Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:37

Achso, du meintest die Special Edition :D
Ich dachte, die nennen die LE einfach SE :D
AKOO - A King Of Oneself

162

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:37

Wie gesagt, MM in Altenessen (der einzige in Essen) hats erst ab Fr. dem 21. .
Bei Saturn Steele, die meinen evtl. ab Donnerstag,
wenn du in der Nähe wohnst kannst du ja mal vorbei gucken, aber 100% gibt es das dort auch erst ab Freitag.


Jo danke!

PS: Bin zwar Essener aber führe keine statistik darüber welche Geschäfte wie oft hier vertreten sind!

163

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:39

Nicht?
Na dann, musst aber mal anfangen. :)

164

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:47

Ich glaube die "Limited - " heisst dort "Special Edt." .

165

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:06

weiß jemand ob wenn ich bei world-of-video vorbestelle dort auch die extras dabei sind oder sind die nur bei amazon, gamestop usw vorhanden???

166

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:07

hat es jmand bi world-of-video vorbestellt und weiß wann man es da haben könnte???

167

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:09

Falsch!
Die limited Edition heißt bei denen auch limited Edition. Die Special Edition ist ne Sonderanfertigung für Gamestop. Alle leute die beim Gamestop vorbestellt haben bekommen die Gamestop-Special-Edition. Amazon etc verschickt dann die limited.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

168

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:20

Falsch!
Die limited Edition heißt bei denen auch limited Edition. Die Special Edition ist ne Sonderanfertigung für Gamestop. Alle leute die beim Gamestop vorbestellt haben bekommen die Gamestop-Special-Edition. Amazon etc verschickt dann die limited.


Hat sich wohl meine Vermutung bestätigt. Sonst wäre ja auch was von golden Gungs die Rede. Trotzdem schicke Sache von GS mit dem Pappschuber....
Hoffentlich ist die limited auch so dufte nur eben mit allen Extras ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

169

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:22

Falsch!
Die limited Edition heißt bei denen auch limited Edition. Die Special Edition ist ne Sonderanfertigung für Gamestop. Alle leute die beim Gamestop vorbestellt haben bekommen die Gamestop-Special-Edition. Amazon etc verschickt dann die limited.

Ach ich dachte er redet von der ganz besonderen LE, die mit dem T-Shirt usw.

170

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:26

spielegrotte weiß überraschenderweise selber noch nichts. habe vor monaten die limited edition bestellt, jetzt gibts die nicht mehr bei denen weil sie kein plan haben, wieviele sie davon überhaupt erhalten. oh oh... sehe es schon kommen, dass es dieses mal wohl nix daraus wird 1 tag vor release zu zocken. :cursing:

171

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:32

Find das ehrlich gesagt schade.
Zumindestens irgendetwas an der LE sollte (wirklich) exklusiv sein. :(




Das Super Pferd ist vielleicht exclusiv. und die Golden Guns gibts bei der normalen nur im MP hab ich mal gelesen.

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

172

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:34

spielegrotte weiß überraschenderweise selber noch nichts. habe vor monaten die limited edition bestellt, jetzt gibts die nicht mehr bei denen weil sie kein plan haben, wieviele sie davon überhaupt erhalten. oh oh... sehe es schon kommen, dass es dieses mal wohl nix daraus wird 1 tag vor release zu zocken. :cursing:
Ich hab sie auch gestern gefragt und hab auch die LE bestellt. Zu mir meinten die - sie würden mir eine Mail schreiben, wenn sie was haben ! Quasi die Bestätigung das ich das Spiel abholen kann.
Wollte heute nicht fragen, weil das ziemlich unhöflich kommt. Glaube aber das es morgen da sein wird.

173

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:48

spielegrotte weiß überraschenderweise selber noch nichts. habe vor monaten die limited edition bestellt, jetzt gibts die nicht mehr bei denen weil sie kein plan haben, wieviele sie davon überhaupt erhalten. oh oh... sehe es schon kommen, dass es dieses mal wohl nix daraus wird 1 tag vor release zu zocken. :cursing:
Ich hab sie auch gestern gefragt und hab auch die LE bestellt. Zu mir meinten die - sie würden mir eine Mail schreiben, wenn sie was haben ! Quasi die Bestätigung das ich das Spiel abholen kann.
Wollte heute nicht fragen, weil das ziemlich unhöflich kommt. Glaube aber das es morgen da sein wird.



scheiß egal ob das unhöflich ist :D wenn ich das spielen will kann man doch nachfragen :D :D :D :thumbup:


ich hoffe dass amazon.uk meine am donnerstag rausschickt dass ich es montag hoffetnlich habe...bin das we noch beim sputnik spring break da passt das aber montag wird dann gezockt...hoffe ich :P

174

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:52

Montag wirst du es leider nicht kriegen ;)
AKOO - A King Of Oneself

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

175

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:03

Wäre cool wenn jmd. Neuigkeiten aus dem Ruhrgebiet (ideal Raum Bochum, Dortmund) posten könnte.

Ich denke grade MM/Saturn werden es nicht vorher verkaufen. Zumindest nicht schon heute. Donnerstag, wenn überhaupt.
Von der Grotte gibt's leider auch noch nix. Das Heist nichts Gutes.
Ich hab mal gefragt,

Saturn Essen (Limbecker Platz) - 55,- (auf Nachfrage) ab Do. .
Saturn Essen (Steele) - 55,- evtl. ab Do.
Media Markt Essen - Die richten sich danach, was ich für ein Prospekt mitbringe. :)

Leider nur aus Essen ... aber ist ja Bochum relativ nah.


Danke für die Info. Im MM in Bochum haben sie es noch nicht. Habe eine ziemlich unfreundliche Antwort bekommen.

Werde Mittwoch nochmal fragen.

Viele Grüße

176

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:06

Montag wirst du es leider nicht kriegen ;)


aso montag ist feiertag.-..scheiße
na dann wo doch erst dienstag??? och nööööö ;(


ist denn in der version von der grotte das goldenen schießeisen dabei???

177

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:11

Find das ehrlich gesagt schade.
Zumindestens irgendetwas an der LE sollte (wirklich) exklusiv sein. :(




Das Super Pferd ist vielleicht exclusiv. und die Golden Guns gibts bei der normalen nur im MP hab ich mal gelesen.





Wie jetzt 8|

Kann man Streitross, Golden Guns und das Deadly Assassin Outfit nicht in der normalen Version freispielen???

Wenn man nicht dran käme, würde ich noch schnell die normale stornieren und die LE bestellen, in der Hoffnung, dass sie noch rechtzeitig da sein wird.



Edit: Mir fällt grade ein, hab bei Gamstop gelesen wie man das Outfit freispielt und die Golden Guns hat man ja bei Amazon eh. Aber wie siehts mit dem Streitross aus?

178

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:12

denke wenige (oder auch niemand) bestellt hier bei okaysoft.de

aber die haben mir eben ne mail geschickt das sich das lieferdatum ändert von 20.5 auf 19.5

müsste also morgen rausgehen & donnerstag da sein

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

179

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:14

Ich muss erhlich sein, mit den ganzen verschiedene Versionen kommt mal total durcheinander. Man will bloß alles mit dabei haben - nix darf nicht fehlen. :biglaugh:

Hab eben bei MediaMakt ( Düsseldorf ) angerufen - bei denen steht noch ( Bestellt ). Tja. nix zu machen.

180

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:18



Hab eben bei MediaMakt ( Düsseldorf ) angerufen - bei denen steht noch ( Bestellt ). Tja. nix zu machen.


Lieferung kommt ja erst Donnerstag ;)

Thema bewerten