Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 17. Mai 2010, 10:50

75€, der is gut :D

denke mal 55€, so wie ziemlich alle Spiele, die neu eingeführt werden.

82

Montag, 17. Mai 2010, 10:56

55 € sind ja echt OK, aber ich habe bei neuen Titeln auch schon des öfteren knappe 70 € gesehen :S

83

Montag, 17. Mai 2010, 10:57

75€, der is gut :D

denke mal 55€, so wie ziemlich alle Spiele, die neu eingeführt werden.
meine modern warfare 2 in der release woche beim MM für 75€ gesehen zu haben ^^

50-55€ sind ja auch der online preis für RDR. find den preis gut :)

i´m foxdevilswild

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

84

Montag, 17. Mai 2010, 11:06

Weiß einer von euch vllt. warum es bei der Grotte plötzlich keine LE für die Xbox gibt?

Habe meine schon vor ner Weile vorbestellt und plötzlich gibts die nicht mehr. Kann sie mir zwar noch online

angucken, aber steht dran dass dieses Produkt leider nicht mehr vorhanden ist. Sind nur schon alle ausverkauft?

Schonmal Danke falls mir einer helfen kann



gruß Dummy


Im Forum von Spielegrotte steht das die LE für die XBox ausverkauft ist.

Gruß
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

85

Montag, 17. Mai 2010, 11:56

50-55€ sind ja auch der online preis für RDR. find den preis gut


Naja, in UK gibts das schon für 36 GBP ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (17. Mai 2010, 11:56)


86

Montag, 17. Mai 2010, 12:08

Weiß einer von euch vllt. warum es bei der Grotte plötzlich keine LE für die Xbox gibt?

Habe meine schon vor ner Weile vorbestellt und plötzlich gibts die nicht mehr. Kann sie mir zwar noch online

angucken, aber steht dran dass dieses Produkt leider nicht mehr vorhanden ist. Sind nur schon alle ausverkauft?

Schonmal Danke falls mir einer helfen kann



gruß Dummy


Im Forum von Spielegrotte steht das die LE für die XBox ausverkauft ist.

Gruß

Danke für die Antwort. Dann hoff ich mal dass ich meine trotzdem noch bekomm, hab vor nem Monat vorbestellt. Und auf meine Email bekam ich zur Antwort dass es laut aktuellen Informationen klappen müsste, es aber nicht zu 100 % versprochen werden kann. Naja, ich druck mir mal die Daumen, und allen anderen natürlich auch^^



gruß

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

87

Montag, 17. Mai 2010, 12:10

Weiß einer von euch vllt. warum es bei der Grotte plötzlich keine LE für die Xbox gibt?

Habe meine schon vor ner Weile vorbestellt und plötzlich gibts die nicht mehr. Kann sie mir zwar noch online

angucken, aber steht dran dass dieses Produkt leider nicht mehr vorhanden ist. Sind nur schon alle ausverkauft?

Schonmal Danke falls mir einer helfen kann



gruß Dummy





Im Forum von Spielegrotte steht das die LE für die XBox ausverkauft ist.

Gruß

Danke für die Antwort. Dann hoff ich mal dass ich meine trotzdem noch bekomm, hab vor nem Monat vorbestellt. Und auf meine Email bekam ich zur Antwort dass es laut aktuellen Informationen klappen müsste, es aber nicht zu 100 % versprochen werden kann. Naja, ich druck mir mal die Daumen, und allen anderen natürlich auch^^



gruß



Hab auch schon im März vorbestellt auch die LE wenn er mir jetzt kommt vonwegen das wird nix dann bekommt er aber erstmal ne schöne Ansage von mir :)
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

88

Montag, 17. Mai 2010, 15:22

Preischlacht der Onlinehändler - Der Gamer gewinnt :]

Schaut euch mal die Preise der LE auf Thehut und auf Amazon.co.uk an. Die krummen Preise hinter dem Komma und die Preisnähe lassen den Schluss zu, dass beide noch möglichst viele Exemplare verkaufen wollen. Wenn sich beide nur im Cent-Bereich unterscheiden kann es durchaus sein, dass ein Anbieter den anderen beobachtet und die Preise ständig anpasst. Wer weiß, vielleicht geht kurz vor Freitag noch eine richtige Preisschlacht los, der Gewinner ist dann der Spieler :]

Ich werde auf jeden Fall noch einen Tag warten und schauen, wie sich die Preise entwickeln!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

89

Montag, 17. Mai 2010, 15:30

Anscheind hat auch Amazon wieder LE´s für die PS3. Gestern stand dort als Anbieter gameexpress. Mit einem Preis von 75 Euro ( oder waren es 85^^ ?! )
Auch sehr brisant. Vielleicht haben sie noch reichlich nachbestellt weil einfach die Nachfrage so groß ist.
Ich bin Dichter als Goethe l

90

Montag, 17. Mai 2010, 15:40

ACME Games aus Hollan soll es wohl schon verschicken

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

91

Montag, 17. Mai 2010, 16:35

Spielegrotte - hab ich eben nachgefragt.

=> Hallo,
leider nicht, sobald es bei uns ist, erhalten die Selbstabholer eine
Email, bitte warte diese ab.

Viele Grüße,
Marco

92

Montag, 17. Mai 2010, 17:13

ACME Games aus Hollan soll es wohl schon verschicken
Hast du das irgendwie aus sicherer Quelle??? Und wenn ja woher weist du das denn??? ;)


MfG

93

Montag, 17. Mai 2010, 17:28

An die Leute die, die LE bei Amazon.de bestellt haben steht bei euch als Lieferung voraussichtlich 27. Mai 2010 - 28. Mai 2010 im Kundenkonto drin? oder ist das nur bei mir falsch???


MfG

94

Montag, 17. Mai 2010, 17:30

An die Leute die, die LE bei Amazon.de bestellt haben steht bei euch als Lieferung voraussichtlich 27. Mai 2010 - 28. Mai 2010 im Kundenkonto drin? oder ist das nur bei mir falsch???


MfG

Die Amazon-Daten stimmen so gut wie nie, daher sind die dortigen Angaben (was Amazon auf Nachfrage selbst bestätigt) falsch. Du wirst deine LE schon pünktlich erhalten.

95

Montag, 17. Mai 2010, 17:42

Meine ja nur da ich noch mehr Artikel in der Bestellung habe ausser RDR nicht das sich da noch was verschiebt...


MfG

96

Montag, 17. Mai 2010, 18:03

SAT+MM habens ab donnerstag mittag und verkaufens auch direkt für 65euro, gamestop hats auch ab donnerstag mittag, verkauft es aber erst ab freitag.
erfahrungsgemäß wird sich der preis bis es im regal steht noch etwas senken.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

97

Montag, 17. Mai 2010, 18:08

ACME Games aus Hollan soll es wohl schon verschicken
Hast du das irgendwie aus sicherer Quelle??? Und wenn ja woher weist du das denn??? ;)


MfG

stand u.a im spielegrotte forum...da werden die beiträge aber direkt gelöscht.
Bestätigen konnte ich es noch nicht....was die wohl wirklich da haben und versenden ist die US Version...EU Version k.a warte noch auf eine Antwort.

98

Montag, 17. Mai 2010, 18:23

50-55€ sind ja auch der online preis für RDR. find den preis gut


Naja, in UK gibts das schon für 36 GBP ;)



und wieviel kostet es am ende? + Versand + Steuern in €?

99

Montag, 17. Mai 2010, 18:28

50-55€ sind ja auch der online preis für RDR. find den preis gut


Naja, in UK gibts das schon für 36 GBP ;)



und wieviel kostet es am ende? + Versand + Steuern in €?
bei amazon.co.uk zahle ich am ende knappe 50€

100

Montag, 17. Mai 2010, 18:33

laut einer seite (weiss nicht ob ich sie posten darf)...wird es bei saturn wohl eine bundesweite aktion für 49.99 geben Ps3 aber wohl auch Xbox.
Aber halt alles noch unbestätigt...es gibt Städte da ist es schon im Prospekt für diesen Preis drinnen z.b

Braunschweig, Herford, Wolfsburg, Neu-Isenburg, Düsseldorf Flingern (Aber nur bis Mittwoch vorbestellung)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten