Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. November 2005, 15:47

Bitte votet für mich und meine Freundin.Brauche eure Hilfe

klick ma bitte auf spielen bei wer passt zu wem unter Traumpaar dann essen und auf der 2 ten seite in der 1 spalte von links gesehen das erste bild;)

<http://www.astrogeneration.magic-kinder.com>

danke:)

brauche eure hilfe;)

2

Montag, 28. November 2005, 16:01

aber sonst geht es dir gut.keine weiteren beschwerden oder mängel an körper und geist ;)
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

3

Montag, 28. November 2005, 16:15

der seitenaufbau hat mir zu lang gedauert, was is´n das?

4

Montag, 28. November 2005, 16:19

Wir wurden fotografiert in Essen auf der Einkaufsstrasse..

wenn wir die meisten vots für unser bild bekommen fliegen wir nach Tokio und die die gevotet haben können 50 eur gewinnen

5

Montag, 28. November 2005, 16:22

Und wieso redet dann schwaebli von mängeln an körper und geist bei euch? Ihr wollt mir doch nen Dialer aufhalsen oder? :D

6

Montag, 28. November 2005, 16:22

diese flash zeug kommt mir nicht auf den rechner sorry

@jace
ich dachte die äüßerung eher in bezug auf den sinn solcher posts
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schwaebli« (28. November 2005, 16:24)


7

Montag, 28. November 2005, 16:29

Hähh, is das jetzt was böses oder was?

Batman!

8

Montag, 28. November 2005, 16:33

Ja, Viren und so und Dialer und so... und Windows98 und so :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (28. November 2005, 16:33)


9

Montag, 28. November 2005, 16:59

Huch, dann mache ich besser gleich zu. Wegen Virengfefahr und Belanglosigkeit. Gott ist mein Zeuge und er wird mir verzeihen.

*closed*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10

Montag, 28. November 2005, 17:10

Mensch Walter... dann mach doch auch zu :biglaugh:

Thema bewerten