn ich nur zu gut. Der Status ist warscheinlich erst morgen auf "wird in kürze Versand", und dann ist das Game doch Freitag da. (zumindest wenn Du nicht auf Rechnung bezahlst).
Es gibt eben eine ziemlich große Verzögerung bei den Statistiken auf Amazon bzw. Post... ;)
Ich hoffe nur das der Dhl mensch freitag morgens kommt, da ich um 1uhr zum spätdienst muss.Sonst darf ich nämlich samstag zum Post shop rennen...blöde alternachweißkontrolle :thumbdown:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

439

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:11

Also ich hab meine storniert da es morgen die LE auch hier im Laden gibt. EiEi wird das morgen ein witzoges absitzen in der Schule. Sobald es schellt wird der MM gestürmt ^^
Sry Amazon :P

Und dann kommen ja auch die Ferien....wouhaaaaaaaaa
Ich bin Dichter als Goethe l

440

Mittwoch, 19. Mai 2010, 23:03

wat wollen denn jetzt soviele aufn letzten drücker bestellen und andere stornieren???
ausgleich wa...lol
morgen hats doch eh jeder händler...da bestell ich doch nich noch.

@matze

musst dich nich wundern wenn bei deiner nexten bestellung n rotes ausrufezeichen steht... :D
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten