Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maruba

Profi

  • »Maruba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 17. Mai 2010, 11:01

Suche Leute für Conviction

hi leuts.ich suche noch jemand der mir bei den online erfolgen helfen könnte.Mein gamertag is Maruba und am besten wären mittwochs und freitags weil das meine freien tage sind.

2

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:07

Hi, nächsten Freitag hab ich voraussichtlich Zeit (einen Tag vorher kommt auch der DLC :)), mir fehlen zwar nur die Last Stand Erfolge, wir können aber gerne alle Coop Sachen zocken. Bis dahin bin ich hoffentlich auch mit Gears 2 durch...

Maruba

Profi

  • »Maruba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:01

falls die coop auch offline gehen dann brauchen wir die nicht machen da kann ich nen freund beheligen.allerdings ist das mit dem online erfolgen nicht so einfach.

4

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:34

"Zeit zu zweit" ist der einzige Erfolg den du auschließlich online bekommen kannst. Für alles andere kann man auch Splitscreen hernehmen, ist aber nicht wirklich komfortabel. :wacko:

Maruba

Profi

  • »Maruba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:32

dann solten wir auf jedenfall den online erfolg machen und schauen was sonst so geht im coop.ich möchte halt unbedingt mal den cop testen.

Thema bewerten