Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 14. Mai 2010, 21:03

Habs editiert.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 14. Mai 2010, 21:05

genau,die meinte ich!
#makeXboxfrontgreatagain

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 14. Mai 2010, 23:12

Wird gekauft! "Vacant" und "Strike" sind um Längen besser als "Overgrown".

Und die Pics von den anderen Maps sehen auch gut aus.

24

Samstag, 15. Mai 2010, 13:57

Sehr cool das es wieder zwei alte Maps geschafft haben :thumbup:

25

Samstag, 15. Mai 2010, 15:05

Sehr cool das es wieder zwei alte Maps geschafft haben :thumbup:


Jo stimmt,leicht verdientes Geld halt. :thumbup:

26

Montag, 17. Mai 2010, 09:35

Scheint wohl in Mode zu kommen, alte Maps in neue Map-Packs rein zu packen. Ich find`s nicht gut!! Wenn ich die alten Maps spielen will, zocke ich MW1. Dann soll IW lieber nur 3 NEUE Maps bringen und weniger Geld dafür nehmen. Abzocke!!!!! :thumbdown:

27

Montag, 17. Mai 2010, 10:02

Scheint wohl in Mode zu kommen, alte Maps in neue Map-Packs rein zu packen. Ich find`s nicht gut!! Wenn ich die alten Maps spielen will, zocke ich MW1. Dann soll IW lieber nur 3 NEUE Maps bringen und weniger Geld dafür nehmen. Abzocke!!!!! :thumbdown:
Du spielst es doch gar nicht! Kann dir also vollkommen egal sein!

Wäre toll, wenn ein MW2 Thread mal ohne diese Abzock-Kommentare bleibt! Es ist bereits allgemein bekannt, dass dieses Vorgehen von Activision von vielen nicht gut befunden wird.

Ich möchte hier Infos zum Mappack lesen und sonst nix!

Gibt es eigentlich irgendwelche Infos wer diese Maps nun entwickelt :?: :!:
Ist da noch das Original-Team am werken, oder vielleicht doch schon wer anderer :?: :!:

28

Montag, 17. Mai 2010, 11:02

Scheint wohl in Mode zu kommen, alte Maps in neue Map-Packs rein zu packen. Ich find`s nicht gut!! Wenn ich die alten Maps spielen will, zocke ich MW1. Dann soll IW lieber nur 3 NEUE Maps bringen und weniger Geld dafür nehmen. Abzocke!!!!! :thumbdown:
Du spielst es doch gar nicht! Kann dir also vollkommen egal sein!

Wäre toll, wenn ein MW2 Thread mal ohne diese Abzock-Kommentare bleibt! Es ist bereits allgemein bekannt, dass dieses Vorgehen von Activision von vielen nicht gut befunden wird.

Ich möchte hier Infos zum Mappack lesen und sonst nix!

Gibt es eigentlich irgendwelche Infos wer diese Maps nun entwickelt :?: :!:
Ist da noch das Original-Team am werken, oder vielleicht doch schon wer anderer :?: :!:
Woher willst Du wissen was ich spiele? Nur weil die letzten 4 Spiele nicht MW2 waren heißt das nicht, dass ich nicht MW2 zocke!!

Außerdem hab ich zum Thema betreffend meine Meinung abgegeben, wofür dieses Forum eigentlich gedacht ist. Oder wo soll ich sonst posten, dass ich es besser finden würde wenn Sie nur 3 neue Maps zu einem günstigeren Preis heraus bringen sollten?!

Also, runter vom Gas... ;)

29

Montag, 17. Mai 2010, 11:23

Ja na aktuell spielst es halt grad ned, aber es war bestimmt nicht bös gmeint! Es is halt echt scho so, dass jeder CoD Thread bzw. sogar jeder Shooter Thread einen Hinweis auf die überteuerten Mappacks von Activision enthält.

Zitat

Gibt es eigentlich irgendwelche Infos wer diese Maps nun entwickelt :?: :!:
Ist da noch das Original-Team am werken, oder vielleicht doch schon wer anderer :?: :!:

30

Montag, 17. Mai 2010, 11:44

Ja na aktuell spielst es halt grad ned, aber es war bestimmt nicht bös gmeint! Es is halt echt scho so, dass jeder CoD Thread bzw. sogar jeder Shooter Thread einen Hinweis auf die überteuerten Mappacks von Activision enthält.

Weils halt leider so ist!! :(

Jetzt aber Schluss mit dem Gejammere. Bin trotzdem gespannt was an Infos über die NEUEN Maps kommt. Hab zum Geb. ca. 8000 MS-Points geschenkt bekommen. Da fällt`s nicht ganz so schwer, mal etwas mehr auszugeben als angebracht. :D

31

Montag, 17. Mai 2010, 12:44

so kann man die leute auch verarschen, sind ja schon wieder 2 maps aus CoD 4 bei... warum haben sie die 4 karten aus dem alten teil nicht umsonst angeboten, für 6 wirklich neue karten wären 15 euro wohl noch zu verkraften gewesen... :rolleyes:

die affen, machen so ein reibach mit den kartenpacketen :thumbdown:

zum glück gibt's ja noch battlefield :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 25. Mai 2010, 10:06



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

33

Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:49

Ist die Gittertür auf Vacant (im großen Büroraum) jetzt offen? Von dort konnte man gut den Durchgang zum Klo im Auge behalten.
Signatur

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:54

Ist die Gittertür auf Vacant (im großen Büroraum) jetzt offen? Von dort konnte man gut den Durchgang zum Klo im Auge behalten.


Ja, die ist weg!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Woodlaender

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Berlin, Germany/New Hampshire, USA

Beruf: Koch

  • Woodlaender
  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 27. Mai 2010, 19:40

mal sehn ob ick mir das Map Pack holle wall 1200MSP sind ja nicht gerade wenig

36

Freitag, 28. Mai 2010, 08:45

Ich hol mas bestimmt! Vacant is eine meiner Lieblingsmaps aus MW und jetzt kann ich dann auch mit der ACR dort herumcampen ;)

37

Freitag, 28. Mai 2010, 14:53

Gibt jetzt eigendlich schon die Doppelte XP ?(

38

Freitag, 28. Mai 2010, 15:27

laut dieser quelle http://www.modernwarfare247.com/news/dlc…resurgence-pack gibt es ab heute doppelte xp......die frage is nur ab wieviel uhr

Woodlaender

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Berlin, Germany/New Hampshire, USA

Beruf: Koch

  • Woodlaender
  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 28. Mai 2010, 17:10

die zeit verschiebung bei den Amys sind doch 8 Std oder Leute?

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 28. Mai 2010, 17:47

also der fourtwozero oder wie der bei twitter heisst, meinte was von ca. 10 / 11 Uhr Pacific Time... also wirds hier wohl so um 19 / 20 Uhr los gehen... und soll Dienstag Morgen (deren Zeit) zu Ende gehen...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

Thema bewerten