Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 17. Mai 2010, 18:41

50-55€ sind ja auch der online preis für RDR. find den preis gut


Naja, in UK gibts das schon für 36 GBP ;)



und wieviel kostet es am ende? + Versand + Steuern in €?
bei amazon.co.uk zahle ich am ende knappe 50€


Bei der Grotte kostet es ja auch nur 49,99€, mit Versand 52,49€. Für die 2,50€ mehr lasse ich mein Geld lieber im Land.
Ist zwar nur die normale aber die LE ist eh Müll imo. Hatte sie vorbestellt aber wieder storniert. Soundtrack brauche ich nicht und die wesentlichen Sachen lassen sich auch freispielen was eh mehr Bock macht.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

102

Montag, 17. Mai 2010, 19:55

Würde mich auf jedenfall nicht wundern, wenn Acme es schon hat. Acme sitzt ja ebenfalls in Holland und dort gibt es die Spiele immer relativ früh. Oftmals schon eine Woche vor dem Release-Datum. Da kümmert sich scheinbar nie jemand um die Daten. Wenn die Sachen geliefert werden, landen sie auch im Regal oder werden verschickt. :D Ein Bekannter fährt Morgen auch deshalb nach Holland. Der wohnt nur 10 MInuten von der Grenze entfernt.

Mein Händler sagte auch schon, dass er heute Abend oder Morgen Vormittag beliefert werden könnte. Verkauf dann wieder nur an "Family and Friends" unter der Theke. Ich lasse mich nun überraschen. Auf Wertungen gebe ich nicht soviel. Trotzdem haben diese hohen Wertungen meine Vorfreude noch einmal verstärkt. Nun will ich auch so früh wie möglich loslegen.

103

Montag, 17. Mai 2010, 19:58

Die normale Version gibts bei UK aber für deutlich weniger, nicht Äpfel mit Brinen vergleichen :lehr:

104

Montag, 17. Mai 2010, 20:05

Ja die gibt es mit allem drum und dran ca 45€.
Da der € aber zur zeit nicht der Beste ist, habe ich mich auch für die Grotte entschieden.
Außerdem kann ich es dann auch ca 3 Tage eher haben :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




105

Montag, 17. Mai 2010, 20:06

Hab die LE jetzt bei bol.de für knappe 52,-€ bestellt.

106

Montag, 17. Mai 2010, 20:07

Außerdem kann ich es dann auch ca 3 Tage eher haben :P


Meine Frau hat netterweise Alane Wake in der Videothek bis nächste Woche Dienstag verlängert, also habe ich zur Not noch ein paar Tage ;)
Aber wenn es knapp um die 50 auch beim Saturn kosten sollte, hole ich mir es beim Release wohl da. Maaaal schaun

107

Montag, 17. Mai 2010, 20:11

Das Angebot von Saturn ist aber leider nich Bundesweit... hier kostet es kleine 69.99 Euro . :S

109

Montag, 17. Mai 2010, 20:20

Hab die LE jetzt bei bol.de für knappe 52,-€ bestellt.


mit 10eur gutschein oder wie?

110

Montag, 17. Mai 2010, 20:22

Hab die LE jetzt bei bol.de für knappe 52,-€ bestellt.


mit 10eur gutschein oder wie?


Jup. Muss nur noch meinen Altersnachweis bei der Post abgeben. ;)

111

Montag, 17. Mai 2010, 20:26

10€ Gutschein? Wie klappt denn das?

112

Montag, 17. Mai 2010, 20:32

10€ Gutschein? Wie klappt denn das?


Gutschein anzeigen lassen ->Artikel in den Warenkorb legen und Gutschein eingeben

Musst leider PostIdent nachweisen (Beschreibung findest Du dann in Deinem Kundenprofil), da bol sonst keine FSK18 Titel versendet. Aber wenn Du Dich registriert hast, kommt auch kein Aufschlag für Eigenhändig drauf.

113

Montag, 17. Mai 2010, 20:52

Hatte jemand bei BOL Alan Wake oder ein anderes Game in letzter Zeit bestellt, wenn ja, wann wurde es geliefert ?

114

Montag, 17. Mai 2010, 20:53


Gutschein anzeigen lassen ->Artikel in den Warenkorb legen und Gutschein eingeben

Musst leider PostIdent nachweisen (Beschreibung findest Du dann in Deinem Kundenprofil), da bol sonst keine FSK18 Titel versendet. Aber wenn Du Dich registriert hast, kommt auch kein Aufschlag für Eigenhändig drauf.

gut.. da fällt mir ja ein stein vom herzen. endlich weiß ich woher ichs bekomme. morgen früh noch schnell postident und ab gehts... :thumbsup:

115

Montag, 17. Mai 2010, 20:56

Hatte jemand bei BOL Alan Wake oder ein anderes Game in letzter Zeit bestellt, wenn ja, wann wurde es geliefert ?


http://www.heise.de/preisvergleich/?sb=2764

Länger als aus UK kanns nicht sein. (Blöde Aschewolke :cursing: ) Ich rechne mit max. 2 Werktagen. Releasetag wäre natürlich zucker! ;)

116

Montag, 17. Mai 2010, 20:58

Ach verdammt! Die wenige Zeit! Mal sehen, wofür ich mich letztendlich entscheide :S

117

Dienstag, 18. Mai 2010, 08:37

Weiß jemand ob das Saturn-Angebot in Koblenz gilt?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

118

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:44

10€ Gutschein? Wie klappt denn das?


Gutschein anzeigen lassen ->Artikel in den Warenkorb legen und Gutschein eingeben

Musst leider PostIdent nachweisen (Beschreibung findest Du dann in Deinem Kundenprofil), da bol sonst keine FSK18 Titel versendet. Aber wenn Du Dich registriert hast, kommt auch kein Aufschlag für Eigenhändig drauf.


Der Gutschein ASLBXKLSGVLFYYJD ist bereits verbraucht. :thumbdown:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

119

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:09

Hat irgendwer das Spiel bei Primal Games vorbestellt und weiß eventuell mehr ab wann es verkauft wird?

120

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:12

Hier mal eine kleine Wasserstandsmeldung aus der Schweiz, inwieweit das es das Merkelland betrifft weis ich nicht. Hab so langsam den
Verdacht das ich es morgen noch nicht in Händen halten werde;( !!!

Limited Editions: Diese wurden massiv gekürzt, insbesondere die PS3-Version. Scheinbar gab es Probleme bei einem Sony-Presswerk (oder
der Key Account Manager hat die Zuteilung nicht im Griff gehabt). Es wird ein paar Tage nach der Erstlieferung eine Nachlieferung geben,
allerdings wird diese sehr wahrscheinlich erst nach dem Pfingstwochenende eintreffen. Das ist auch der Grund, weshalb wir den Titel auf derzeit nicht bestellbar gesetzt haben.

Xbox 360-Version: Auch hier, Lieferengpässe und Verspätung. Der Titel wird im besten Fall heute von Take 2 Deutschland aus versendet,
könnte (!) also morgen Nachmittag/Abend in der Schweiz beim Distributor eintreffen. Die Verteilung an den Handel dauert je nach Struktur eines
Shops ebenfalls noch ein bis drei (z.B. ID mit Zentralbelieferung) Tage... Aber diese Version sollte es ziemlich sicher bis zum Wochenende
schaffen.

PS3-Version: Derzeit sieht es so aus, dass die PS3-Fassung noch einen Tag später als die Xbox 360-Version geliefert wird. Also Anlieferung in der Schweiz erst am Donnerstag - immer unter der Voraussetzung, dass nichts mehr schief geht (z.B. mit dem Zoll). In die Läden wirds diese Version möglicherweise nur vereinzelt schaffen, der Versand bis spätestens Samstag sollte aber dennoch klappen. Wir werden jedenfalls alle Hebel in Bewegung setzen, um das Teil noch rauszuschicken.

Thema bewerten