Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Samstag, 22. Mai 2010, 09:07

Knapp 52,-€. Ist wirklich ein sehr guter Preis!
Siehste, ich habs für 53,95 EUR bestellt (inkl. Expressversand) und hatte es bereits am Mittwoch :P

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

622

Samstag, 22. Mai 2010, 10:53

YEEAAHHAAA - gerade im briefkasten ein päckchen entdeckt - riecht nach western, schießpulver und testosteron!

mittwoch bestellt, am donnerstag is das geld eingegangen, freitag gg. 17 uhr hats die grotte abgeschickt und heute mittag isses da - TOP!



auf gehts in den wilden westen, partner!

wenn heute noch bayern gewinnt, is das WE perfekt!



:laola:

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

623

Samstag, 22. Mai 2010, 11:13

Knapp 52,-€. Ist wirklich ein sehr guter Preis!
Siehste, ich habs für 53,95 EUR bestellt (inkl. Expressversand) und hatte es bereits am Mittwoch :P


Die Limited Edition? Wo? :D

624

Samstag, 22. Mai 2010, 11:16

http://www.onlinewelten.com/games/red-de…verkauft-81355/

anscheinend ist ein frachtschiff mit rdr gesunken..... lol

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

625

Samstag, 22. Mai 2010, 11:21

limited (xbox) gestern ausm mediamarkt geholt und meine ps3 version von amazon storniert

626

Samstag, 22. Mai 2010, 11:29

Sees. Hat's schon jemand von Amazon.uk bekommen? Normal war's immer ein Tag nach Release da, aber jetzt lohnt sich das Trackn nichtmal. Angeblich wurden nur die Sendedaten übermittelt und das ist schon bald zwei ganze Tage her...

Edit: Sorry aber was soll denn der shice? Wieso haben's schon Leute aus Uk und ich net?^^ Bin ich der einzige der noch auf das Game wartet?
Your Soul Is Mine...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suija« (22. Mai 2010, 11:34)


627

Samstag, 22. Mai 2010, 11:33

Jipp, ich!

Bei mir hat das Tracking auch gehangen, aber heute morgen hats der liebe DHL Bote gebracht

628

Samstag, 22. Mai 2010, 11:44

War's Tracking bei dir auch nur auf 'Sendedaten übermittelt'? Oder schon beim nächsten Schritt? Hoffe ja noch immer, dass es bald oder zumindest heute ankommt. Sonst muss ich ja bis Dienstag warten. Würg...^^
Your Soul Is Mine...

629

Samstag, 22. Mai 2010, 11:49

War's Tracking bei dir auch nur auf 'Sendedaten übermittelt'? Oder schon beim nächsten Schritt? Hoffe ja noch immer, dass es bald oder zumindest heute ankommt. Sonst muss ich ja bis Dienstag warten. Würg...^^

Bei mir das selbe, seit Donnerstag 22:00 werden die Daten übermittelt. Würde es heute kommen hätte ich schon ne SMS von der Packstation. Kommt wohl erst Dienstag :-(.
Signatur

630

Samstag, 22. Mai 2010, 11:56

Sehr schön. Dann schauen wir beide halt ein bisschen mit'm Ofenrohr ins Gebirge...^^
Your Soul Is Mine...

631

Samstag, 22. Mai 2010, 12:01

Sees. Hat's schon jemand von Amazon.uk bekommen? Normal war's immer ein Tag nach Release da, aber jetzt lohnt sich das Trackn nichtmal. Angeblich wurden nur die Sendedaten übermittelt und das ist schon bald zwei ganze Tage her...

Edit: Sorry aber was soll denn der shice? Wieso haben's schon Leute aus Uk und ich net?^^ Bin ich der einzige der noch auf das Game wartet?

Ich warte auch noch auf mein Amazon.uk-Päckchen:
"Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. "

Juhuu ... bis Mittwoch warten :thumbdown:
Obwohl ich insgeheim noch die Hoffnung habe, dass das Track and Trace einfach nur extrem langsam ist.

632

Samstag, 22. Mai 2010, 12:04

Stinkt echt! Aber warum bis Mittwoch? Nur Montag ist Feiertag...
Your Soul Is Mine...

633

Samstag, 22. Mai 2010, 12:06

Dienstag gehts raus und Mittwoch ist es da. Ist zumindest meine Vermutung.
Wann habt ihr beiden eigentlich bestellt?

634

Samstag, 22. Mai 2010, 12:11

Dienstag gehts raus und Mittwoch ist es da. Ist zumindest meine Vermutung.
Wann habt ihr beiden eigentlich bestellt?

Habs vor gut 2 Monaten vorbestellt. Egal, am WE wird das Wetter schön, da hab ich eh kaum Zeit zum zocken. Meine Holde will ja auch verwöhnt werden.
Signatur

635

Samstag, 22. Mai 2010, 12:34

Am 9. April hab ich's vorbestellt. Das Wetter ist bei uns net der Reißer und meine Freundin würden dann Alan Wake spielen.^^ Zum Glück ist heute wenigstens das CLFinale. Sollte der FCB gewinnen ist das Wochenende zumindest doch noch gerettet.^^
Your Soul Is Mine...

636

Samstag, 22. Mai 2010, 13:13

Ich habe auch bei Amazon UK bestellt. Gerade war DHL bei mir und hat angeliefert, allerdings eine Lieferung von Amazon DE, die Sendung von Amazon UK war leider nicht dabei. Ich habe seit Donnerstag (20.05.) im Tracking stehen, dass um 22:18 Uhr die Daten an DHL übermittelt wurden. Im Regelfall waren die Lieferungen dann immer am Samstag da. Deshalb habe ich dieses Mal auch wieder bei Amazon UK bestellt. Das ging nun schon zum 2. Mal in die Hose. Daher bin ich jetzt ein klein wenig angepisst, aber ich werde es überleben. Muss ich eben bis Dienstag warten. Hätte ich mal gestern für 49 EUR im Saturn zugeschlagen, dann hätte ich die UK ungeöffnet wieder verkaufen können. Dachte eben, den einen Tag hälste auch noch durch. Manoman, gerade über Pfingsten hätte ich Zeit zum Zocken gehabt.

637

Samstag, 22. Mai 2010, 13:42

Wohoo!

Meine Freundin beauftragt mal bei unserem Müller zu schauen, da sie dort ist mit einer Freundin um nach der LE zu schauen. 59,99€!! :thumbsup:

638

Samstag, 22. Mai 2010, 15:44

Habe mir heute meine Version beim Kollegen abgeholt für 55,93. Es ist die normale Version. Ist doch in Ordnung, oder?

639

Samstag, 22. Mai 2010, 16:27

Das geht klar. Glaube das Günstigste war ca. 49,-€.

Habe meine LE gerade gekriegt.

Das Wechselcover ist bei der LE ein wenig fehl am Platze. Der Schuber hat ja trotzdem das FSK/Pegi-Logo. :rolleyes2:

640

Samstag, 22. Mai 2010, 17:25

Super. Das Spiel ist schon seit Donnerstag Abend unterwegs und nach zwei Tagen haben's die mal geschafft den Status zu ändern...

Status vom 22.05.10 14:46 Uhr
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Eigentlich müsste man im Forum auch einen DHLHater Thread erstellen...^^

Edit: Schätze mal, dass es dann auch bei euch beiden am Dienstag ankommt. Dann war's ja nur 5-6 Tage unterwegs. Woohoo ging das schnell...^^
Den anderen schonmal viel Spass beim zocken, killt einen für uns mit...^^
Your Soul Is Mine...

Thema bewerten