Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:02

Denkt ihr man kriegt es heut schon im media markt oder so wenn man nachfragt? Oder hat es eienr schon versucht? Bin am überlegen ob ich mal hinfahre
Also ich hab gestern im Satrun angerufen und die haben zu mir gemeint, dass ich es heut nochmal so gegen 13uhr Probieren soll, einfach davor nochmal anrufen und hoffen, dass du einen netten Mitarbeiter ans Telefon bekommst :thumbsup:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





dudewilson88

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Dinslaken

  • Dudewilson88
  • Private Nachricht senden

462

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:05

haha ,ok ich wart mal ne stunde und schaue ob du es bekommen hast...

Ich will da halt nich anrufen,ich hasse telefonieren,da wirste meist abgewießen :D

463

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:07

haha ,ok ich wart mal ne stunde und schaue ob du es bekommen hast...

Ich will da halt nich anrufen,ich hasse telefonieren,da wirste meist abgewießen :D
Ja ich weiß, es war's erste mal, dass ich 'nen netten Mitarbeiter an den hörer bekommen hab :D
Btw.: Ein Freund von mir hat's heut bekommen und seine Xbox ist ihm abgeschmiert!!!! :huh:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





dudewilson88

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Dinslaken

  • Dudewilson88
  • Private Nachricht senden

464

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:10

haha das is echt pech :D ich glaub ich würd microsoft verfluchen haha

Was hast du genau am telefon denn gefragt

465

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:13

Ich hab halt höflich und nett gefragt ob 'se RDR schon dahaben und ob die's dann auch sofort rausstellen...;)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





466

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:15

amazon.de hat meins auch heut morgen um 9:40 Uhr verschickt, wird also morgen da sein, wenn nix schief läuft ;)
dito bei mir auch 9:40Uhr

o/

467

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:17

also köln hat es bereits.

ich hab heut mein exemoplar im saturn am hansaring ergattert.

was gibts noch zu sagen?
installation fertig, auf gehts!
Hey, Mr. Marston!

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

468

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:18

Zum Glück hatte ich hier im Thread gelesen das Saturn RDR für 49,99€ verkauft, im MediaMarkt ( hab nachgefragt und der Verkäufer hats dann erst frisch ausgepackt :) ) bei mir in der nähe hatten Sies für 59,99€ und dank Preisgarantie hab ich´s auch für 49,99€ bekommen :)

dudewilson88

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Dinslaken

  • Dudewilson88
  • Private Nachricht senden

469

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:20

Man habt ihr ein glück,naja dann fahr ich doch später zum fachhandel :D

470

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:22

So, habe gerade eben meine Limited Edition bei Gamestop abgeholt.

Ich dachte weil es eine LE ist, daß, ich 15€ bezahlen musste. Ich habe am Ende nur 9,99€ bezahlt.

Die Verkäuferin meinte, daß ich Glück habe, daß ich es schon vorbestellt hatte, da sie nur 2 LE bekommen haben.

Heute Abend gehts los Cowboys. Bitte in der FL adden.

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

471

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:22

Hab mal ne frage, und zwar den mist mit der alternachweißkontrolle von dhl.Ich hab dafür ja 5 euro extra bezahltt 8|, und ich weiß ganz genau das ich morgen nich da sein werde wenn dhl kommt. Ich also meinen ausweiß nich zeigen kann :) heißt für mich das ich dann wieder am samstag in die stadt ballern darf um mir das game dort von der post zu holen.

Da frag ich mich was erhalte ich für eine leistung für die 5 euro??
kann ich evtl. wenn ich nachher die trackingnr. habe, die uhrzeit festlegen wann der DHL-Mensch morgen kommt?

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

472

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:27

Du erhälst für die 5€ gar keine Leistung, DHL bekommt 5€ dafür, dass Sie die Alterskontrolle durchführen...
Und die Uhrzeit anhand des Trackingcodes kannst du nichtfestlegen...du wirst eh so nen roten Zettel bekommen auf dem steht das du dein Paket am nächsten Tag in der Postfiliale abholen kannst, war bei mir acuh schon oft genug so..
Richte dir am besten ne Packstation bei DHL ein, dann fallen die 5€ weg und du kannst es dir direkt abholen...

473

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:28

Stimmt bei meine LE Version etwas nicht ???

Als Extra Content, habe ich:

- Das Eiskalter Revolverheld Outfit
- Das Streitross
- Die Goldenen Schiesseisen
- Soundtrack

Das ist doch mehr als bestätigt oder ???

Ich dachte ein paar sachen davon wären nur bei der Amazon LE dabei, in meine Version habe ich lt. Verpackung alles, was die anderen LEs haben.

474

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:29

So, habe gerade eben meine Limited Edition bei Gamestop abgeholt.

Ich dachte weil es eine LE ist, daß, ich 15€ bezahlen musste. Ich habe am Ende nur 9,99€ bezahlt.

Die Verkäuferin meinte, daß ich Glück habe, daß ich es schon vorbestellt hatte, da sie nur 2 LE bekommen haben.

Heute Abend gehts los Cowboys. Bitte in der FL adden.


Welches Gamestop (also wo) wenn ich fragen darf?? warte auch die ganze zeit auf meinen Anruf?

475

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:32

Welches Gamestop (also wo) wenn ich fragen darf?? warte auch die ganze zeit auf meinen Anruf?


Ich habe nicht auf mein Anruf gewartet. Habe selber bei Gamestop Zeil Galerie / Frankfurt am Main angerufen und habe es gleich danach abgeholt.

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

476

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:33

Du erhälst für die 5€ gar keine Leistung, DHL bekommt 5€ dafür, dass Sie die Alterskontrolle durchführen...
Und die Uhrzeit anhand des Trackingcodes kannst du nichtfestlegen...du wirst eh so nen roten Zettel bekommen auf dem steht das du dein Paket am nächsten Tag in der Postfiliale abholen kannst, war bei mir acuh schon oft genug so..
Richte dir am besten ne Packstation bei DHL ein, dann fallen die 5€ weg und du kannst es dir direkt abholen...
Danke für die info!
Is ja echt was fürn Ar*** 5€ dafür zu nehmen, sollten türsteher auch machen...dann machen die kohle wie sau :-D
dann werde ich mir fürs nächste mal so ne Packstation einrichten.

477

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:33

Mhhh muss eh bis mindestens 3 Uhr arbeiten...solange warte ich noch und dann wird stunk gemacht :-)

478

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:36

meine fresse... die arbeitszeit vergeht ja mal gar nicht heut... sitz wie auf glühenden kohlen, dass kenn ich gar nicht von mir..war ja nichtmal bei mw2 so :)

479

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:51

Bei mir steht mittlerweile schon seit Mitternacht "Dispatching Soon" auf amazon.co.uk...
Stornieren geht somit auch nicht mehr - wird schon gut gehn..

480

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:52

eit vergeht ja mal gar nicht heut... sitz wie auf glühenden kohlen, dass kenn ich gar nicht von mir..war ja nichtmal bei mw2 so :)

zum glück hatte ich von 9.50uhr bis 11.20 uhr vorlesung, jetzt ruf ich gleich beim saturn an und frag nach... wünscht mir glück :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Thema bewerten