Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 14. Mai 2010, 12:35

ich denke mal die 9.99 Aktion haben viele wahrgenommen

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 14. Mai 2010, 12:56

@ Dummy das wird wohl daran liegen das er nur eine bestimmte anzahl von le hatte und da die alle vorbestellt sind, sind jetzt nur noch normal editionen da!

wenn du angemeldest bist, geh mal auf "meine bestellungen" da müsste dann genau aufgelistet sein was du bekommst!

43

Freitag, 14. Mai 2010, 18:27

Wird garantiert auch im MM zu haben sein. allerdings mit nem gesalzenen Aufpreis.

Beispiel: Normale für 55€ im Angebot. LE für 69€


also das wäre mir neu! bei unserem MM hab ich z.b. die FM3-LE 1 tag vor release für 59€ gekauft (die normale version kostete übrigens das gleiche ?( )
ist eigentlich üblich so. wichtig ist nur, dass man innerhalb der ersten paar tage kauft, weil danach wirds teurer. aber das ist wohl unnötig zu erwähnen, da wohl die meisten von uns bereits ab mittwoch täglich beim händler unseres vertrauens nachfragen obs schon da ist :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

44

Freitag, 14. Mai 2010, 18:56

Weiß einer von euch vllt. warum es bei der Grotte plötzlich keine LE für die Xbox gibt?
gruß Dummy


na weil immer mehr vorbestellt haben. ;) die grotte wird ja auch nicht 50.000 LE`s da liegen haben.Wer schlau ist, bestellt früh vor , und schaut dann in den wochen vor dem release im i net wo er es am günstigsten schiessen kann.stonieren kann man ja immer. :thumbup:

im übrigen wird meine LE zwischen dem 19.05 und 21.05 versandt 8o

45

Freitag, 14. Mai 2010, 19:53

Hier mal ne kleine Übersicht, für die, die sich noch unschlüssig sind und nicht genau wissen wo sie bestellen sollen:

http://chillmo.com/2010/05/pre-order-pos…st-ab-4095-eur/

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 14. Mai 2010, 21:29

so hab nun bei amazon endlich vorbestellt :D

nur bei mir steht vorraussichtliche lieferung 27 mai - 28 mai ? *angst haben*


PLAN B

falls ich am 21 oder 22 nicht das spiel habe , könnte ich noch ohne Probleme stornieren und so im MM mir die normale kaufen oder =?
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (14. Mai 2010, 21:29)


47

Freitag, 14. Mai 2010, 21:58

ja du kannst bei amazon solange stornieren bis du die meldung über den versand erhalten hast...

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 14. Mai 2010, 22:28

ja gut dann passt das ja :D

hoffe dennoch das ich es von amazon am 21 mai habe. Mag jetzt doch unbedingt die limited. Hab jetzt keine nicht wirklich Lust mich dann durch zig Geschäfte durch zu telefonieren um hier direkt vor Ort eine limited zu bekommen. !!!

daumen drücken :D
Ich bin Dichter als Goethe l

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 14. Mai 2010, 23:44

so hab nun bei amazon endlich vorbestellt :D

nur bei mir steht vorraussichtliche lieferung 27 mai - 28 mai ? *angst haben*

PLAN B

falls ich am 21 oder 22 nicht das spiel habe , könnte ich noch ohne Probleme stornieren und so im MM mir die normale kaufen oder =?


Bei jedem Spiel das gleiche. :D Die Amazon Daten sind fast nie aktuell auf der Bestellseite. Besonders nicht dann wenn man Spiele vorbestellt. Trotzdem erhälst du dein Spiel pünktlich am 21. oder spätestens am 22.5! Amazon schickt die Ware raus, damit sie püntklich zum Erscheinungstermin bei Dir eintrifft. Dann wird auch die Bestellseite aktualisiert. Bei 90% der Alan Wake Vorbesteller war ein Tag vor dem verschicken der Ware noch ein weit entfernter Termin im Profil. Trotzdem kam alles rechtzeitig an. Amazon gibt selbst in E-Mails zu, dass diese Seiten nicht besonders genau sind. :D

Aber selbst wenn deine Ware verschickt wird und du kriegst es vor Ort eher, könntest du die Ware auch einfach zurückschicken. Das ohne Angabe von Gründen solange das ganze nicht geöffnet wurde. Wie sagte es schon Douglas Adams? "Keine Panik!" :D

50

Samstag, 15. Mai 2010, 00:04

Und das Geld kriegt man einfach zurück überwiesen ... ?
Bzw. muss man den Rückversand bezahlen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (15. Mai 2010, 00:04)


Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 15. Mai 2010, 02:47

Natürlich kriegst du das Geld zurück. Versand brauchst du nicht zahlen, weil du im Online Rücksendezentrum direkt ein vorfrankiertes Rücksende-Etikett kriegst.

52

Samstag, 15. Mai 2010, 11:00

Hab jetzt auch die LE bei Amazon bestellt, hoffe wirklich das sie pünktlich kommt.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 15. Mai 2010, 11:01

Ok sehr gut zu hören. Naja ich bezahl immer über Rechnung ^^ Von daher auch kein Problem. Na gut dann freu ich mich ab heute noch viiiieel mehr auf den 21 Mai :)

Tolle Sache.
Ich bin Dichter als Goethe l

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 15. Mai 2010, 21:39

Laut einem anderen Forum hat GameStop heute bzw. Gestern schon verschickt. Stimmt das?
"Don't eat the fucking candy!"

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 15. Mai 2010, 22:09

NEIN! Die Läden haben das noch gar nicht!

Woher ich das weiß? --> kenne persönlich mitarbeiter und chatte mit denen hab extra gerade nachgefragt!

56

Samstag, 15. Mai 2010, 23:29

Die haben doch auch garkeinen onlineshop oder

57

Samstag, 15. Mai 2010, 23:32

Hi Ich überlege schon seit Tagen diese Gamestop aktion für 9,99€ plus 2 abzugebene Spiele zu betätigen.

Gilt diese Aktion noch?

Und vorallem wie läuft das ab, wegen den Spielen die ich dann abgebe brauch ich da Quittung oder anderes wo draufsteht wo ich das gekauft habe oder wie muss ich mir das Vorstellen?

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 16. Mai 2010, 10:32

Ja, diese Aktion gilt bis zum 23.05.

Wie das abläuft: Du gehst in den Laden und sagst einfach das du das Spiel mit der Aktion erwerben möchtest. Bei deinen mitgebrachten Spielen ist eigentlich nur zu achten das es USK-Spiele sind soweit ich weiß. Die dürfen ja keine PEGI verkaufen ist halt so. Rechnungen etc.pp. brauchst du da nicht. Spiele sollten natürlich auch nicht total zerkratzt sein!

So und hier nochmal der Link, wo steht welche Spiele du eintauschen kannst! (Die stehen ganz unten)

Ich hoffe ich konnte helfen.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 16. Mai 2010, 14:28

Tolle Geschichte bei mir :I

Ich hab jetzt die erste Bestellung storniert.
Der GRUND war , das auf meinem Personalausweis doch mein Zweitname steht und es ja diesen Spezialversand über die DHL gibt. Ich kann mich allerdings erinnern das ich mir Fallout 3 bestellt hatte und es dennoch bekommen habe , was laut info box überhaupt nicht gehen würde ^^ Damals Glück gehabt aber dieses Risiko möchte ich nicht noch einmal eingehen. Keine Lust zu sehen wie der DHL Mann mein RDR wieder mit in sein Auto packt. -.- Deshalb hab ich jetzt alles fix geändert und heute erneut bestellt. Denke dieser eine Tag ( Samstag => Sonntag) wird es nicht schlimmer machen bzw. den Versand pünktlich zum Release Tag am Freitag in Gefahr bringen. HOFFENTLICH NICHT 8o
Ich bin Dichter als Goethe l

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 16. Mai 2010, 14:53

die ps3 LE version von amazon is leider ausverkauft nun meine frage ob jemand mit http://www.world-of-video.de/ erhfarungen gemacht hat? also was lieferzeit betrifft... würds gern am feiertag haben

Thema bewerten