Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

501

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:03

So hab meins gerade von der Grotte bekommen :D

502

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:08

Bremen is die verbotenene Stadt, dahin wird nix versandt ;) (Sorry, das musste raus)
Lass mich raten - Du bist kein Pauli-Fan! :P

Naja, heute sind wir doch alle Freunde, Brüder im Geiste bzw. Outlaws to the end. :drink:
Sorry für OT.

503

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:10

Bremen is die verbotenene Stadt, dahin wird nix versandt ;) (Sorry, das musste raus)
Lass mich raten - Du bist kein Pauli-Fan! :P

Naja, heute sind wir doch alle Freunde, Brüder im Geiste bzw. Outlaws to the end. :drink:
Sorry für OT.
Nee, obwohl ich im "Feindesland" wohne, die Raute im Herzen. :) /OT

Aber wo du recht hast, haste recht.

504

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:11

Hat es jemand schon aus der nähe Frankfurt bekommen oder vielleicht aus Neu-Isenburg?? :)


Yep, Gamestop in der Zeil Galerie gibts es heute raus.

Allerdings haben sie keine LE zu verkauf und die haben sie auch nur 2 reinbekommen.

Eine habe ich :D

505

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:13

Ich habe bei uns in Magdeburg mal beim Gamestop angerufen und er sagte mir,dass er es nicht weiß ob die es heut verkaufen dürfen. Die sind Vertraglich an Saturn gebunden. Erst wenn es Saturn verkauft dürfen die nachziehen und es auch verkaufen.Das ist warscheinlich mal wieder nur bei uns hier so X(

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

506

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:50

oh mann was für ein suchtl spiel....

mannheim sandhofen AUSVERKAUFT ( mediamarkt)
mann neckarau nur die normale

shit -_-

jetzt hier bei mir in viernheim gibvts die limited....aber die nachfrage ist groß hat der gemeint und er kann mir so keins reservieren -_-
jeztzt schling ich schnell die pizza runter und schwing die hufe ins mm....

hätte ich nie gedacht das dass so reinhaut...jeder an der leitung wußte sofort...red dead redemption :D
die in mannheim gamestop....sie sind heute der 100ste der nachgefragen hat =D

drückt mir die daumen!!!
Ich bin Dichter als Goethe l

dudewilson88

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Dinslaken

  • Dudewilson88
  • Private Nachricht senden

507

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:03

Ich frag mich wie das sein kann das es in Mannem schon ausverkauft is? Wenn es eigentlich erst ab morgen verkauft werden darf.Schade das ich da nich mehr wohne :D

508

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:12

habs mir gerade im MM speyer gekauft.
hinter mir 4 leutz an der kasse mit dem gleichen spiel.
was für ein run...


509

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:12

warum sind soviele so scharf auf die LE ?
soundtrack ?
die normale reicht doch vollkommen.

def in spandau meinte gestern noch ab 11 heute kann ichs abholen...
war grad da.
jetzt sagter erst morgen da nur die hälfte geliefert wurde.
also ab in saturn...toll bei denen bin ick grad vorbeigefahren.

cu ;)
i shoot you in the back this evening ;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

510

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:16

Welches Gamestop (also wo) wenn ich fragen darf?? warte auch die ganze zeit auf meinen Anruf?


Ich habe nicht auf mein Anruf gewartet. Habe selber bei Gamestop Zeil Galerie / Frankfurt am Main angerufen und habe es gleich danach abgeholt.
HEY HO,

war heute auch bei der netten Frau Koch und hab mir eine LE abgeholt. Waren ja nur 2 im Bestand heute morgen (10:00). Du hast die erste abgeholt und ich noch die verbleibende. BTW, hab ich Dir auch eine Anfrage geschickt. FFM goes West :thumbup:
...it´s a thin line between love and hate!

511

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:16

hab meine LE seit heute, ach spielegrotte ist wunderbar wie immer!
gleich gehts los. :thumbup:

512

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:18

warum sind soviele so scharf auf die LE ?
soundtrack ?
die normale reicht doch vollkommen.
)


Hab ich mich auch gefragt. Was ist da drin? , ein Pferd ne Waffe und ein Outfit + Soundtrack... den Stress den manche aufsich nehmen, weil man es fast nirgends mehr bekommt ist total unnötig. Die LE von Alan Wake, SO muss eine LE aussehen. Soviel Kreativität und Liebe, wie da ins Buch und das ganz Erscheinungsbild gelegt wurde, das verdient einen Preis. Hier ist das nur ein DLC auf na DVD der in 2 Wochen sicher auf dem Marktplatz zu finden ist oder noch besser, im Spiel freigeschaltet werden kann. Absolut nicht die Mühe und das Geld wert, aber jeder wie er mag, würde ich sagen :)

513

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:19

Hat es jemand schon aus der nähe Frankfurt bekommen oder vielleicht aus Neu-Isenburg?? :)
GS in der Zeil hat noch genug normale Versionen da. Hab eine LE mitgenommen.
...it´s a thin line between love and hate!

514

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:30

wieso hab ich keine bekommen? :O unfair :D egal ich geh jetzt zocken <3
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

515

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:51

habs mir gerade im MM speyer gekauft.
hinter mir 4 leutz an der kasse mit dem gleichen spiel.
was für ein run...


Wenn du schon postest hättest ruhig den Preis sagen können :D

516

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:09

Das Verfolgen bei UK-Sendungen ist immer so eine Sache, das wird irgendwie sehr selten aktualisiert. Bei mir steht immernoch " Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. "

Bei mir steht immer noch:
"We are preparing these items for dispatch and this portion of your order cannot be cancelled or changed."
:S

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

517

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:12

so ich installiere jetzt mal mein RDR^^

Bei meinem Händler des vertrauens 45€ für die normale:-) Und dann noch 1 Tag vor Release :love:

518

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:20

Das Verfolgen bei UK-Sendungen ist immer so eine Sache, das wird irgendwie sehr selten aktualisiert. Bei mir steht immernoch " Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. "

Bei mir steht immer noch:
"We are preparing these items for dispatch and this portion of your order cannot be cancelled or changed."
:S


Bei mir das selbe :(

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

519

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:31

Media Markt Bruchsal 59,99, Saturn Karlsruhe auch, Limited 10 Eus mehr, na dann mal NEIN DANKE, seh ich net ein 10 € mehr zu Zahlen wie andere in der Gleichen Kette :thumbdown:

520

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:33

Scheinen ja ganz schön viele zu sein, die das Spiel schon vor Release bei Saturn etc. bekommen haben.

Immer wenn ich 1-2 Tage vor Release nach nem Spiel geguckt und auch nachgefragt habe, hatten sie noch nichts da.



Naja, mein Paket von Amazon kommt erst morgen, obwohl mir das in diesem Fall sogar noch ganz recht ist, hab nämlich heute eh keine Zeit zu spielen, würde nur ganz unruhig werden, wenn ich wüsste, dass das Spiel schon zu hause liegt :D

Thema bewerten