Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Dienstag, 25. Mai 2010, 08:23

Sure. Warte nur noch ein bisschen. Will den Affenverein net noch mit den Hotlinegebühren supporten...^^
Your Soul Is Mine...

662

Dienstag, 25. Mai 2010, 08:24

klar...aber will das spiel heute unbedingt haben sonst muss ich es mir heute aus der videothek holen

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

663

Dienstag, 25. Mai 2010, 08:35

wenn es in der nacht auf die dritte position umgesprungen waere, dann bekommst du es heute auf jeden fall..
wenn es immer noch auf der zweiten ist.. mhmh.. ka, koennte es knapp werden.
dhl ist echt total unzuverlaessig geworden.. finde es echt sehr nervig :thumbdown: vorallem weil sie ja auch net grad billig sind ... :pinch: :wacko:

664

Dienstag, 25. Mai 2010, 08:46

Moin,

bei mir ist es nun auf 60%

Status vom 25.05.10 00:46 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

Nur ganz sicher bin ich mir immer noch nicht,sonst war der Status so ab 8:00 auf 80%...
dann kam es auch immer pünktlich an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Destard« (25. Mai 2010, 08:46)


665

Dienstag, 25. Mai 2010, 08:50

Bei mir auch noch auf 60%, dabei hab ich sonst immer 8:30 Uhr ne SMS von der Packstation bekommen. Normalerweise dauerts bei mir immer nur 1 Werktag national oder 2 Werktage von Amazon.UK. Vielleicht liegts an Pfingsten?
Signatur

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

666

Dienstag, 25. Mai 2010, 08:52

liegt an dhl. <.<
bei uns lassen sie seit kurzem die packete aus uk einfach mal 24 std dumm rumliegen bevor es dann mal weiter geht.. warum?! wieso? keine ahnung ... DHL Service halt <.<

667

Dienstag, 25. Mai 2010, 08:52

Wuus? Soll doch ein Witz sein oder? Meins ist noch bei 40%...^^ Muss dann wohl echt mal calln...
Your Soul Is Mine...

668

Dienstag, 25. Mai 2010, 09:26

alle zocken schon bloß wir nicht...kotzt mich tierisch an
werd wo nicht so schnell wieder bei amazon.uk bestellen ...scheeiß auf die paar euro die ich bei der grotte mehr bezahle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackhawk« (25. Mai 2010, 09:26)


669

Dienstag, 25. Mai 2010, 09:27

Ich habe gerade bei der Dhl angerufen und die Frau am Tel. meinte mit dem Status 60% der bei mir ist kommt das erst Morgen an :(



So ne Scheisse....

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

670

Dienstag, 25. Mai 2010, 09:29

alle zocken schon bloß wir nicht...kotzt mich tierisch an
ja, is wirklich bitter - du hast mein beileid! am freitag dachte ich auch, ich könnte es nicht vor dienstag zocken, da ich bei der grotte immer noch per vorkasse zahlen muss und das geld noch nicht mal als "eingegangen" bestätigt wurde. aber dann ging alles fix - 15:00 Uhr: Geld eingegangen, Ware wird verpackt, 17:00 Uhr: Ware wurde verschickt...

und am Samstag gg. 11 Uhr wars bereits in meinem Briefkasten. nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass ich erst mittwoch mit vorkasse bestellt habe (und ohne express-versand).
insofern kann ich es nachvollziehen, wenn alle schreiben, wie geil es is und man selber auf heißen kohlen sitzt. das spiel wird nicht umsonst gehyped und deshalb drück ich allen nachzüglern die daumen, dass sie bald auch in den genuß von RDR kommen ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

671

Dienstag, 25. Mai 2010, 09:29

Ich habe gerade bei der Dhl angerufen und die Frau am Tel. meinte mit dem Status 60% der bei mir ist kommt das erst Morgen an :(



So ne Scheisse....


oh ne ...soweit ist es bei mir auch...na dann also heute in de videothek fahren und hoffen dass es da ist...nützt ja nichts

672

Dienstag, 25. Mai 2010, 09:47

Sehr nice... Dann spar ich mir den Anruf. Bei mir ist's ja eh noch bei 40%... Gibt schlimmeres, aber shice ist's trotzdem. Drück euch die Daumen, dass ihr es vielleicht doch noch heute bekommt...
Your Soul Is Mine...

673

Dienstag, 25. Mai 2010, 11:26

So HURA meins ist gerade doch angekommen,klasse das die Hotline keine ahnung hat;)



also die chancen für euch steigen.mein dhl status ist nämlich immer noch bei 60%



Viel Glück

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

674

Dienstag, 25. Mai 2010, 11:28

Na dann.. viel Spass ;)

675

Dienstag, 25. Mai 2010, 12:36

So HURA meins ist gerade doch angekommen,klasse das die Hotline keine ahnung hat;)



also die chancen für euch steigen.mein dhl status ist nämlich immer noch bei 60%



Viel Glück


oh na dann betseht ja doch noch hoffnung...da werd ich glei mal in der pause zu hause anrufen und nachfragen...also mein status steht noch bei 60%
die hoffnung stirbt zuletzt ;)


EDIT:
also grad zu hause angerufen und es ist DA ...jawoll...und das bei dhl status von 60%
der tag ist gerettet....am liebsten jetzt von arbeit heim fahren :D 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackhawk« (25. Mai 2010, 12:36)


676

Dienstag, 25. Mai 2010, 12:37

erstmal mein tiefstes mitleid an alle die es immer noch nicht haben!
aber was lernt ihr daraus?
zukünftig ein tag vor release in den MM gehen und das spiel selbst holen. dann kann rein gar nichts schief gehen. die haben die normale und auch die LE ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

677

Dienstag, 25. Mai 2010, 12:47

erstmal mein tiefstes mitleid an alle die es immer noch nicht haben!
aber was lernt ihr daraus?
zukünftig ein tag vor release in den MM gehen und das spiel selbst holen. dann kann rein gar nichts schief gehen. die haben die normale und auch die LE ;)

Wirklich? Ich warte lieber 1-4 Tage länger auf ein Spiel und gehe für die 15-30€, die ich gespart habe, mit meiner Freundin bzw. Kollegen ins Kino oder gehe mit ihr/dennen was essen.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

678

Dienstag, 25. Mai 2010, 12:48

MM ist aber oft etwas teurer und hat ein haessliches usk logo... ;(
es gibt halt leute die noch ein wenig auf ihr geld achten muessen. und ob ich als uk import 40 euro zahle oder 60 euro fuer die deutsche. ist halt einfach mal ein unterschied :(

679

Dienstag, 25. Mai 2010, 12:49

wo bitte bekommst du de LE für 30-40€??
hab 59€ bezahlt für die LE und hatte es bereits donnerstags um 15uhr

und ein wendecover ist auch dabei. also nix mit häßlichem usk gedöhns :thumbup:
aber hast natürlich recht wennde aus uk für 40€ inkl versand bekommst ist das natürlich ein argument.
ich wär aber wahnsinnig geworden wenn ich es übers lange wochenende nicht gehabt hätte :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

680

Dienstag, 25. Mai 2010, 12:50

Meins liegt nun auch in der Packstation. Laut Tracking stehts noch bei 60%.
Signatur

Thema bewerten