Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Freitag, 21. Mai 2010, 15:06

Ist bei mir genauso! Warten wir doch morgen mal ab,mittlerweile sollte sich ja herumgesprochen haben das DHL wohl Probleme mit ihrer Sendungsverfolgung hat.

602

Freitag, 21. Mai 2010, 15:08

Danke für die Info, bis zu mir ist das irgendwie noch nicht gekommen ;)
Wir drücken uns einfach beide die Daumen :]

603

Freitag, 21. Mai 2010, 15:19

Kein Problem,hatte das nebenbei u.a im Spielegrotteforum gelesen.
Bei mir steht auf Amazon übrigens dass es wohl am 22ten ankommen soll,wird bei dir nicht anderes sein?
Aber gut zu wissen, das ich nicht alleine damit bin - hoffentlich fischt es sich nicht der Zoll - bislang hatte ich bei allen Uk-Sendungen Glück:)

604

Freitag, 21. Mai 2010, 15:29

puh, gut wenn man die postboten in seiner kleinen stadt kennt^^ ich kam gerade nach hause und hab schon gedacht jetzt hängt da dieser blöde orangene zettel wo drauf steht ich solls morgen abholen...er lag aber nich da ;)

paar minuten später kommt der postbote und sagt er ist noch ne kleine runde gefahren weil hier noch keiner zuhause war^^ sons hätt ich bis morgen warten müssen ;)

hatte übrigens bei amazon bestellt...alles gut geklappt

Nash05

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Soest

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Gonzalo Castro
  • Private Nachricht senden

605

Freitag, 21. Mai 2010, 15:31

Hallo Leute,

nach langer langer Auszeit bin ich auch wieder dabei.... Mein Spiel hab ich heute beim GameStop ergattert und zusätzlich sogar noch nen Code dazu bekommen! :) Wenn wer mal lust auf ne runde Coop hat, der kann mich unter:

XBOX LIVE ID: Pimpernello


gerne adden!!!

Man sieht sich in der Wüste!! ;)

Patrick

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

606

Freitag, 21. Mai 2010, 15:35

Mittwoch Abend Red Dead Redemption vorbestellt. Heute erhalten => DHL Schnelligkeit TOP
Vorraussichtliches Lieferdatum: 22.Mai => Sendungsverfolgung FLOP

Manchmal sind Amazon und Post einfach zu schnell :thumbsup: :thumbsup:

607

Freitag, 21. Mai 2010, 16:04

Kein Problem,hatte das nebenbei u.a im Spielegrotteforum gelesen.
Bei mir steht auf Amazon übrigens dass es wohl am 22ten ankommen soll,wird bei dir nicht anderes sein?
Aber gut zu wissen, das ich nicht alleine damit bin - hoffentlich fischt es sich nicht der Zoll - bislang hatte ich bei allen Uk-Sendungen Glück:)


Meins soll am 25. ankommen ;(

Update:
21.05.10 14:46 Uhr Staufenberg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (21. Mai 2010, 16:04)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

608

Freitag, 21. Mai 2010, 16:15

ok, jetzt is es amtlich - es ist noch nicht mal das geld der überweisung bei der grotte eingegangen. ich hatte gehofft, dass das game morgen kommt, wenn die es heute losschicken (war bisher immer so)...



aber wenn die wege der banken verklemmen, kann auch nix losgeschickt werden. verdammt... durch die feiertage verlängert sich sogar das warten noch zusätzlich. prost mahlzeit!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

609

Freitag, 21. Mai 2010, 17:29

Heute in den Briefkasten getrappt. Danke DPD! ( Erste mal ordentlich geklappt :] )
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

610

Freitag, 21. Mai 2010, 17:34

Gestern hat Amazon meins Abgeschickt heute da, verdammt schnell da ich die Versandsbestätigung erst nach 17 Uhr bekommen habe

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

611

Freitag, 21. Mai 2010, 17:45

yeah - grotte hats gerade abgeschickt. könnte doch noch ein schönes WE werden ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

612

Freitag, 21. Mai 2010, 18:15

Kein Problem,hatte das nebenbei u.a im Spielegrotteforum gelesen.
Bei mir steht auf Amazon übrigens dass es wohl am 22ten ankommen soll,wird bei dir nicht anderes sein?
Aber gut zu wissen, das ich nicht alleine damit bin - hoffentlich fischt es sich nicht der Zoll - bislang hatte ich bei allen Uk-Sendungen Glück:)


Meins soll am 25. ankommen ;(

Update:
21.05.10 14:46 Uhr Staufenberg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Dann hast du es morgen 100%ig.
Hoffe, dass meines morgen auch da ist.

613

Freitag, 21. Mai 2010, 18:41

Hat jemand es schon von bol erhalten?

Mein Altersnachweis ist immer noch nicht da angekommen (in meiner Post am Dienstag abgegeben) und die LE ist auch nicht mehr gelistet!? ?(

614

Freitag, 21. Mai 2010, 20:41

Hat jemand es schon von bol erhalten?

Mein Altersnachweis ist immer noch nicht da angekommen (in meiner Post am Dienstag abgegeben) und die LE ist auch nicht mehr gelistet!? ?(
ne, gar nichts, nicht mal eine versandbestätigugng. hab meinen alternachweis auch am dienstag losgeschickt und wurde bereits am mittwoch von bol bestätigt. ich habe gestern den support von bol angeschrieben wegen rdr, aber die antworten einfach nicht, obwohl sie mein anliegen "schnellstmöglich bearbeiten werden". das nenne ich kundenservice, keinerlei info über versandstatus. meine erste und letzte bestellung bei bol.

615

Freitag, 21. Mai 2010, 20:47

Ok, Teil wird dort storniert. Danke!

616

Freitag, 21. Mai 2010, 23:34

FFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU (wo ist der Rageguy Smiley?)
Meine Ware ist immernoch in Staufenberg :colere:

617

Freitag, 21. Mai 2010, 23:43

wieso habt ihr auch bei bol.de bestellt?
ist doch voll der komige laden....gab es da das spiel zum ramschpreis oder wie?

618

Freitag, 21. Mai 2010, 23:48

Knapp 52,-€. Ist wirklich ein sehr guter Preis!

619

Samstag, 22. Mai 2010, 02:02

FFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU (wo ist der Rageguy Smiley?)
Meine Ware ist immernoch in Staufenberg :colere:

Überliest du meine Posts eigentlich absichtlich? 8|
Ich versichere dir, dass du es morgen hast ;)
Die Sendungsverfolgung ist bei Paketen von Amazon.uk einfach nur lahm.

Ich hoffe, dass meines morgen auch kommt, glaube es aber nicht, da es erst um 22 Uhr verschickt wurde ;(

620

Samstag, 22. Mai 2010, 09:05

Du hattest Recht!

Meins ist so eben aus dem verregneten GB angekommen :]
SO, jetzt gehe ich ersteinmal die Prärie unsicher machen

Thema bewerten