Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:55

Zitat

PS: Lockerer Forumsname :thumbsup:


haha hab ich mir auch gerade gedacht... ich hoffe er nimmt das nicht beim zocken^^ (oder generell ;)

142

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:00

Zitat

PS: Lockerer Forumsname :thumbsup:


haha hab ich mir auch gerade gedacht... ich hoffe er nimmt das nicht beim zocken^^ (oder generell ;)


Mein Gamertag steht in meiner Battlefield Signatur :rolleyes2:

Werd gleichmal bescheid geben was der MM so da hat...ca. um 16 Uhr

143

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:04

:D verstehe......

also bei mir wird es auch erst was ab 16Uhr

Sage dann bescheid.... Baden Württemberg/ Heilbronn bzw. Saturn in Neckarsulm

144

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:08

Von allen Berliner Händlern habe ich bis jetzt gehört, dass sie es erst Donnerstag da haben. Auch wenn sie mit RDR früher gerechnet haben...

145

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:10

lastt uns zusammenarbeiten! :thumbup:

also wenn hier jemand in köln oder in der nähe bescheid weiss, ob und wo es zu haben ist,
dann sacht bitte bescheid! :thumbsup:

ich hab heut schon bei gamestop angerufen bei den beiden und die meinten freitag (glaubt sowieso keiner,,,)
in den näcsten tagen werd ich mal den mediamartke und saturne aufsuchen und da weitere infos sammeln.
Hey, Mr. Marston!

146

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:25

also BPjM.at hat mein Spiel heute Versendet, mal schauen wann es ankommt.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

147

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:27

Gamestop Mannheim hat es am Donnerstag. Er meinte aber wenn ich es vorbestellt habe noch früher :D Naja ich bleib bei Amazon und wer weiß , vllt. ist es am Donnerstag schon da. Wenn nicht Freitag ! ^^ Falls nicht geh ich eben doch zu GS. Hoffentlich kann man für 70 euro die LE erwerben....aber so viel negative Gedanken mach ich mir jetzt nicht :)
Ich bin Dichter als Goethe l

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

148

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:39

Yeah...Meins wurde auch versendet und kommt morgen an :thumbsup:

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

149

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:40

Yeah...Meins wurde auch versendet und kommt morgen an :thumbsup:
Wo hast du es bestellt ?

150

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:03

also in münster bei MM gibts RDR noch nicht, sie sagen es käme freitag ;) aber müssen se wahrscheinlich auch sagen und ich war mit sicherheit net der erste der gefragt hat ^^

naja meine vorbestellung bei amazon bleibt sowieso....hoffe ich hab es freitag oder allerspätestens samstag :) aber bis jetz hab ich nur positive erfahrungen mit amazon gemacht, also wird schon ....

151

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:06

lastt uns zusammenarbeiten! :thumbup:

also wenn hier jemand in köln oder in der nähe bescheid weiss, ob und wo es zu haben ist,
dann sacht bitte bescheid! :thumbsup:

ich hab heut schon bei gamestop angerufen bei den beiden und die meinten freitag (glaubt sowieso keiner,,,)
in den näcsten tagen werd ich mal den mediamartke und saturne aufsuchen und da weitere infos sammeln.


würde es mal bei saturn am hansaring probieren ;)

152

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:11

Also MM in Essen hat es auch noch nicht...war gerade da X(

153

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:13

Bei bpjm.at gibt es die normale Version für 45€ (http://www.bpjm.at/XQ/ASP.index/artikel_…n__Xbox360.html) und die Limited Edition für 60€ (http://www.bpjm.at/XQ/ASP.index/produktf…n__Xbox360.html)

Ist angeblich auch ab dem 19. Mai lagernd. Meint ihr man könnte dort sicher vorbestellen? Sieht stark nach gamesonly.at aus.
Habe grade gelesen, dass die meisten .at Gamesseiten gleich aussehen. Von daher dürfte der Shop auch seriös sein :)

Ich habe dort vorbestellt und komme selbst mit Express-Versand (wodurch die Lieferzeit aufgrund des Imports im normalen Rahmen liegt und im Grunde ein Tag nach Versand da sein sollte) unter dem Preis von Beispielsweise Amazon. Ebenso habe ich einmal gelesen das dieser Shop ein Ableger von GamesOnly.at ist womit ich eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht habe.

:)


Ich habe soeben die Versandbestätigung erhalten. Es ist also durchaus möglich das ich mein Spiel bereits morgen erhalte, aller spätestens am Donnerstag.
Dort ist allerdings die Erstmenge bereits ausverkauft, lediglich Vorbesteller werden aktuell zeitnah bzw. pünktlich beliefert.

(der Shop ist im übrigen ein definitiver GamesOnly.at Ableger, jedenfalls erhalte ich auf meiner Kreditkartenrechnung die selben Abrechnungsdaten wie bei Bestellungen dort)

:)
Habe auch meine Versandbestätigung erhalten. Hätte ich nicht gedacht, dass die das doch noch so früh liefern. Aber wenn es schon morgen ankommen sollte, dann war es nicht das letzte Mal, dass ich da etwas bestelle :D

Ich hoffe es ist schon morgen da :)
AKOO - A King Of Oneself

154

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:19

Wäre cool wenn jmd. Neuigkeiten aus dem Ruhrgebiet (ideal Raum Bochum, Dortmund) posten könnte.

Ich denke grade MM/Saturn werden es nicht vorher verkaufen. Zumindest nicht schon heute. Donnerstag, wenn überhaupt.
Von der Grotte gibt's leider auch noch nix. Das Heist nichts Gutes.
Ich hab mal gefragt,

Saturn Essen (Limbecker Platz) - 55,- (auf Nachfrage) ab Do. .
Saturn Essen (Steele) - 55,- evtl. ab Do.
Media Markt Essen - Die richten sich danach, was ich für ein Prospekt mitbringe. :)

Leider nur aus Essen ... aber ist ja Bochum relativ nah.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (18. Mai 2010, 16:34)


155

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:22

Kann sich bitte jemand mal das Video anschauen ?

http://www.youtube.com/watch?v=sBeqy9DpwVE

Der Kerl hat es aus dem GS. Er meint doch es ist die Special Edition von GS. Meint er damit die normale LE oder die vorbestelle "special" Edition von GS ?

Weil auf der Packung hinten ja auch drauf steht was extra dazu gehört...dort steht aber nix von goldenen Waffen wie es bei Amazon bei der LE aufgelistet ist ?!

Bin jetzt ein bisschen verwirrt^^ Und wie soll das dann eiegentlich mit dem Outfit ablaufen ? Ist das zum runterladen oder einfach im Spiel schon so zu sagen integriert :help:

Dies ist ein exklusives Paket für GameStop Mitarbeiter. Es beinhaltet das Spiel und zig PromoItems. Glaube sogar vergleichbar mit dem amerikanischen Presse-Review Kit. Als Europäer wirst da nur über Ebay für hohes Geld rankommen.

156

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:23

Wäre cool wenn jmd. Neuigkeiten aus dem Ruhrgebiet (ideal Raum Bochum, Dortmund) posten könnte.

Ich denke grade MM/Saturn werden es nicht vorher verkaufen. Zumindest nicht schon heute. Donnerstag, wenn überhaupt.
Von der Grotte gibt's leider auch noch nix. Das Heist nichts Gutes.
Ich hab mal gefragt,

Saturn Essen (Limbecker Platz) - 55,- (auf Nachfrage) ab Do. .
Saturn Essen (Steele) - 55,-
Media Markt Essen - Die richten sich danach, was ich für ein Prospekt mitbringe. :)

Leider nur aus Essen ... aber ist ja Bochum relativ nah.


Beim Saturn in Steele und beim MM hast du nicht geschreiben ob die es schon haben!!
Also beim MM weiß ich das sie es nicht da haben zumindest wenn du den in Altenessen meinst...aber könntest bitte noch sagen ob bei saturn in Steele schon was zu ergattern ist!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

157

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:29

GameStop Mitarbeiter =?
Es gibt zig Videos auf Youtube egal ob ps3 oder xbox 360. Alle haben diese Sepcial Edition. Also meine Vermutung ist das diese Version die vorbestelle normale Version sein kann wobei ja dort kein Soundtrack enthalten ist. Die LE kann es aber auch nicht sein weil ja die goldenen Waffen fehlen. ?!( Oder sie haben vergessen dieses extra auf die Hülle zu drucken bzw. zu erwähnen ) !!! ?(

komisch
Ich bin Dichter als Goethe l

158

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:34

Der Soundtrack ist ja auch einfach nur 'ne Karte mit 'nem Code drauf...
AKOO - A King Of Oneself

159

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:34

Wie gesagt, MM in Altenessen (der einzige in Essen) hats erst ab Fr. dem 21. .
Bei Saturn Steele, die meinen evtl. ab Donnerstag,
wenn du in der Nähe wohnst kannst du ja mal vorbei gucken, aber 100% gibt es das dort auch erst ab Freitag.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

160

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:35

Ja aber den haben sie ja alle in dieser so genannten special edition auch ....

oder nennen die dort ihre limited einfach special =? :D
Ich bin Dichter als Goethe l

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten