Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:16

Hat irgendwer das Spiel bei Primal Games vorbestellt und weiß eventuell mehr ab wann es verkauft wird?
Habe gerade bei PrimalGames angerufen und die gute Frau sagte mir das Sie es erst wohl am Donnerstag erhalten....obwohl es
laut einen Facebook eintrag wohl für heute geplant war, schade.

122

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:46

mal ne frage an experten:

beim anruf von 2 gamestop lokalen wurde mir gesagt, dass sie das spiel erst am freitag bekommen .

glaub ich aber nciht.
sagen die einem erst die wahrheit wenn man die länger kennt?
Hey, Mr. Marston!

123

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:50

Hat jemanden das Spiel bei Zavvi bestellt ??

Habe ich ein Forum gelesen, daß die es bereits verschicken.

124

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:50

@Ronin Dank wäre schade :(

@Apoapo
Diese Erfahrungen hab ich auch mit Gamestop gemacht. Hatte damals die 9,99 Aktionen mitgemacht angerufen für Halo ODST da wurde mir auch gesagt, dass es erst in zwei Tagen kommt. 5 Min später kam der Anruf ich kann es abholen. Die sind da ziemlich komisch....

125

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:52

mal ne frage an experten:

beim anruf von 2 gamestop lokalen wurde mir gesagt, dass sie das spiel erst am freitag bekommen .

glaub ich aber nciht.
sagen die einem erst die wahrheit wenn man die länger kennt?
ich krieg immer zu hören, wenn sie das spiel vor veröffentlichung verkaufen, das sie dann ne strafe von 20.000€ bezahlen müßen!?
kein plan obs stimmt....

126

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:52

@Ronin Dank wäre schade :(

@Apoapo
Diese Erfahrungen hab ich auch mit Gamestop gemacht. Hatte damals die 9,99 Aktionen mitgemacht angerufen für Halo ODST da wurde mir auch gesagt, dass es erst in zwei Tagen kommt. 5 Min später kam der Anruf ich kann es abholen. Die sind da ziemlich komisch....


Gamestop ist echt beschi.... wenn es um sowas geht.

Bei Alan Wake habe ich letzten Mittwoch 2 mal angerufen.

Beim ersten Mal haben sie mir gesagt, daß, das Spiel erst am Freitag eintrifft.

Beim zweiten Mal könnte ich dann das Spiel plötzlich holen.

Die orientieren sich eher an MM & Saturn. Wenn die das Spiel verkaufen, so verkauft Gamestop es auch.

127

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:55

Naja kann schon sein, hier der Saturn der alles 2-3 Tage vorher hat.
Hat mir Heute gesagt das Sie es wohl frühestens Donnerstag bekommen werden...da es Lieferprobleme geben würde.

Die werden wohl keine Limited verkaufen....weil da wohl eine "neue" in den kommenden Wochen kommen wird.


Ein kleiner Gamesshop in Leverkusen...wird es Morgen wohl bekommen für 59.99

128

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:59

Naja kann schon sein, hier der Saturn der alles 2-3 Tage vorher hat.
Hat mir Heute gesagt das Sie es wohl frühestens Donnerstag bekommen werden...da es Lieferprobleme geben würde.

Die werden wohl keine Limited verkaufen....weil da wohl eine "neue" in den kommenden Wochen kommen wird.


Ein kleiner Gamesshop in Leverkusen...wird es Morgen wohl bekommen für 59.99


Die Limited Editions die aufgrund von Fehlern nicht geliefert werden, betreffen nur die PS3 Version des Spiels.

Zumindest, hat jemanden diese Info hier gepostet.

Limited Editions: Diese wurden massiv gekürzt, insbesondere die PS3-Version. Scheinbar gab es Probleme bei einem Sony-Presswerk (oder der Key Account Manager hat die Zuteilung nicht im Griff gehabt). Es wird ein paar Tage nach der Erstlieferung eine Nachlieferung geben, allerdings wird diese sehr wahrscheinlich erst nach dem Pfingstwochenende eintreffen. Das ist auch der Grund, weshalb wir den Titel auf derzeit nicht bestellbar gesetzt haben.

129

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:00

Habe gerade mal nachgeschaut und ich habe am 20. Februar vorbestellt. Da sollten die Chancen doch recht gut stehen, dass meine LE unter den ersten ist, die von Amazon rausgeschickt werden.^^ Es sei denn ihr sagt mir nun alle, dass ihr schon am 19. Frebrurar bestellt habt. :D

Hätte den Release ja schon gerne am Donnerstag gehabt. Da kommen die neuen Filme in die Kinos, die Demos auf den Marktplatz usw. Das hätte mit RDR auch ganz gut gepasst. Dann hätte ich auch mehr Zeit zum Anspielen gehabt, bevor ich wieder in die Schule müsste.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

130

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:14

Wer in Grenznähe zu Holland wohnt, könnte wohl gute Chancen haben. Mein Händler vor Ort hat es leider noch nicht erhalten. Jedoch war ein Kollege heute Morgen in Venlo und hat dort mehrere Versionen gekauft. Scheinbar in einem Shop mitten in der Innenstadt. Laut ihm hatten die aber nicht mehr viele Versionen. Wer somit Ortskundig ist sollte vorher besser mal anrufen.

131

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:16

Da ist es doch schön Student zu sein, wo man sich die Zeit selber einteilen kann. Habe dieses Wochenende schonmal für die nächste vorgearbeitet, um genügend Zeit zum andaddeln zu haben. Abends wird dann schön in einer Gruppe der "Westen" unsicher gemacht :D

132

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:28

mal ne frage an experten:

beim anruf von 2 gamestop lokalen wurde mir gesagt, dass sie das spiel erst am freitag bekommen .

glaub ich aber nciht.
sagen die einem erst die wahrheit wenn man die länger kennt?


bei uns im gamestop ist es stark mitarbeiterabhängig. der eine machts der andere nicht - schöne scheiße sag ich dir...

der trick ist die buchen es aus als bezahlung einer vorbestellung wenn man es vor release haben möchte... man bekommt also nur ne quittung für die bezahlung der vorbstellung, den richten kassenbon gibts dann erst ab release... konnte bis jetzt JEDES spiel min. 2 tage vor release holen. einer wollte mal diskutieren und es nicht machen, da hab ich dann auf den kollegen verwiesen, dummweise war der schrank auch auf wo die spiele drin lagen, also verpuffte auch der versuch mir weiß zu machen das spiel sei noch nicht da :)

133

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:50

Bei bpjm.at gibt es die normale Version für 45€ (http://www.bpjm.at/XQ/ASP.index/artikel_…n__Xbox360.html) und die Limited Edition für 60€ (http://www.bpjm.at/XQ/ASP.index/produktf…n__Xbox360.html)

Ist angeblich auch ab dem 19. Mai lagernd. Meint ihr man könnte dort sicher vorbestellen? Sieht stark nach gamesonly.at aus.
Habe grade gelesen, dass die meisten .at Gamesseiten gleich aussehen. Von daher dürfte der Shop auch seriös sein :)

Ich habe dort vorbestellt und komme selbst mit Express-Versand (wodurch die Lieferzeit aufgrund des Imports im normalen Rahmen liegt und im Grunde ein Tag nach Versand da sein sollte) unter dem Preis von Beispielsweise Amazon. Ebenso habe ich einmal gelesen das dieser Shop ein Ableger von GamesOnly.at ist womit ich eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht habe.

:)


Ich habe soeben die Versandbestätigung erhalten. Es ist also durchaus möglich das ich mein Spiel bereits morgen erhalte, aller spätestens am Donnerstag.
Dort ist allerdings die Erstmenge bereits ausverkauft, lediglich Vorbesteller werden aktuell zeitnah bzw. pünktlich beliefert.

(der Shop ist im übrigen ein definitiver GamesOnly.at Ableger, jedenfalls erhalte ich auf meiner Kreditkartenrechnung die selben Abrechnungsdaten wie bei Bestellungen dort)

:)

134

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:33

Schon jemand bei MM oder Sat gewesen?

Ich werde mal später vorbeischauen und berichten wie die Lage ist...

135

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:37

hab vor ca. 30 minuten bei Saturn angerufen und die sagten die hätten es wahrscheinlich erst am Donnerstag im Regal!

Aber würde mich auch schon jucken ob viel. MM es bereits hat

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

136

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:39

Wäre cool wenn jmd. Neuigkeiten aus dem Ruhrgebiet (ideal Raum Bochum, Dortmund) posten könnte.

Ich denke grade MM/Saturn werden es nicht vorher verkaufen. Zumindest nicht schon heute. Donnerstag, wenn überhaupt.
Von der Grotte gibt's leider auch noch nix. Das Heist nichts Gutes.

137

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:41

Also was die am Telefon sagen, ist das, was sie sagen müssen, falls da irgendein "Vor Release Veröffentlichungs Prüfer" anruft.
Aber die möglichkeit, dass es bereits zu kaufen ist sehr groß :D

Ich habe schon oft im MM 2-3 Tage vorher Games geholt, die liegen meist schon in so nem Gitter-Roll-Schrank, der direkt vor den Spieleregalen steht...

138

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:46

Also was die am Telefon sagen, ist das, was sie sagen müssen, falls da irgendein "Vor Release Veröffentlichungs Prüfer" anruft.
Aber die möglichkeit, dass es bereits zu kaufen ist sehr groß :D

Ich habe schon oft im MM 2-3 Tage vorher Games geholt, die liegen meist schon in so nem Gitter-Roll-Schrank, der direkt vor den Spieleregalen steht...


Saturn hat mir eigt. immer bisher direkt gesagt wenn die was da hatten...letzte spiel war dragonage das die 3 tage vorher hatten!
MM ist immer so eine sache besonders weil ich bei den meistens den eindruck habe das die garkeine ahnung haben was das überhaupt sein soll! :-)

aber mach mich hier nicht heiß...sonst fahr ich gleich nach MM und dann ist es nicht da und ich fahr mit nem dicken Hals nach hause :-)

Edit: Gerade mit MM gesprochen die haben es erst am 21 angeblich! ....ich weiß nicht ob ich hin fahren soll!

139

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:50

Hmmm aber bei dem Hype liegts doch eigentlich auf der Hand, da ruft eher ein Prüfer an als bei allen anderen Spielen.... weisst wie ich mein?!

PS: Lockerer Forumsname :thumbsup:

140

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:54

Ja stimmt schon...besonders bei MM hab ich bereits öfters mal ne falsch auskunft bekommen!
Ich glaub ich fahr gleich mal hin...
übrigens die Auskünfte sind aus den Märkten in Essen (NRW) ....weil da jemand gefragt hatte gerade

PS: Danke :D

Thema bewerten