Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:37

MW2 Resurgence Map-Pack angekündigt für 3. Juni

Resurgence MapPack angekündigt für 3. Juni.

Zitat

Activision has announced a June 3 release date for the Call of Duty: Modern Warfare 2 Resurgence Pack, the second multiplayer map pack for the blockbuster first-person shooter from Infinity Ward.

As was the case with the Stimulus Package, Resurgence Pack will be available first on Xbox 360 and will feature five maps.

Additionally, to celebrate the upcoming release, Infinity Ward will host two Double XP weekends. The first will take place beginning Friday, May 28, and the second will follow on Friday, June 4.


http://www.videogamer.com/news/second_mo…out_june_3.html

Die ersten Pics:
»Cuntzler« hat folgende Bilder angehängt:
  • fuel.jpg
  • carnival.jpg
  • strike.jpg
  • Trailer Park.jpg
  • vacant.jpg

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:42

bestimmt 2400 MSP :D aber egal ich kaufs ^^

3

Donnerstag, 13. Mai 2010, 19:11

Glückwunsch, dann bist du einer der Trottel die sich übers Ohr hauen lassen. In Ernst, die machen gut Kohle für nur paar Maps. Ich war auch so blöd und hab das Stimulus Pack gekauft (PC Version), aber wird dem Preis von 15Euro überhaupt nicht gerecht und man kann das Mappack noch nicht mal mit den anderen Maps zusammen zocken, wo ist da der Sinn..., statt nur neues Menü für Stimmulus hinzuzufügen, hätten die lieber auch möglich machen sollen, das man auch normal über z.B. Hardcore TDM Leute mit Map Pack suchen kann und auch alle Maps dann spielt. Nur Mappack und dann Modis in Zufallsmodus ist total behämmert.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Mai 2010, 19:37

naja, du kannst halt die Normalen + die neuen Maps in einem Modus deiner Wahl spielen...
ist doch eh besser, so hat man alle Maps die zZ. zur Verfügung stehen!
#makeXboxfrontgreatagain

5

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:32

Ich weiss zwar nicht wie es bei der 360 Version ist, aber auf dem Pc kann man halt nicht so zocken. Gibt nur Stimulus und Stimulus Hardcore, dort gibt es nur die neuen Maps, also alle Modis in Zufallreihenfolge mit den neuen Maps. Suchst du über die normalen Modis kommen die neuen Maps nie dran, weil man auch mit welche zusammen gemischt wird die kein Map Pack haben. Deswegen schrieb ich ja, die sollten lieber mal möglich machen, dass man zb wenn man Hardcore TDM wählt man auch mit Leuten zusamm kommt die auch das Map Pack haben, damit man auch alle Maps zocken kann. So ist das einfach nur dumm. Ist es bei der 360 anders?

Liest du hier: http://extreme.pcgameshardware.de/call-d…s-map-pack.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (13. Mai 2010, 20:32)


6

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:36

@Skorpio

Die PC Version interessiert hier keinen, also beim Thema bleiben. ;)

7

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:39

Lol geht es hier um das Spiel oder was? Das Spiel gibt es nicht nur für 360, also bin ich beim Thema, Meistro...

8

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:51

Du bist hier im 360 Bereich. ( Die PC Abteilung ist weiter unten )

Die User wollen hier nichts von den Problemen die es auf dem PC gibt wissen. Ganz einfach.

9

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:53

Oder um es ganz anders zu sagen: Der Kritikpunkt den du angebracht hast ist auf der 360 nicht existent und ein PC-spezifisches weshalb aufgrund dessen nicht von Abzocke gesprochen werden kann. 8)

(ob der Preis dennoch gerechtfertigt ist muss jeder für sich selbst entscheiden)

10

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:41

Klar kann es das. Denn soviel Geld zu verlangen für ne Handvoll Maps ist ne Frechheit und Abzocke.

Call of Duty: Modern Warfare 2: "15 $ für das Stimulus Package zu verlangen, war ein Fehler"

Zitat

. Innerhalb der ersten Woche nach Erscheinen wurde das Stimulus Package 2,5 Millionen mal verkauft.


Nun rechnet man mal die Summe mal den Preis, ziemlich viel Kohle für nur so paar Maps. Und wird beim zweiten Pack wohl ähnlich sein. Gibt halt Menschen, die lassen alles mit sich machen.

Aber wie du schon geschrieben hast:

Zitat

(ob der Preis dennoch gerechtfertigt ist muss jeder für sich selbst entscheiden)


Hat sich für mich nun auch erledigt.

11

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:41

Wieso? Wenn man das Geld, das man investiert mit der Zeit vergleicht, die man mit den Maps verbringt ist das doch fair!

Die Zeiten, wo neue Maps gratis waren, sind schon seit einigen Jahren vorbei! Gewöhnt euch dran

12

Freitag, 14. Mai 2010, 08:36

Hab den ersten dlc gekauft und habs nicht bereut. Mittlerweile hab ich allerdings ziemlich die Schnauze voll von MW2, so dass ich mir den nächsten sparen werde. Time to move on...
Jage nur, was du auch töten kannst.

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 14. Mai 2010, 09:26

Glückwunsch, dann bist du einer der Trottel die sich übers Ohr hauen lassen.


Ich rauche nicht und ich trinke nicht (Alkohol) mein Hobby ist zocken. Da gebe ich gerne mal Kohle aus für sachen die mir spaß machen. Ob ich mir jetzt jeden Tag eine Schachtel Kippen kaufe oder mir alle paar Monate mal ein Mappack ist doch egal, ich glaub die Kippen sind teurer. Aber das Thema hatten wir ja beim Stimulus auch schon...


Ich persönlich freu mich schon wieder auf die Karten, gibt es denn schon irgend welche Screens oder Hinweise wie die aussehen sollen?

14

Freitag, 14. Mai 2010, 10:29

Details zum Resurgence Package:

  • Release Date: June 3rd, 2010
  • Map Count: 5
  • Price: 1200 MSP (Expected)
  • Maps:
    • Vacant
    • Strike
    • Carnival
    • Fuel
    • Trailer Park
Press:Events:
  • 5/28 - Double XP Weekend
  • 6/4 - Double XP Weekend

Quelle: Infinity Ward Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (14. Mai 2010, 10:29)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 14. Mai 2010, 13:41

hinzuzufügen ist, das "Strike" und "Vacant" Maps aus COD 4 sind!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 14. Mai 2010, 20:33

Update im ersten Beitrag!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

17

Freitag, 14. Mai 2010, 20:56

Wenns wieder 1200 Punkte kostet wärs echt Schade, sieht sehr cool aus,
am besten natürlich Strike und Vacant, aber auch "Carnival" sieht extrem geil aus.

Aber für den oben genannten Preis dürften sie die wahrscheinlich wieder behalten.


Dank allen die das Stimulus Pack geladen haben, werden 1200 P. wohl der neue Standart Map Pack Preis ...

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 14. Mai 2010, 20:57

welche sind des gleich wieder?
#makeXboxfrontgreatagain

19

Freitag, 14. Mai 2010, 21:01

Strike
Vacant


Falls du das meintest ...

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 14. Mai 2010, 21:02

Strike und Vacant...welche Maps das gleich nochmal waren?

War des eine mit nem Garten von Transportkisten und so ne Lagerhalle?
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten