Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 16. Mai 2010, 15:03

die ps3 LE version von amazon is leider ausverkauft nun meine frage ob jemand mit http://www.world-of-video.de/ erhfarungen gemacht hat? also was lieferzeit betrifft... würds gern am feiertag haben


Hi
bei mir steht nix von ausverkauft wenn ich die LE anklicke , oder kommt das erst wenn man auf bestellen klickt ?

Allerdings liegt der Preis bei Amazon für die PS3 LE um die 85 Euro. Das ist hart...

edit: hab es doch jetzt geblickt. DIe LE wird ja dann von gameexpress automatisch angeboten. Daher wohl ausverkauft.!

sry kann dir bezüglich deiner Frage leider nicht weiter helfen ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 16. Mai 2010, 16:31

Hab dem Amazon Support angeschrieben und nachgefragt was denn mit dem Liefertermin los sei. Bei mir steht halt auch 27./28.5. ...

Antwort kam prompt mit dem Hinweis darauf, dass es sich um einen Fehler handelt und das Spiel pünktlich verschickt wird und mit Glück am 20.5. und mit Pech am 21.5. im Briefkasten sei. Dies gelte btw. sowohl für die Normal als auch für die Limited.

Also entspannt Euch und hofft, dass wir Glück haben ;)

63

Sonntag, 16. Mai 2010, 16:55

Kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen, dass Amazon tatsächlich schon am 19.05 versendet, sprich dass man es am 20. schon hat. War, bei mir jedenfalls, seit gut 5 Jahren noch nie so. Amazon liefert eigentlich immer pünktlich, also am Releasetag hat mans im Postkasten. Hab erst einmal ein Spiel (Worms 3D) einen Tag zu spät erhalten, aber wiegesagt, noch nie eines "zufrüh".

Wär aber lustig :thumbsup: ;) .
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 16. Mai 2010, 16:59

Kann ich eigentlich nicht bestätigen. Hab schon öfter vorbestellte Spiele nen Tag vorher gehabt aber lassen wir uns überraschen ;)

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 16. Mai 2010, 18:04

Ich werde es mir ganz klar bei Spielegrotte.de abholen. Weil die Typen echt alles 2 Tage vorher haben. Und laut Erfahrung, auch diese sofort rausschicken. :D
Somit - mit viel Glück sollte ich das Spiel Di oder Mi. in den Händen halten.

66

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:48

Weiss vlt. einer ob man Tiefpreisgarantie bei MM nutzen kann, wenn man die Spielegrotte angibt?
Der Laden von den ist doch in NRW u. die verkaufen es für 49,99 €, von daher müsste es doch gehen ...

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 16. Mai 2010, 21:12

Weiss vlt. einer ob man Tiefpreisgarantie bei MM nutzen kann, wenn man die Spielegrotte angibt?
Der Laden von den ist doch in NRW u. die verkaufen es für 49,99 €, von daher müsste es doch gehen ...
Also meines Erachtens habe ich dies nie bei MM gefragt. Weil der Mitarbeiter bestimmt denken würde - "wenn der Laden in NRW ist und dazu günstiger ist wieso gehst du einfach nicht dahin?".

68

Sonntag, 16. Mai 2010, 21:20

Denke vlt. aber wenn er das sagen würde, wäre er nicht mehr lange bei MM angestellt. ;)
Naja...mal gucken.

Wie sieht das denn aus, ist die Spielegrotte pünktlich, was Vorbestellung angeht, weiss das jemand?

69

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:05

Denke vlt. aber wenn er das sagen würde, wäre er nicht mehr lange bei MM angestellt. ;)


Da kennst du MM nicht, das machen die ohne mit der der Wimper zu zucken. Weil Online Angebote zählen normal nicht für das TPG. Steht auch oft in den Prospektem im Kleingedruckten.

Ich hab jetzt die LE aus Ösiland bestellt für 64€ incl. Versand. In D ist mir das alles zu teuer mit dem Eigenhändigaufschlag.

70

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:07

Mir geht es ja nicht um den Online Shop, das es da wohl nichts bringt, weiss ich.
Mir gehts um das Spielegrotte Geschäft, welches doch in NRW ist,von daher ... ?



Aber nochmal, weiss jemand wie zuverlässig die Spielegrotte bei Vorbestellungen ist?

71

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:10

Preisgarantie gibts von Amazon oder wenn ein anderer Laden im Umkreis von 30km es günstiger anbietet.

72

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:10

Mir geht es ja nicht um den Online Shop, das es da wohl nichts bringt, weiss ich.
Mir gehts um das Spielegrotte Geschäft, welches doch in NRW ist,von daher ... ?



Dann muss der Laden im 50km Umkreis vom MM sein. Dann müsste es gehen.

edit: ok 30km

73

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:14

Preisgarantie gibts von Amazon oder wenn ein anderer Laden im Umkreis von 30km es günstiger anbietet.
Amazon bietet es für 54,95€ an, also müsste man es bei MM also für 55,- kriegen, oder?

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:14

@ marius spielegrotte ist bei vorbestellungen überpünktlich in der regel 1 tag vor release ist das spiel in deinem postkasten!
war bei mir jedenfalls bisher immer so!

75

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:15

Kommt auf den Markt drauf an. Fragen kostet nichts ;)

76

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:20

Danke für die Antworten.

77

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:34

@ marius spielegrotte ist bei vorbestellungen überpünktlich in der regel 1 tag vor release ist das spiel in deinem postkasten!
war bei mir jedenfalls bisher immer so!

Allerdings, und das muss man aktuell beachten, nur wenn du min. 1 Woche vor Release bestellt hast. Die Spielegrotte gibt selbst an:

Zitat

Wenn ich ein Spiel vorbestelle, bekomme ich es dann direkt zum Releasetag?
Tja leider lässt sich diese Frage nicht kurz und knapp beantworten :) In der Regel erhalten wir alle Artikel 1-2 Tage vor dem offiziellen Releasedatum, sprich damit sollten diese auch pünktlich zum Releasetag bei Euch sein. Allerdings gibt es leider auch ab und an Probleme beim Hersteller oder den Lieferdienstes, wodurch es zu Verzögerungen kommen kann. Sobald wir allerdings davon erfahren geben wir diese Information natürlich auch an unsere Kunden weiter.
Aber wie gesagt, in der Regel solltet Ihr Eure Vorbestellungen pünktlich zum Release im Briefkasten haben. Wir möchten Euch allerdings bitten, Vorbestellungen bis ca. 1-2 Wochen vor Release abzugeben, weil dann ist die Deadline für uns zum Bestellen beim Hersteller meistens abläuft und es danach an unsere zusätzlich bestellten Reserven geht.
Soll soviel heißen wie: Bestellst du später kann es unter Umständen sein das du es erst ein wenig später bekommst, sollten die Reserven aufgebraucht sein. Bei einem Titel wie Red Dead Redemption, wo die Vorfreude durchs Internet ja schon Züge wie damals bei GTA oder Titeln wie MW2 annimmt, sollte man also so früh wie möglich bestellt haben.

78

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:36

Ich probiers einfach mal bei MM, die sind hier eigtl. ganz kulant.

79

Montag, 17. Mai 2010, 10:28

Soll soviel heißen wie: Bestellst du später kann es unter Umständen sein das du es erst ein wenig später bekommst, sollten die Reserven aufgebraucht sein. Bei einem Titel wie Red Dead Redemption, wo die Vorfreude durchs Internet ja schon Züge wie damals bei GTA oder Titeln wie MW2 annimmt, sollte man also so früh wie möglich bestellt haben.


Na dann hoffe ich, dass MM und Co. das Spiel zu einem humanen Preis anbieten!

80

Montag, 17. Mai 2010, 10:47

Soll soviel heißen wie: Bestellst du später kann es unter Umständen sein das du es erst ein wenig später bekommst, sollten die Reserven aufgebraucht sein. Bei einem Titel wie Red Dead Redemption, wo die Vorfreude durchs Internet ja schon Züge wie damals bei GTA oder Titeln wie MW2 annimmt, sollte man also so früh wie möglich bestellt haben.


Na dann hoffe ich, dass MM und Co. das Spiel zu einem humanen Preis anbieten!
75€ *zwinker*

i´m foxdevilswild

Thema bewerten