Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. Mai 2010, 21:00

Red Dead Redemption - Kauf/Lieferung

Ab sofort gehen alle Frage zum Kauf von Rockstar Games nächstem Titel hier rein.
Dies entlastet den Hauptthread damit wir dort künftig wirklich nur über Spielinhalte diskutieren können. :)

2

Dienstag, 11. Mai 2010, 15:17

suche für mich und einen kumpel die limited edition von red dead redemption.
das allerdings ziemlich release nah.

bei amazon.de würde die le erst am 27.05 verschickt werden, dass ist mir allerdings zu "spät".
der spielehändler in unserer city rechnet ebenfalls erst am 27.05 mit dem titel (le version).

kann mit hier vielleicht jemand einen händler dafür empfehlen?
bei spielegrotte ist die le nicht mehr zu haben/ vorbestellen.
All bad things, must come to an end

3

Dienstag, 11. Mai 2010, 15:23



bei amazon.de würde die le erst am 27.05 verschickt werden,
Das steht wo?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

4

Dienstag, 11. Mai 2010, 15:33

sobald ich die artikel im warenkorb habe und die bestellung durchführe, wird das versanddatum mit 27.05 angegeben.
All bad things, must come to an end

5

Dienstag, 11. Mai 2010, 15:38

dabbu,

wenn dich Thread stört (wie geht das eigentlich?), dann nutze ihn nicht. Der Sinn ist denkbar klar und offenkundig: Durch diesen Thread entlasten wir das Thema zum eigentlich wichtigen - dem Spiel.

Und wenn wir zu jedem Spiel solche Threads einführen - es hilft mehr Nutzern als es stören würde.
In dem Sinne zurück zum Thema.

6

Dienstag, 11. Mai 2010, 15:46

sobald ich die artikel im warenkorb habe und die bestellung durchführe, wird das versanddatum mit 27.05 angegeben.
Ok, bei mir wird nämlich der Zeitraum vom 21. bis zum 26. angegeben. Allerdings habe ich auch schon vor einer ganzen Zeit vorbestellt, was der Grund dafür sein müsste. Hoffe nur, dass sie es auch am 21. losschicken. :S
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

7

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:43

Bei bpjm.at gibt es die normale Version für 45€ (http://www.bpjm.at/XQ/ASP.index/artikel_…n__Xbox360.html) und die Limited Edition für 60€ (http://www.bpjm.at/XQ/ASP.index/produktf…n__Xbox360.html)

Ist angeblich auch ab dem 19. Mai lagernd. Meint ihr man könnte dort sicher vorbestellen? Sieht stark nach gamesonly.at aus.
Habe grade gelesen, dass die meisten .at Gamesseiten gleich aussehen. Von daher dürfte der Shop auch seriös sein :)
AKOO - A King Of Oneself

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T.I.P.« (11. Mai 2010, 16:43)


8

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:13

Ich habe dort vorbestellt und komme selbst mit Express-Versand (wodurch die Lieferzeit aufgrund des Imports im normalen Rahmen liegt und im Grunde ein Tag nach Versand da sein sollte) unter dem Preis von Beispielsweise Amazon. Ebenso habe ich einmal gelesen das dieser Shop ein Ableger von GamesOnly.at ist womit ich eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht habe.

:)

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:30

Ich hab meine bei Spielegrotte bestellt

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

10

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:33

die deutsche wird ein Standart wird ein Wendecover enthalten.


klasse nachricht finde ich ^^

11

Dienstag, 11. Mai 2010, 22:20

Die Standart wird 100% ein Wendecover haben ?

12

Mittwoch, 12. Mai 2010, 10:20

Wurde zumindest so angekündigt.

Ich schwanke noch zwischen gamesonly.at und irgendeinem Fachgeschäft in Berlin. d:

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 12. Mai 2010, 10:45

Ich habe die LE bei Okaysoft.de bestellt.
Als Datum ist dort der 20.05 vermerkt - bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht und ich bestelle dort immerhin seit zehn Jahren...

14

Mittwoch, 12. Mai 2010, 10:45

mein händler def... in berlin meinte er hats eventuell am 18. oder 19. schon...bin gespannt obs hinhaut.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

15

Mittwoch, 12. Mai 2010, 11:16

Hab die LE bei der Grotte bestellt ( am 22.02 )
Mark haut die Games normalerweise einen Tag voe release raus, heißt, du hast es am Release Tag im Briefkasten. :thumbsup:

Für alle die es gar nicht mehr erwarten können, hab ich hier ein guten Tip..... am 19 oder 20 mal zum MM oder Saturn des Vertrauens gehen, und gucken ob da nicht schon das Game auf Paletten steht.In der Regel sind diese dann schon ausgezeichnet, und warten nur darauf von den Mitarbeitern in die diversen Regale sotiert zu werden.
Hab das so schon 3- 4 mal gemacht^^.Also zu so ner Palette hin, geguckt, ob es schon ausgezeichnet ist, Palette aufgerissen, ab zur Kasse. :D
Ist zwar etwas dreißt, aber was solls. :rolleyes2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ultra99« (12. Mai 2010, 11:22)


Vangl

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Österreichg

Beruf: Beamter

  • Vangl
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 12. Mai 2010, 11:20

limited

Hab mir grad die limited Vers. bei Amazon bestellt, obwohl noch nicht genau herausgefunden, welche Unterschiede zur Standard sind. Allerdings kann das auf Grund des relativ geringen Aufpreises kein Fehler gewesen sein. Jedenfalls sitz ich schon auf "Nadeln" in sehnlichster Erwartung auf baldigste Lieferung :thumbsup:

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 12. Mai 2010, 12:54

gilt das angebot von gamestop eigentlich noch?
Reggae Ambassador

18

Mittwoch, 12. Mai 2010, 12:56

gilt das angebot von gamestop eigentlich noch?


Ja der gilt noch. Dort habe ich es mir auch gegen 2x Spiele und 9,99€ vorbestellt.

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 12. Mai 2010, 13:05

ah oke danke dann geh ich es mir heute auch bestellen

ps: kann ich auch anstatt xbox, Pc spiele abgeben?
Reggae Ambassador

20

Mittwoch, 12. Mai 2010, 13:46

ah oke danke dann geh ich es mir heute auch bestellen

ps: kann ich auch anstatt xbox, Pc spiele abgeben?
glaub gehen nur xbox360 und ps3 spiele die auch auf der Tauschliste stehen. Habs mir dort auch vorbestellt! Aber kannst mischen...also müßen nicht 2 360 oder 2 PS3 Spiele sein!
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

Thema bewerten